Scarlettes Sicht
Meinen Gurke-Spinat-Smoothie schlürfend lief ich neben Clary die Promenade am Venice Beach endlang. Grade hatte ich ihr von den Plänen von meinem Vater erzählt. „Der will echt mit Kendra eine Weltreise machen und überlässt dir die Mannschaft?“, fragte Clary ungläubig nach. „Ja will er echt, jetzt darf ich mich mit dem ganzen Kram rumschlagen, wobei die Jungs echt heiß sind“, ich grinste sie, den Strohhalm zwischen den Zähnen, an. „By the way, kannst du mir da vielleicht noch ein Job verschaffen mein Vater macht da voll Druck“, Clary verdrehte die Augen. „Ja klar hör mal du wirst meine Assistentin, das wird voll Mega“, grinsend liefen wir weiter, während ich die Sonnenbrille auf meiner Nase wieder nach oben schob.
Am Abend saßen wir auf der großzügigen Terrasse hinter unserer Villa. Wir hatten bereits die zweite Flasche von dem Bordeaux geöffnet, als mir wieder einfiel das ich heute Mittag ein Dossier in meine Tasche gesteckt hatte nachdem mein Vater es mir gegeben hatte. „Ich glaub ich hab da noch was“, sagte ich und stellte das Glas auf den dunklen Tisch aus Nussbaum.
Am Tisch mit Clary öffnete ich die Mappe zum ersten Mal. In ihr lagen sämtliches Informationen über die Arbeit von meinem Vater, die Besitzurkunde, ein offizielles Schreiben mit dem Übertrag ab mich auf ein Datum in sechs Monaten datiert. „Du hast ja jetzt so richtig einen Job“, stellte Clary fest. Das hatte ich wohl, was mir allerdings gar nicht so sehr behagte. Es war durchaus einfacher von Beruf Tochter zu sein, darin war ich die ganzen Jahre echt gut. Unter anderem fanden wir die Profile jedes einzelnen Spielers der Mannschaft in der Mappe. Ich zog ein Blatt hervor.
Aidan Michael Torres
Geburtsdatum: 12.06 (26)
Geburtsort: Seattle, Washington
Größe: 189 cm
Gewicht: 96 kgSpielerbezogene Informationen
Position: Center
Nummer: #14
Schusshand: rechtsSpielerkarriere:
Aiden Torres wurde im NHL Entry Draft in der 3.Runde an 8.Stelle für die Arizona Coyotes gewählt und spielte dort 3 Jahre. Als nächstes wurde er für 18 Mio. von Philadelphia gekauft. Dort verbrachte er aber nur 1 Jahr bis er von den Los Angeles Kings ersteigert wurde. Seit einem Jahr trägt er den A-Kader„Was ist denn ein A-Kader“, fragte ich und reichte das Blatt an Clary weiter. „Keine Ahnung“, gab Clary Achselzuckend zu „Na auf jedenfall hat dieser Aidan so einen“, sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Wein. Schon zog ich an dem nächsten Blatt.
Love Elias Cleasson
Personenbezogene Informationen:
Geburtsdatum: 25.04 (26)
Geburtsort: Jönköping, Schweden
Größe: 188 cm
Gewicht: 91 kgSpielerbezogene Informationen:
Position: rechter Flügel
Nummer: #32
Schusshand: linksSpielerkarriere:
Love Cleasson wurde im NHL Entry Draft in der 2.Runde an 4.Stelle für die Edmonton Oilers gewählt.
Nach 2 Jahren bei seiner ersten Mannschaft wurde er für 28.Mio. von den L.A Kings abgeworben.
Sein geschätztes Gehalt beträgt 8.5 Mio.„Der Schwede ist echt heiß!“, gab ich zu und reichte das Blatt an Clary weiter. „Jedenfalls nicht von schlechten Eltern“, gab sie grinsend zu. „Aber wieso zum Teufel bekommen die so viel Geld?“, fragte Clary und verwies auf das Geschätzte Gehalt von 8.5 Millionen im Jahr. Ich zuckte mit den Schulter und zog am nächsten Blatt.
André Bulawa
Bekleidet seit 3 Jahren das Kapitänamt bei den Los Angeles Kings .
Weiter kam ich nicht mit dem lesen, denn Clary kam auf den heißen Schweden zurück und begann von seinen tollen blauen Augen zu schwärmen. Ich nahm noch einen großen Schluck aus meinem Glas, ehe ich in das Thema mit einstieg, denn über Jungs könnten Clary und ich Stunden quatschten.
DU LIEST GERADE
Wir sind L.A
RomanceTeil 2 der 'Wir sind ...' Reihe Scarlette Kellingham ist die junge und zugleich verwöhnte Tochter des Besitzers der Eishockeymannschaft Los Angeles Kings. Als sie nach und nach die Position ihres Vaters einnimmt kommt es immer wieder zu Reibereien m...