Ich öffnete noch etwas müde die Augen und blinzelte verschlafen.
War ja klar, das ich mal wieder alleine bin. Was habe ich auch erwartet? Hab ich wirklich gedacht, dass Ryan neben mir liegt, wenn ich aufwache?
Ich richtete mich auf, nur um mich kurz darauf wieder ins Bett fallen zu lassen.
"guten Morgen, schlafmütze!"
Ich rollte mich zur Seite und vergrub fröhlich halb den Kopf im Kissen.Ich setzte mich auf, als Damon sich zu mir aufs Bett kam.
"lass mich raten, dein Bruder ist wieder wichtige Dinge erledigen!" ich zog eine Grimasse und fuchtelte ironisch mit den Händen herum. Ich grinste frech und damon grinste zurück.
"er ist im Wohnzimmer!" erwiderte er amüsiert.
Ich ließ mich rückwärts wieder ins Bett fallen.
"ich hab dich völlig anders eingeschätzt damon !"
Er runzelte die Stirn.
"ehr der harte Typ, ohne viel Worte!" Ich lächelte ihn an.
Er wendete belustigt den Blick ab.
"oft! Aber das Heißt nicht, dass ich nicht nett sein kann!"Er Schnitt wieder eine Grimasse, wusste aber nicht mehr, was ich darauf antworten soll.
"du bist ein klasse Mädchen Skylar!"
Ich sah ihn hart an "du kennst mich nicht!" sagte ich bitter.
Er sah mich eine längere Zeit an und nickte dann bedächtig.
"wie sieht es eigentlich mit Freundinnen bei euch jungs aus? Ich mein ich habe noch nie eine Frau hier gesehen, außer Samantha...!"
Ich sah ihm in die Augen, bis er den Blick abwandte.
"Mike hat vor kurzem eine kennen gelernt, mit der er jetzt anscheinend auch zusammen ist und Tyler ist ja mit Samantha zusammen. Tony ist soweit ich weiß gerne Single."
Er wandte sich wieder zu mir.
"Was ist mit dir?" wollte ich wissen.Er zögerte. "Ich hatte mal eine Freundin. Ist aber schon eine Ewigkeit her!"
Er sah irgendwie traurig aus, ich hatte das Gefühl, dass er gerade mit den Gedanken ganz wo anders ist. Er war plötzlich so abwesend.
Er schaute ins Leere. Ich glaube er erinnert sich an damals.
"was ist passiert?" hakte Ich nach.
Er setzte ein gezwungenes Lächeln auf.
"tzia wir waren wohl einfach nicht für einander bestimmt!" antwortete er mir knapp.
Ich setzte mich zu ihm auf die bettkante und stubste ihn an der schulterer an. "du finstest bestimmt noch die richtige!"
Er lachte "ich weiß manchmal wirklich nicht, wo du deinen Optimismus her hast kleines!"
Er strich mir kurz leicht mit dem Zeigefinger über die Wange.
Ich zuckte mit den Schulter und schaute auf meine Füße, die ich am Bett hin und her baumeln ließ.
Damon legte plötzlich seinen Arm leicht um mich. Ich bekam eine gänsehaut bei seiner Berührung.
Wenn Ryan das mitbekommt, rastet er bestimmt aus.
Ich sah ihn etwas schüchtern an und lächelte unsicher. Ich fühlte mich nicht so richtig wohl, aber ich weiß nicht aus welchem Grund.
Damon ist nett und ich mag ihn irgendwie wirklich gerne, aber warscheinlich ist die Angst zu groß, das Ryan irgendetwas davon mitbekommt und wieder an die Decke geht.
Ich sah nicht auf. Mein Blick blieb nur die ganze Zeit auf seinen Lippen hängen, die langsam,aber immer stetig näher kamen.
Er wird mich küssen! Da bin ich sicher.
Seine Lippen legten sich auf meine. Ich zögerte eine Sekunde. Eigentlich wollte ich ihn nicht küssen und ich fühle auch nichts.
Meine Augen waren mehr geweitet und ich presste einfach nur meinen Mund gegen seinen.
DU LIEST GERADE
Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)
Romance"du bist jung hübsch und hast noch dein ganzes Leben vor dir! Willst du das etwa damit verbringen missbraucht und geschlagen zu werden, oder kommst du mit mir und bist meine? Du hast was besseres verdient süße" "Das hier ist kein richtiges Zuhause...