Ryan's Sicht
Ich schob cleo leise und vorsichtig von meiner Brust und deckte sie anschließend zu.
Ich wollte sie auf keinen fall aufwecken. Aber um ehrlich zu sein, will ich gerade nur aus diesem zimmer.
Ich habe mich noch nie so unwohl in meinen eigenen 4 Wänden gefühlt.
Leise schlich ich aus dem Zimmer und ging ins Wohnzimmer.
Ich schnappte mir ein glass und füllte es mit Scotch.
"kannst du nicht schlafen, kleiner Bruder?"
Ich hielt inne uns ließ mein Glas wieder etwas sinken.
Damon kam auf mich zu, er war noch etwas blau im Gesicht von de Schlag, den ich ihm verpasst habe.Aber er hat es nicht anders verdient.
"Warum hast du sie geküsst?" wollte ich wissen.
"nein Ryan, die frage ist, warum macht die das was aus?"
Meine Kiefer Muskeln spannen sich an. Wut kam wieder in mir hoch.
"was ist mit Vanessa? Weiß sie davon?"
Ich trank mein glass in einem Zug aus und stellte es auf dem Tisch ab.
"halt dich da raus!" knurrte Ich.
"sie ist deine Freundin!" er klang wie ein strenger Vater, der sein Kind zur Rechenschaft zieht.
Aber er hat recht! Ich habe eine Freundin! Sie weiß das Cleo hier ist und das ja aus einem bestimmten Grund, aber sie darf nie erfahren, dass ich was mit ihr habe.
"seit wann interessierst du dich den für sie?" fragte ich genervt.
"ich mag Skylar!" ich schmiss das Scotch glass gegen die Wand.
"Sie heißt cleo!" Knurrte ich "und sie ist meine hure!" Jeder muskel in meinem Körper war nun angespannt."sie ist mehr wert als das!" erwiderte Damon herausfordernd.
Ich entspannte meine Muskeln und lachte laut.
"du hast dich in sie verliebt?"
Er sah mich an, antwortete aber nicht auf meine Frage.Aber das war auch gar nicht mehr nötig, denn ich wusste seine Antwort bereits.
Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und zeigte drohend mit dem Finger auf ihn. Ich tippte damit auf seine Brust" halt dich von ihr fern, Damon!" knurrte Ich drohend.
" weißt du was erbärmlich ist Ryan? Obwohl du alles hast was viele Menschen sich nur wünschen, schmeißt du einen Teil davon einfach weg. Jeder hätte gerne eine schöne Frau, mit der er glücklich ist, Reichtum und ein angenehmes Leben.
Was hat dir Vanessa getan, das du ihr soetwas an tust? "Ich hasse ihn wirklich dafür, dass er mir solche fragen stellt.
Vanessa, ist nicht so eine, die wegen geld mit einem zusammen ist. Sie ist Modell und ist viel unterwegs.
Das bedeutet wir sehen uns nicht so oft. Sie weiß wer ich bin und womit ich mein Geld verdiene, aber sie hat kein Problem damit.
Wir kennen uns schon seit vielen Jahren und sind schon wirklich eine halbe Ewigkeit zusammen.
Sie ist erfolgreich und schön, damon hat schon recht, das wünschen sich bestimmt viele.
Aber sie ist doch eh kaum da und sie wird das mit cleo niemals erfahren. Sie weiß, dass sie hier ist und mehr muss sie auch niemals erfahren.
Keiner der beiden darf es jemals herausfinden!
DU LIEST GERADE
Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)
Romance"du bist jung hübsch und hast noch dein ganzes Leben vor dir! Willst du das etwa damit verbringen missbraucht und geschlagen zu werden, oder kommst du mit mir und bist meine? Du hast was besseres verdient süße" "Das hier ist kein richtiges Zuhause...