Kaffeeklatsch

2.1K 77 0
                                    

Scarlettes Sicht

Ich parkte mein Auto grade in der Tiefgarage des Staples Centers und begab mich auf den Weg zum Fahrstuhl, da begegnete ich Tina Simmons sie ist die PR Agentin der L.A. Kings niemand weiß mehr über die Spieler als sie. „Hey Tina", grüßte ich sie, denn mit ihr kamen Clary und ich schon von Anfang an gut aus. „Guten Morgen Scarlette", grüßte sie zurück und blieb stehen bis ich zu ihr aufgeschlossen war.

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg in die Kaffeeküche, denn wir hatten beschlossen das ein Kaffee den morgen vielleicht noch retten würde. Schon auf dem Flur hörte ich das Fluchen „Verdammtes Teil funktionier doch einfach", wir betraten die kleine Küche und sahen direkt das Übel. Clary versuchte verzweifelt einen Kaffee aus der Kapselmaschine zu bekommen. „Clary was machst du tätest du das Ding", fragte ich sie schmiss meine Sachen auf die Anrichte und eilte ihr zur Hilfe. „Irgendwie macht das Ding alles nur nicht das was es soll", sagte sie verzweifelt und trat einen Schritt beiseite. Im nu hatte ich das Chaos beseitig und überreichte Clary ihren Kaffee, während ich mich weiter daran machte auch einen für Tina und mich zu ziehen. „Ich glaub es ist doch seine Freundin", flüsterte mich Clary derweilen zu. „Wie kommst du drauf?", fragte ich um wenigstens ein wenig auf das ewige Thema einzugehen. „Gestern hab ich ihn gefragt ob er mit mir mal ausgehen würde er hat mich abblitzen lassen", sagte sie nun etwas lauter. Ich reichte Tina ihren Kaffee, auch sie war hellhörig geworden. „Um wen geht es wenn ich fragen darf?", fragte sie als ich keine Anstalten machte Clary irgendwas zu antworten, aber ich konnte es grade wirklich nicht zu sehr freute ich mich über seine Absage. „Love Cleasson", rückte Clary dann mit der Sprache raus. „Ja das ist kein Wunder", platzte es fast augenblicklich aus Tina heraus. „Wieso ist das kein Wunder", hackte ich nach und lehnte mich an die Anrichte. „Love hat sich erst vor kurzem von seiner langjährigen Freundin getrennt. Stina Sandström sie ist ein schwedisches Model. Vier Jahre waren die beiden zusammen", berichtete sie. „Und was ist passiert ?", hackte Clary nach „Stina war schwanger, Love hatte sogar vor ihr einen Antrag zu machen, doch dann sie war grade im fünften Monat erfuhren die beiden das ihr Baby krank ist Osteoporose als Glasknochenkrankheit, nach einem Test stand fest das es Typ 2 ist, der schlimmste von allen. Die Knochen des Baby sind in ihr gebrochen einfach so. Die Ärzte rieten den beiden dazu das Kind jetzt zu bekommen und bei ihm zu sein solange es leben würde. Das taten sie auch der kleine kam zur Welt und lebte danach noch 45 min. Ein Kind zu verlieren ist ja für viele Paare der Todesstoß, auch bei den beiden. Während Love sich bemühte die Beziehung zu retten, war es für Stina irgendwie vorbei sie nahm Jobs weit weg an und irgendwann fand Love heraus das sie ihm betrog und das war das Ende", wir beide Clary und ich standen einfach nur da, unfähig etwas zu antworten. Ich räusperte mich „Das hätte ich nicht erwartet", sagte ich schließlich. „Die beiden wollten das gern alles von der Öffentlichkeit fern halten, dem Wunsch war ich immer nach gekommen", meinte Tina. Clary sagte immer noch nichts aber an ihrem Gesichtsausdruck erkannte ich, das sie ihm die Abfuhr verzieh, man könnte fast sagen das sie es süß fand, das er immer noch so verletzt war. Etwas das meiner Ansicht nach, nach der Geschichte völlig fehl am Platz war.

Wir sind L.AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt