Real Love

1.9K 70 2
                                    

Scarlettes Sicht

„Was wollte Love denn hier?“, fragte Clary verwundert und sah mich argwöhnisch an. Jetzt musste ich mir schnell was einfallen lassen, denn erstens wollte ich Clary nicht verletzten in dem ich ihr sagte, ich hätte den Typ gevögelt in den sie verliebt war und zweitens hatte ich auch keine Lust auf Diskussionen. Mein Blick fiel auf eine braune Mappe die hinter dem Tresen lag und zum allerersten mal in meinem Leben war ich über meine Schlampigkeit froh. Ich zog die Mappe hinter dem Tresen vor „Er hat noch was vorbei gebracht, ist wichtig meinte er“, ich wedelte mit der Mappe und zuckte mit den Schultern. Ich schmiss die Mappe wieder hinter dem Tresen und machte mich daran den Caipirinha fertig zu mixen. Clary schien beruhigt zu sein, denn sie lehnte sich an die Bar.

Ich reichte ihr den ersten fertigen Cocktail und schnappte mir den zweiten, dann machten wir uns auf den Weg nach draußen auf die sonnige Terrasse. Ich stellte meinen Cocktail neben meiner liege ab und sprang mit einem Satz in der Türkisblauen Pool. Anaheim war bereits ein paar Tage her und noch immer holten mich in gewissen Situationen die Flashbacks ein. Dann sah ich ihn wieder vor mir wie sich seine  tätowierten Muskeln anspannten. Dann tauchte ich wieder auf, strich mir das Wasser aus dem Gesicht und atmete tief ein. Er wusste es nicht und nach seinem Auftritt von heute würde er es wahrscheinlich auch nie erfahren. Aber es gab drei Dinge deren ich mir sicher sein konnte. Erstens ,diese Flashbacks, so konnte es nicht weiter gehen, zweitens wenn eventuell und ich meine damit nur ganz vielleicht doch etwas zwischen mir und Love entstehen würde, dann würde ich Clary verletzten müssen und drittens ich war Hals über Kopf und unwiderruflich in ihn verliebt.

Wir sind L.AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt