"Ich nutze dich nich aus cleo!"
Ich öffnete den Mund um etwas zu entgegnen. Doch er ließ mich nicht zu Wort kommen.
"Steve hat dich ausgenutzt!"
Ich schlug meine Hände neben mir aufs Bett "ich hatte dort Familie!" schrie ich ihn an.
"Er schnaubte verächtlich. "eine Familie würde sich um einander kümmern!"
"was weißt Du schon!" fauchte ich.
"ich weiß das deine Mutter mehr als nur einmal von Steve vergewaltigt worden ist. Ich weiß das sie nicht freiwillig bei Steve war. Und ich weiß dass wenn du wirklich ihre Tochter bist..." er machte eine kurze Pause "das sie viel zu viel Angst gehabt hat, um jemals auch nur ansatzweise deine Mutter zu sein!"
Mein Mund stand offen. Kein Wort kam aus mir raus. Tränen stiegen mir in die Augen.
Er hatte recht! Mit allem, was er gerade eben gesagt hat.Auch wenn ich es immer wusste, treffen mich seine Worte.
" woher weißt du das? " meine Stimme war nur noch ein flüstern.
Ich sah zu ihm auf. Er schwieg eine Weile, auf seiner Stirn war eine Falte.
Er atmete kurz aus und setzte sich dann wieder neben mich aufs Bett."ich wollte dich nicht verletzten!" sagte er nach einigen Minuten der Stille.
Ich zog meine Augenbrauen verwirrt zusammen.
Warum entschuldigt er sich den jetzt auf einmal?"Ich war mal ziemlich gut mit Steve!"
Mein Herz versetzte mir einen leichten Stich, als ich diesen Namen hörte.Ich hasse diesen Mann so sehr. Er hat mich vergewaltigt als ich noch ein kleines Kind war!er hat mich traumatisiert, und mir meine "familie" weggenommen.
Wie kann ein mensch denn nur so grausam sein?
"Befreundet! Tzz " ich spuckte die Worte verächtlich aus.
"Er ist doppelt so alt wie du! "
Ryan machte eine Grimasse. "jap, aber damals spielte das keine Rolle!"
"was meinst du?" er lächelte.
"ein anderes Mal cleo okay?"Eigentlich wollte ich protestieren, aber ich weiß das das keinen Sinn hat! Vielleicht brauch ich ja nur etwas mehr Geduld und irgendwann vertraut er mir vielleicht.
DU LIEST GERADE
Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)
Romance"du bist jung hübsch und hast noch dein ganzes Leben vor dir! Willst du das etwa damit verbringen missbraucht und geschlagen zu werden, oder kommst du mit mir und bist meine? Du hast was besseres verdient süße" "Das hier ist kein richtiges Zuhause...