64 (FINALE)

14 0 0
                                    

Die letzten Wochen haben mir gezeigt was Priorität hat und was nicht. Ich habe auch gelernt mit Situationen um zugehen die mir als schrecklich vorkommen.
Mit Harvey bin ich seit zwei Wochen zusammen. Wir sind glücklich. Sehr glücklich.
Als ich damals bei ihm zu Hause war, konnte er das kaum glauben. Er hat damit echt nicht mehr gerechnet.
Ich bin glücklicher denn je.
Was mit Toby ist?
Ich habe durch ihn erfahren das er mich auf der Party damals betrogen hat. Das sei auch der Grund gewesen, weshalb er kaum im Krankenhaus war. Das hat es mir leichter gemacht mich von ihm zu trennen.
Seitdem ruft er mich zwar öfters an, doch ich ignoriere das. Nur Harvey zählt.
Und Noah natürlich.
Mit dem liege ich im Moment übrigens wieder auf dem Sofa und wir schauen uns Happy New Year an. Er am Fuß und ich am Kopfende.
„Gibst du mir mal einen Reeses bitte?"
Ich werfe ihm einen Riegel zu und er fängt ihn sogar.
Mein Handy brummt, weil ich von Harvey die ganze Zeit Nachrichten bekomme „Das ist ja schlimmer als mit mir und Steve damals."
Lachend Strecke ich ihm die Zunge raus.

H: Ich denke an dich.
R: Oh wie süß. Hoffentlich nur gute Dinge ;-)
H: Aber klar;-P
R: Noah sieht mich an, als würde er mir gleich das Handy aus der Hand reißen.

Mein Blick gleitet zu Noah, der mich mit einer erhobenen Braue ansieht. „Ich höre ja schon auf."
Schon witzig. Früher habe ich für Noah solche anzügliche Nachrichten an Steve geschickt und jetzt schreibe ich selber welche mit meinem Freund. Es ist toll zu wissen das Harvey mein Freund ist.
Mein Freund. Ein kribbeln macht sich bei mir breit.
„Was machst du da?" Ich lege mein Handy beiseite und sehe amüsiert zu Noah, der seinen Fuß in die Höhe streckt „Yoga, warum?" Ich lache und schüttel den Kopf „Wenn das Yoga ist, dann bin ich die Kaiserin von China."
„Du hast ja keine Ahnung."
Er macht einen auf Ernst und sieht auf den Fernseher.

Gähnend sehe ich den Abspann und springe auf „Ich gehe jetzt ins Bett."
Er nickt und reibt sich die Augen „Ja ich auch."
Mein Weg führt mich ins Zimmer und schmeiße mich ins Bett. Mein Leben ist Perfekt. Schlichtweg perfekt.
Nach all dem Hin und her tut es gut endlich am Ziel angekommen zu sein. Harvey ist mein Ziel.
~
„Hasst Kim dich noch?" Ich sehe zu Harvey hinauf und er verschränkt unsere Hände miteinander, gibt mir einen Kuss auf die Nasenspitze „Die Frage ist, wen hasst sie nicht?"
Ich kichere und wir betreten den Geschichtssaal.
„Setzt du dich zu mir?"
„Wenn Sara mir das erlaubt?"
Ich nicke „Klar doch." Harvey lächelt und geht vor in die Reihe wo ich immer sitze.
Früher hat er immer oben allein gesessen, doch jetzt sitzen wir hier als Paar. Als Paar!

„Hi ihr zwei."
Sara betritt den Saal und rückt sich in die Reihe.
„Hey." Ich lächle sie an, während Harveys Hand auf meinem Oberschenkel liegt und meine Hand mit dieser Hand verschränkt ist.
„Also ist das wahr, mh?" Sie deutet auf unsere Hände.
„Ja das ist das wahr." Harvey lächelt mich an und gibt mir einen Kuss.
Wie gesagt, mein Leben ist perfekt.
Die Beziehung zwischen ihm und mir ist in der Uni das Thema Nummer Eins. Keiner kann es nachvollziehen warum und wie wir zusammen gekommen sind. Vor allem Kim hat versucht Stress zu machen, doch nichts kann uns auseinander bringen.

Der Professor betritt den Raum und Harvey lehnt sich zu mir rüber „Ruby?"
„Mh?"
„Ich liebe dich."
Lächelnd sehe ich ihn an und drücke seine Hand „Ich liebe dich auch."

Kommen wir noch einmal zum Anfang. Wunder. Ja, was sagt dieses Wort uns denn nun? Sind es unerwartete Lebensretter oder überraschende Liebschaften?
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, ausgenommen von Harvey, das ein Wunder eine Art Chance auf ein besseres, erfüllteres Leben ist. Ja Harvey ist mein persönliches Wunder. Aber das ich das Nierenversagen durchgestanden habe, ist genauso ein Wunder.
Wunder gibt es überall. Wunder hat jeder mal. Nur eins kann ich versichern, wer noch kein Wunder hat, der wird noch eins bekommen, mit Sicherheit.











Das wars!
Das war das kurze Finale meiner  Geschichte. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, das es nun schon zu Ende ist. Doch schon bald, in den nächsten Tagen, werde ich eine neue beginnen. Unabhängig von der Geschichte „Wonder."
Hoffentlich hat euch die Geschichte gefallen, trotz kleinerer Rechtschreibfehler:-)
Wie es für Ruby und Harvey weiter geht, könnt ihr selber entscheiden. Das ist ein offenes Ende, wo noch alles mögliche geschehen kann.
Trennung oder nicht. Vielleicht heiraten sie ja sogar! Es ist alles möglich.
Natürlich wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest mit gutem Essen und vielen Geschenken✨

Eure MILLI132

Wonder~When Impossible things become possible...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt