Future Owner

3.3K 99 0
                                    

Scarlettes Sicht

Ein nerviges piepsendes Geräusch drang zu mir durch, mühsam öffnete ich meine Augen und blinzelte heftig. Das grelle Sonnenlicht das durch die offenen Gardinen fiel erhellte das in Pastellfarben gehaltene Zimmer stark. Endlich fand ich meinen Handy unter dem Berg von Kissen und stellte den Wecker aus. Mit einem lauten stöhnen ließ ich mich zurück ins Bett fallen. „Scarlette, aufstehen wir haben viel vor heute“, hörte ich meinen Vater von unter rufen. Erneut stöhnte ich, stand dann aber doch schlussendlich auf. 

Im Bad stellte ich mich unter die Dusche, da fiel mein Blick zum ersten Mal auf die Uhr. Es war kurz nach 7 am Morgen. Viel zu früh. Nachdem ich mich fertig geduscht und gestylt hatte, lief ich im Handtuch eingewickelt ins Ankleidezimmer. Ich entschied mich für einen dunkelroten Rock, ein schwarzes Shirt, schwarze Overknee Stiefel und einen langen  karierten Mantel. So machte ich mich auf den Weg nach unten wo mein Vater bereits in der Küche saß seinen Espresso schlürfte und nebenbei die Zeitung las. 

Keine Stunde später kamen wir am Staples Center an. Die Sonne stand bereits hoch an Himmel und die Temperaturen lagen schon weit über 20°C weshalb ich meinen Mantel bereits über dem Arm trug. Wie gern wäre ich jetzt mit Clary am Strand.

„Die Jungs fangen gleich mit dem Training an, du kannst dann zusehen aber vorher will ich dir erst noch was zeigen“, Dad führte mich durch die endlosen Gänge, die für mich alle gleich aussahen. Er öffnete eine Tür am Ende eines Ganges. Es war ein Büro, ziemlich groß und bis auf ein paar Möbel und Pflanzen leer. Es hatte zwei riesige Fenster. Eines gab den Blick auf die Skyline von Los Angeles frei und durch das andere hatte man das komplette innere des Staples Centers im Blick. „Das ist ab sofort dein Büro, in den nächsten sechs Monaten werd ich dir alles bei bringen was du wissen musst und dann gehört das alles dir. Kendra und ich machen dann eine Reise durch die ganze Welt, während du dich um die Kings kümmerst.“, das ich das alles mal Erben sollte war mir durchaus klar, aber das es schon so bald sein würde hätte ich nicht geglaubt. „Komm das Training beginnt sieh es dir an"
Wenig später saß ich auf einem der Plastikstühle in der Halle, die nicht grade sehr bequem waren. Das wäre wohl das erste was ich hier verändern würde. Gleich nach meinem Büro. Ich hatte keine Ahnung von Eishockey und eigentlich war ich auch nicht daran interessiert es zu lernen. Soweit ich das von hier erkennen konnte sahen die Männer ganz gut aus, doch das allein reichte nicht um meine Aufmerksamkeit zu halten. Ich gähnte herzhaft, kramte mein Handy aus der Tasche und tippte eine Nachricht an Clary.

Wir sind L.AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt