2 Jahre später
Scarlette sitzt an ihrem Schreibtisch und geht die neuen Spielerprofile durch. In diesem Jahr hatten die L.A Kings,das erste Mal, unter der Führung von Scarlette Kellingham den Stanley Cup gewonnen. Es ist Mitte Juni und ziemlich schwül, das große Fenster was einen Atemberaubenden Blick auf Downtown L.A. freigibt, steht offen und bringt einen kleinen Luftzug in das stickige Büro.Sie atmet tief ein und legt das letzte Blatt Papier weg und zieht sich die Brille vom Kopf. Sie schaut aus dem Fenster und bewundert das bunte Leben, was außerhalb dieser vier Wände herrscht. Love hatte ihr vorgeworfen, dass sie sich einfach nicht ändern könne und immer reich und verwöhnt sein würde. Er ist aus diesem Grunde gegangen. Das ironische an der ganzen Sache, erst die Trennung von Love hatte schlussendlich dazu geführt, dass sie sich änderte. Sie war bei ihrem Vater ausgezogen, machte ihren Job gut und seit sechs Monaten führte sie ein Monogame Beziehung. Drogen und das LUX hatte sie komplett aus ihrem Leben verbannt, die alte Scarlette hinter sich gelassen. Love war zwar nie ihre große Liebe gewesen, aber er hatte ihr gezeigt wie man liebt und was Leben ist, das es so viel mehr sein kann, als Partys, Drogen und jede Nacht einen anderen Mann.
Es klopft an der Tür „Ja bitte", die Tür öffnet sich und Tina tritt herein. „Hey", sie hat eines der Firmen Tablets in der Hand. „Das habe ich grade im Internet gefunden", sie sieht ein wenig zerknirscht aus und reicht Scarlette das Tablet.
Love Cleasson (29) erwartet Baby mit Verlobten
Der NHL Star der Arizona Coyotes, wird zum ersten Mal Vater. Laut der offiziellen Presseerklärung befindet sich seine Verlobte die Schwedin Nellie Lindström bereits im sechsten Monat. Welches Geschlecht das Baby haben wird wollten die werdenden Eltern allerdings noch nicht verraten. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf ein neues Talent am Hockey HimmelEin lächeln erscheint auf ihrem Gesicht. „Ich freue mich für ihn. Er hat es verdient glücklich zu sein. Nellie war immer mehr als nur eine Freundin, das wusste ich schon damals", auch Tinas Gesicht erhellt sich nun. Seit Love weg ging wusste sie von der Beziehung zwischen Scarlette und ihm. „Ich dachte es würde dich traurig machen", erklärt Tina ganz offen. Scarlette schüttelt den Kopf „Nein er hat es wirklich verdient. Ich war nie die richtige für ihn, das weiß ich jetzt. Ich habe ihm wehgetan, mehr als einmal. Trotz das er gegangen ist, oder vielleicht grade deswegen hat er mir sehr viel gegeben. Ich will die Zeit mit ihm nicht missen, doch rückblickend gesehen haben wir uns Gegenseitig nicht gutgetan.", sie reicht Tina das Tablet wieder zurück. „Kommt Tommy heute noch vorbei", fragt Tina und drückt das Tablet an sich. „Ja er müsste jeden Moment da sein", da öffnet sich nach kurzem Klopfen auch schon die Tür und Tommy Alexander betritt das Büro. „Guten Tag Mr. Alexander", grüßt Tina und verschwindet dann schnellen Fußes.
Tommy Alexander, Scarlette's monogame Beziehung oder auch Anwalt für Menschenrechte, ist ein groß gewachsener Mann Ende zwanzig mit dunklem Strubbelhaar, was grade dazu einlädt mit den Händen hindurch zu fahren. „Hey Baby", begrüßt er seine Freundin, beugt sich über den Schreibtisch und gibt ihr einen Kuss. „Können wir los?", fragt er sie und lehnt sich an den Aktenschrank, der schon seit längerer Zeit keine Minibar mehr beherbergt. „Klar. Ich bin soweit", sagt sie grinsend und nimmt ihre Tasche.
„Love bekommt ein Baby", sagt sie zu Tommy, als sie über den Parkplatz zum Auto schlendern, der einen Arm um seine Freundin gelegt hat. Die Sonne ist bereits am Untergehen, solange hatte Scarlette sich mal wieder in ihre Arbeit vertieft. „Das ist schön zu hören", erwidert er. „Ja ich habe mich auch für ihn gefreut", Scarlette genießt es mit Tommy über alles reden zu können, da er sie wie ein Lieblingsbuch in und auswendig kennt. Die vielen Gespräche zu beginn ihrer Beziehung, die auch nicht immer leicht waren, machen das möglich. Tommy sollte alles von ihr wissen und hat sich dennoch für sie entschieden. Denn das wichtigste was Scarlette in all der Zeit gelernt hat ist, das Ehrlichkeit am längsten währt. Tommy zieht seine Freundin enger an sich „Dann würde ich sagen Ende gut alles gut", und wenn auch nicht gemeinsam, aber jeder für sich glücklich, gehen Love und Scarlette in eine strahlende Zukunft.
DU LIEST GERADE
Wir sind L.A
RomanceTeil 2 der 'Wir sind ...' Reihe Scarlette Kellingham ist die junge und zugleich verwöhnte Tochter des Besitzers der Eishockeymannschaft Los Angeles Kings. Als sie nach und nach die Position ihres Vaters einnimmt kommt es immer wieder zu Reibereien m...