Ich schreckte aus dem Schlaf hoch. Ich schlief selten ruhig, genauso wie heute.
Keiner hatte mich geweckt. Heute war keiner gekommen, der mich angeschrien hat, ich solle sofort aufstehen. Es war ein komisches und ungewohnte Gefühl. Es war mir auch nicht wohl dabei, das es nicht mehr so ist. Ich war schon so daran gewöhnt und das war meine tägliche morgen Routine.
Ich richtete mich auf und sah mich im Zimmer um. Draußen war es dunkel.
Ich fühlte mich komisch,so ausgeschlafen. Niemand außer mir war im Zimmer. Ryan schläft anscheinend wo anders oder er hat mich schlafen lassen.Mir gingen wieder seine Worte durch den Kopf 'Du wirst immer eine Hure bleiben! '
Na und? Was ist so schlimm daran eine Hure zu sein? Man macht das gleiche wie alle normalen Menschen nur das man dafür Geld bekommt. Fuckboys werden doch dafür gefeiert, wenn sie irgendeine klar machen!
Das einzig schlimme war doch, wie Männer mit den Frauen umgehen. Wie sind keine objekte oder spielzeuge die man aussortieren, wegwerfen oder schlecht behandeln kann.Ich streckte die Decke von mir und stand auf.
Schlafen werde ich jz sowieso nicht mehr können.Auf Zehenspitzen lief ich die Treppen runter ins Wohnzimmer, ohne wirklich zu wissen, was ich dort will.
Leise öffnete ich den Kühlschrank damit keiner wach werden würde. Ich genoss diese Einsamkeit. Ich nahm einen Jogurt in die Hand und schloss die Kühlschranktür. Erschrocken zuckte ich zusammen als Ryan neben mir stand.
Er war nur in einer Jogginghose und er sah echt gut aus.
Ich biss mir versehentlich auf die Unterlippe und er nahm mir den Jogurt aus der hand und stelle ihn auf der Ablage neben den Kühlschrank ab. Er hob wieder den Kopf und lächelte mich an. Dann hob er mich einfach hoch und setzte mich auf dem Küchentisch ab. Automatisch schlangen sich meine Beine um seine Hüften. Seine Lippen kamen meinen langsam näher und ich schloss meine Augen als ich seine weichen Lippen auf meinen spürte. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Es fühlte sich einfach so gut an.Ungefähr zwei einhalb Stunden Später hob er mich im "brautstyle" hoch und trug mich ins Zimmer zurück. Er war eigentlich mega süß. Und auch wirklich putznett irgendwie. Ich schaue ihn an als er mich zudeckte und auch anschließend neben mich legte. Ich kuschelte mich an ihn und sah sein Lächeln vor mir.
Fühlt sich so verliebt sein an?
DU LIEST GERADE
Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)
Romance"du bist jung hübsch und hast noch dein ganzes Leben vor dir! Willst du das etwa damit verbringen missbraucht und geschlagen zu werden, oder kommst du mit mir und bist meine? Du hast was besseres verdient süße" "Das hier ist kein richtiges Zuhause...