Scarlettes Sicht
Hoch oben auf der VIP Plätzen, kauerte ich neben Clary und zitterte demonstrativ. Allein schon das Eis in meiner Nähe sorgte dafür das mir kalt war. Das Spiel würde jeden Augenblick beginnen. Ich kramte in meiner Tasche und suchte nach meinem Handy. Tina kam grade auf uns zu geschlendert und ließ sich neben mir auf den Sitz fallen.
„Das wird heute ein spannendes Spiel. Sie werden bestimmt versuchen Love ein bisschen zu schützen. Wenn die Schiedsrichter schlau sind lassen sie Lias nicht aufs Eis wenn Love es ist“, sie rieb sich die Hände.
„Warum denn das?“, fragte Clary an mir vorbei. „Im letzten Jahr, hat Lias Koslowsky, das ist der da“, sie zeigte auf einen der Spieler. „Love gecheckt und er hat sich die Schulter gebrochen, fiel die ganze Saison aus. Die beiden sind deshalb nicht so gut aufeinander zu sprechen. Keine Ahnung aber irgendwie konnten sie sich noch nie leiden. Den Grund weiß ich nicht“, wir beiden nickten nur, als auch schon die Sirene ertönte und das Spiel begann.Die ersten Minuten verfolgte ich Love immer mit den Augen, doch schnell verlor ich das Interesse daran und kramte weiter nach meinem Handy, bis ich es schließlich hatte. Ich scrollte durch Instagram und hoffte das es nicht mehr so lange gehen würde, denn langsam überkam mich die Müdigkeit. Dann gab es plötzlich einen Knall der mich hochschrecken ließ, das Publikum rastete aus und sprang von den Sitzen in die Höhe. Einige jubelten andere buhten jemanden aus, während ich noch das Eis nach dem Grund absuchte. Love lag auf dem Boden, ich versuchte immer noch zu realisieren was passiert war. Dann sah ich die Wiederholung auf der Tafel, sah wie dieser Koslowsky sich bückte und Love hoch nahm. Love überschlug es. Ich nahm nur noch wahr wie er zu Boden ging. Er viel auf die Schulter die er bereits verletzt hatte im letzten Jahr.
Love stand auf und machte weiter, er spielte einfach weiter, auch wenn man ihm ansah das er schmerzen hatte. Ich stand von meinem Platz auf. Clary sah mich an „Wo willst du hin?“, fragte sie. „Ich muss nur mal aufs Klo“, gab ich zur Antwort und drängte mich an den anderen Zuschauern vorbei. Ich lief in den unteren Bereich, ich wurde überall durch gelassen logisch, ich hatte ja auch das Recht. Nachdem ich fünf Minuten durch die Gänge geirrt war, stand ich endlich neben dem Coach. Er sah mich verwundert an „Sobald wie möglich, möchte ich das sie Ihn vom Eis holen“, sagte ich mit kräftiger Stimme und zeigte auf Love der immer noch mit zerknirschtem Gesichtsausdruck weiterspielte.
DU LIEST GERADE
Wir sind L.A
RomanceTeil 2 der 'Wir sind ...' Reihe Scarlette Kellingham ist die junge und zugleich verwöhnte Tochter des Besitzers der Eishockeymannschaft Los Angeles Kings. Als sie nach und nach die Position ihres Vaters einnimmt kommt es immer wieder zu Reibereien m...