Nicht allein

24.7K 432 17
                                    

Ich wachte auf und lächelte als ich merkte dass Ryan immer noch neben mir lag und seinen Arm um mich geschlungen hat. Er schlief noch. Ich drehte mich leise zu ihm um und betrachtete ihn. Er war einfach so unglaublich hünbsch und er war so süß zu mir gewesen. So ein Gefühl hatte ich noch nie, und noch niehat mir ein Junge oder ein Mann das Gefühl gegeben, ich wäre etwas wert.

Keine Ahnung, vielleicht interpretiere ich auch zu viel hinein, aber irgendwie mochte ich ihn. Dabei kenne ich ihn doch kaum.

Ich weiß nichts über ihn, außer seinen Namen.

Ich schaute wieder zu ihm. Er hatte die Augen aufgeschlagen.

Ich lächelte, doch er schien mich gar nicht richtig wahr zu nehmen.
Er richtete sich auf, stieg einfach aus dem Bett und verschwand aus dem Zimmer.

Der gestrige Abend kam mir vor als hätte ich es mir eingebildet. Aber es war kein Traum ich hab mit ihm geschlafen, da bin ich mir ganz sicher.

Ich strich mir mit der Hand übers Gesicht und ließ mich aus das Bett zurück fallen. Dann stand ich nach einem kleinen moment auf und lief ins Bad. Natürlich... Besetzt.

Ich verdrehte die Augen und lief runter ins Wohnzimmer.

"Guten Morgen, du schlafmütze!" verdutzt blieb ich stehen. Am tisch saßen 2 typen. Der eine von ihnen war Damon, den anderen kannte ich nicht.

Der unbekannte pfiff durch die Zähne." Dieses outfit..."

Ich sah an mir runter. Erst jetzt viel mir auf, das ich nur einen Jungs Pulli anhabe der mir gerade über den arsch reicht.

"sie ist eine billige Nutte mike!" knurrte Damon.

"Stimmt! " lachte ich "ich bin eine billige Nutte, die heute Nacht auf dem Küchentisch gevögelt hat! Aber lasst euch nicht vom Essen abhalten!" ich grinste die beiden zuckersüß an.

Damon fegte seine Schüssel mit Müsli angewidert vom Tisch.

"was is den hier los?" ich drehte mich um und erblickte Ryan, der wie aus dem nichts aufgetaucht ist.

"du bist ekelhaft!" zischte Damon.
Ryan grinste "liegt wohl in der Familie!"

Mike schien die Jungs gar nicht zu bemerken, denn er schaute die ganze Zeit mich an, wärend er sich einen Löffel Müsli nach dem anderen in sich reinschaufelte.

Er zeigte auf den Stuhl neben sich und ich setzte mich zu ihm.

"du bist also cleo!"
Ich nickte während ich ihn musterte. Er sah jung aus. "Wie alt bist du?" wollte ich wissen
"Ich bin 16?"
"Du bist ja noch ein Kind! " lachte ich.

Er schaute mich belustigt an.
"Aber schon weiter als viele andere 16 jährige!"
"Warum? Weil du dich mit Leuten abgibst, die 5 Jahre älter sind als du?"

"Stimmt! Ryan is 5 Jahre älter als ich, aber das spielt keine Rolle! "

"Wie habt ihr euch kennen gelernt? " fragte ich neugierig.

"lange Geschichte, süße!"
"ich hab Zeit!" ich lächelte

Er erwiderte mein Lächeln und richtete sich dann wieder Ryan und Damon zu die gerade diskutirten. Damon sah extrem sauer aus und Ryan dagegen völlig desinteressiert.
Damon hat anscheinend ein echtes Problem damit, dass wir nicht im Zimmer geschlafen haben.

"das ist mein Haus! Du kannst gern gehn Damon!"

"du vögelst mit jeder überall hier im Raum herum. Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie viele es waren und ich kann nicht mal an einem Fleck stehen wo du noch nicht gevögelt hast. Vorallem mit Vanessa, Ryan! Oder hast dus schon vergessen?"

Ich sah wie Ryan ihm mit der Faus ins Gesicht schlug.
Damon stand wieder auf und hielt seine Nase. Blut tropfte seine Hand herunter. Ich vermute das Ryan ihm die Nase gebrochen hat.

Ryan sah ihn böse an, bis damon sich von ihm abwandte und das Wohnzimmer verließ.

"Wer ist Vanessa?" ich schaute erst Ryan und dann Mike an.

Mike schaute zu Ryan und schwieg und auch Ryan machte keinerlei Anstalt etwas zu sagen. Dann nahm er seine Jacke vom Haken und verließ das Haus.
Ich sah verwirrt zu Mike.
"wo geht er hin?"

"Es ist besser, wenn du nicht weiter fragst! Ich kann dir keine Antworten geben, Cleo! "

Ich sah ihn sauer an. "Warum bin ich hier? Ryan hat mich quasi entführt!" fauchte ich. "ich will antworten, sonst gehe ich!"

"hat er das?" seine Stimme wurde plötzlich hart "er hat dich ehr befreit als entführt, sonst würdest du gerade nicht hier frei rumsitzen können sondern würdest misshandelt werden oder müsstest weiterhin rumhuren!"

Er stand auf und verließ ebenfalls den Raum. Jetzt war ich alleine hier, DIE Gelegenheit zu verschwinden!

Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt