Blond

12.8K 246 9
                                    

"It's party time!" ich sprang fröhlich um Tony umher. Er lachte nur.

"da freut sich aber jemand!" ich hörte auf wie eine verrückte im Wohnzimmer umherzuspringen und drehte mich um.

"Mike!" fröhlich umarmte ich ihn "dir geht es besser!" stellte ich erfreut fest.

Er lächelte mich an und nickte.

"wohin gehen wir?" wollte ich wissen.

"wir gehen nirgendwohin." Ich drehte mich erschrocken um, als ich Damon knurren hörten.

Was hat der den auf einmal? Wir sind doch super miteinander klar gekommen.

Und dann sagt man Mädchen sind anstrengen wenn sie ihre Tage haben. Die Jungs hier haben die schlimmsten stimmnungsschwankungen, die ich je erlebt habe.

Ich blickte etwas verwirrt drein. Hat ryan gestern nicht gesagt wir wieder auf ne Party gehen?

Die Jungs tauschten belustigt Blicke aus.
"die Party findet hier statt, süße."
Tyler war oben bei der Treppe aufgetaucht und lehnte mit den Armen an Geländer.

"Sind dann alle komplett, ja? " ich drehte mich genervt um und schmiss mich aufs Sofa.

"was is den jetzt schon wieder dein problem?" ich drehte den kopf und sah mit verschränkten Armen Tyler in die augen. Er war sichtlich amüsiert.

Ich verzog meinen Mund und wackelte mit dem Kopf leicht hin und her. Als würde ich ihn Stumm nachäffen.

Tyler grinste breit und stieß sich wieder vom Sofa ab.

"Ist das eigentlich deine Natur Haar Farbe? "
Ich blickte den essenden Mike an. Kaum kann der wieder laufen führt sein Weg zum essen! War ja klar.
Ich nickte, verwundert über die frage.
"eigentlich wollte ich schon immer mal blond ausprobieren!" sagte ich langsam.

"dann mach doch!" schaltete sich Tony ein.

Ich lachte

Ja klar! Erstens habe ich doch keine Ahnung, wie man das macht und außerdem hab ich ja nichtmal was da! Woher soll ich den bitte die Farbe herbekommen?

Als würde Tony meine Gedanken lesen können, sagte er "können ja welche kaufen gehen!"

Ich blickte in die Runde. Irgendwie passiert bei mir immer alles spontan. Mein ganzes Leben ist irgendwie Spontanität.
Es passieren immer Dinge unerwartet. Ich glaube ich habe noch nie etwas wirklich geplant.
Wie auch? Als ob man bei Steve was planen könnte.

Dem Anschein nach war ich viel zu vertieft in meine Gedanken und habe komplett vergessen zu antworten, den die Jungs schauten mich alle fragend an und warteten auf eine Antwort von mir.

"ja warum nicht!?" hab ja sowieso nichts besseres vor.

Tony hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie und stand dankend auf.

Ich lief zur Tür, öffnete sie und trat ins freie. Die Sonne schien und ich schloss für einen Moment die Augen und reckte meinen Hals.

Es tat gut, die Wärme auf meinem Gesicht zu spüren.

Die öffnete wieder die Augen und kniff sie etwas zusammen, wegen dem grellen Licht.

Ich drehte mich zu den Jungs um.
"wo sind die anderen?"

Tony sah mich belustigt an "Warum? Hast du ein Problem mit mir?" fragte er gespielt böse.

Ich schüttelte lächelnd den Kopf und stieg mit ihm dann in ein schwarzes Auto ein.

Wir hielten vor einem Dm. Ich öffnete die auto Tür und stieg aus dem Wagen.

Ich wartete, bis Tony ums Auto gelaufen war und neben mir stand.

Im Laden ging ich die einzelnen spalten durch und suchte aufmerksam nach haarfärbemittel.

"ähm cleo?" ich blieb stehen und drehte mich um.
Tony war vor einem Regal weiter vorne stehen geblieben und schaute mich mit gerunzelter Stirn an.

Peinlich! Ich bin dran vorbeigelaufen und er wusste sofort wo sich die Sachen befinden.

Etwas rot lief ich zu ihm und betrachtete die riesen Auswahl.

Omg! Was is den da bitte die richtige?
Ratlos schaute ich Tony an, doch der schüttelte nur den Kopf.

Na toll! Er hat genauso wenig Ahnung. Ist ja mal super!

Ich wollte blond! Ich schaute die einzelnen fäbungen durch. Die sehen doch alle fast gleich aus.

Igrndwann entschied ich mich einfach für eines der blonden fäbungen. Wird schon schief gehen.

"Geh ma! " sagte ich beschwingt und lief voraus zur Kasse.





Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt