"Wow, was ist denn mit dir los?" fragte Aidan als ich den Meetingraum betrat.
"Einfach nur schlechte Laune" ich ließ mich auf den Stuhl fallen und vermied den Blick in die Richtung meiner Chefin.Verdammt schlechte Laune.
Nach der Aktion gestern hatte ich noch immer Kopfschmerzen. Clary hatte mich spät am Abend angerufen und mich gebeten, ihr bei der Suche nach Scarlette zu helfen. Im Nachhinein konnte ich mir nicht erklären warum ich drauf eingestiegen war. Ihre Anmache wäre genügend Warnung gewesen. Sie sollte mich in Ruhe lassen.
Irgendwann würde ich wegen dem Scheiß gewaltig auf den Kopf fallen. Diese Geschichte konnte mich sogar meine Karriere als Flügelstürmer der L.A Kings kosten. Am Ende würden sie mich für 12 Millionen oder weniger verscherbeln und sich jemand Neuen zulegen, bei dem sie sich sicher waren, das der Boss kein Interesse an ihm hatte.Zugegeben das war schon ziemlich dramatisches denken . Trotzdem wollte ich nichts riskieren. Meine Rookie Jahre waren vorbei und mittlerweile bauten die Leute auf mich. Der Name Love Cleasson war bekannt. Dafür das er schöne Tore schoss und ein guter und starker Spieler war und für nichts anderes und so sollte es bleiben.
Ich flogte dem Gerede das vor mit statt fand nicht wirklich. Erst als Aidan mich grinsend anstupste passte ich wieder auf.
"Warte was jetzt kommt" sagte er. Mit zusammengezogenen Augenbrauen schaute ich in die Runde und spürte erneut ihren Blick auf mir.
"Wir haben unsere alte Diätassistentin wieder" meinte Tina aus der PR-Abteilung. Ich setzte mich kerzengrade hin.
"Was?" fragte ich nocheinmal nach um sicher zugehen, das ich das nicht geträumt hatte.
"Sie ist wieder da, Love" Aidan klopfte mir auf den Rücken und ich wusste gar nicht so recht wie mir geschah.Vor 2 Jahren war unsere Diätassistentin gegen jemand anderes ausgetauscht worden. Sie hatte währenddessen beruflich nichts mehr von sich hören lassen und sich nach Arizona verzogen. Die Coyotes brauchten sie in der Zeit dringender als die Kings. Novalie war wieder zurück.
"Wo ist sie?" meine schlechte Laune war plötzlich wie weggeblasen und ich strahlte über das ganze Gesicht. Die Spieler und die PR Leute grinsten mich an, während andere keine Ahnung hatten was vor sich ging. Tina gab dem Security Typen ein Zeichen und ein bildhübsches Mädchen mit weiß blonden Haaren betrat den Raum. Jeder Idiot würde 100 meter gegen den Wind erkennen das sie Schwedin war.
Als sie mich sah rannte sie um den Tisch herum und warf sich in meine Arme nachdem ich aufgestanden war.
"Liten prinsessa" war das erste was ich sagen konnte. Selbst jemand der nicht schwedisch sprach, konnte sich denken das es Kleine Prinzessin bedeutete.Nach einigen Momenten ließ sie mich, wenn auch nur wiederwillig, los.
Scarlette beendete nach unserer Wiedervereinigung das Meeting und gerade als ich den Raum verlassen wollte hielt sie mich am Arm fest.
"Hast du kurz Zeit?"
"Kommt drauf an"
"Ich wollte mich für gestern entschuldigen....im Lux. Ich hab zu viel getrunken"
"Und das in der Umkleide?" ein schelmischer Gesichtsausdruck legte sich auf ihre Züge.
"Dafür nicht"
"Hören sie Ms.Kellingham, ich werde es für mich behalten wenn sie es in Zukunft unterlassen und halten sie sich aus meiner Vergangenheit und meinem Privatleben raus. Das geht sie nichts an" ich verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich an die Tür.
"Wie du meinst. Ich hab das nur zufällig mitbekommen"
"Wie auch immer" damit verließ ich den Raum und ließ sie zurück.In der Umkleide wurde Novelie von allen herzlich begrüßt. Nicht nur ich hatte sie vermisst. Ich lächelte das Monster an.
"Kommst du mit zu mir?" fragte ich sie als sie jeder mindestens zweimal umarmt hatte.
"Klar" sie lächelte mich an und hakte sich bei mir unter. Ich war überglücklich Novelie Cleasson wieder zuhaben. Meine kleine Schwester.
DU LIEST GERADE
Wir sind L.A
RomanceTeil 2 der 'Wir sind ...' Reihe Scarlette Kellingham ist die junge und zugleich verwöhnte Tochter des Besitzers der Eishockeymannschaft Los Angeles Kings. Als sie nach und nach die Position ihres Vaters einnimmt kommt es immer wieder zu Reibereien m...