Scarlettes Sicht
Wütend stapfte ich den Flur herunter, Clary war wenige Schritte hinter mir. „Ich wusste es, ich wusste er hat eine Freundin“, zertrete Clary „Wir werden jetzt herausfinden wer diese Novalie ist“, mein Tonfall war etwas zu hart und Clary blieb abrupt stehen „Seit wann interessierst du dich denn für Love Cleasson?“, sie musterte mich argwöhnisch. Kurz kam ich aus dem Takt erlangte meine Fassung aber doch schnell wieder „Hör mir mal zu 1. wüsste ich gerne wer für mich arbeitet 2. Hab ich wirklich keine Lust auf zwei Wochen Diskussion mit dir ob es seine Freundin ist“, mein Tonfall wurde etwas milder „Ich will dir doch nur helfen süße“, ich legte ihr eine Hand auf die Schulter. Clary machte einen Ansatz was zu sagen ließ es dann aber und nickte nur.
Im Büro angekommen, lieg ich gradewegs zu dem Aktenschrank, der nicht ganz Aktenschrank war ich nahm mir ein kaltes Wasser aus der Minibar und kramt in meiner Schublade nach einer Kopfschmerztablette, bevor ich mich auf meinen Stuhl fallen ließ. Der gestrige Abend forderte definitiv seinen Tribut. Ich schluckte die Tablette und begann mir an den Schläfen zu reiben, als ich die Augen wieder öffnete, stand Clary direkt vor mir, was mich kurz zusammenzucken ließ. „Ich dachte wir finden heraus wer Novalie ist?“, fragte sie, verschränkte die Arme jmd. zog einen Augenbraue hoch. „Ja das werden wir auch“, ich begann in meinen Akten auf dem Schreibtisch zu wühlen. Ich musste echt mal Ordnung in das Chaos bringen. Dann zog ich ein dünnes Dossier in dem Haufen raus. Darauf war ein gelber Klebezettel geklebt auf dem in geschwungener Schrift geschrieben stand Neuzugang. Bitte lesen! Ich schlug also die Akte auf und ein Bild von Novalie sprang mir entgegen. Doch schon als ich ihren ganzen Namen las, könnte ich mich dafür schlagen die Ähnlichkeit nicht erkannt zu haben. „Novalie Cleasson“, sagte ich in Richtung Clary „Was?“, fragte sie nach „Novalie Cleasson. Sie ist Love‘s kleine Schwester. Also keine Gefahr für dich“, oder für mich, fügte ich in Gedanken hinzu. Hätte ich meine Arbeit gemacht wie ich sollte wäre es nie zu diesem Missverständnis gekommen und das wurmte mich, aber Eishockey und dieser ganze ,das ist nun dein Team Quatsch‘ Interessierte mich überhaupt nicht, das einzige woran ich überhaupt noch denken könnte war: Love Cleasson.
DU LIEST GERADE
Wir sind L.A
RomanceTeil 2 der 'Wir sind ...' Reihe Scarlette Kellingham ist die junge und zugleich verwöhnte Tochter des Besitzers der Eishockeymannschaft Los Angeles Kings. Als sie nach und nach die Position ihres Vaters einnimmt kommt es immer wieder zu Reibereien m...