His Girlfriend?

2.3K 77 1
                                    

Scarlettes Sicht

„Ich hasse Kälte“, murmelte ich entnervt vor mich hin und schmiss den dicken Wintermantel auf mein Kingsizebett. Vor nicht mal 2 Stunden waren wir am LAX International Airport gelandet und ich war unheimlich froh mein warmes Los Angeles wieder zu haben. Ganze 5 Tage musste ich es in Saint Paul aushalten nur weil mein Vater beschlossen hatte das es wichtig für mich wäre und eine lehrreiche Erfahrung, bei allen Auswärtsspielen dabei zu sein.

Wobei das ganze doch einen entscheidenen Vorteil hatte. Bereits als ich den Reißverschluss meines Koffers aufzog waren meine Gedanken wieder bei Love. Die letzten Tage hatten mir eine gute Möglichkeit dazu gegeben, ein Einblick in seine Arbeit zu erhaschen. Zugegeben das hätte ich auch schon früher haben können, doch nach wie vor war Eishockey immer noch nicht mein Sport. Ich beobachtete ihn heimlich, wenn Clary mich nicht grade darüber zu quatschte wer denn wohl diese Nellie war mit dem wir Love vor knapp einer Woche am Leo Beach getroffen hatten. Es gab für sie kaum noch ein anderes Thema als das. Auch jetzt bimmelte mein Telefon und an dem Ton erkannte ich das es eine Nachricht von Clary war. >> Glaubst du wirklich das es nur eine Freundin ist??? Ich Dreh noch durch wenn ich das nicht bald weiß!!<< Ich verdrehte die Augen Clary war mal wieder viel zu dramatisch. Ich tippte eine Antwort >>Wenn es seine Freundin wäre dann hätte er es gesagt ganz sicher!!<< Ich warf mein Handy aufs Bett, dieses Thema hatten wir mindestens schon 10 mal durchgekaut und mit jedem Mal bei dem das Thema neu aufkam, versuchte ich Clary ein wenig mehr davon abzuraten sich an Love Cleasson ranzumachen. Denn, sowenig ich es mir auch eingestehen wollte, hätte ich lieber das ich mich an ihn ranmachen kann.

Wir sind L.AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt