Mein Name

16.4K 318 6
                                    


Ryan versuchte mir schon die ganze Zeit zu erklären, dass ich einfach nicht so neugierig sein soll. Na klar hat jeder seine vergangenheit, aber diese geheimnistuerei nervt mich wirklich.

"Cleo bitte versteh mich doch! " er legte seine hand auf meine Wange und ich genoss seine Wärme.

Ich schloss die Augen. Vielleicht vertraut er mir genauso wenig, wie ich ihm. Aber vielleicht können wir das ändern.

"Skyla Grace" ich sah ihm in die Augen

"Was? " Er unterbrach seine endlos lange Rede und sah mich an, seine Hand war noch in der Luft.

Ich atmete tief durch.

"So heiße ich! "

Er sah mir immernoch verwundert an.

Der Typ ist doch echt dumm, der checkt auch wirklich gar nichts.

Ich verdrehte meine Augen.

"Cleo ist nicht mein richtiger Name...!"

Er ließ langsam seine Hand sinken und dah mir schweigend in die Augen.

"skyla grace! " wiederholte Er leise.
Ich senkte etwas den Kopf und lächelte. Seine Reaktion ist wirklich süß.

"Passt zu dir" sagte er mit sanfter Stimme er hob mein Kinn mit seinen fingern etwas an und gab mir einen kurzen leichten Kuss.

Ich konnte ein Lächeln nicht unterdrücken und ich merkte wie ich etwas errötet.

"Meine Mutter hat mir meinen ersten und 2.namen gegeben, cleo habe ich mir dann selbst ausgesucht, du weißt ja wie das dort abläuft. "

Ich senkte traurig den Kopf.

"ich weiß nicht mal ihren Namen" sagte ich leise

"Du kennst den Namen deiner eigenen Mutter nicht?"

Ich schüttelte den Kopf.
"nur ihren deck Namen-angel!"

Ich sah ihm in die Augen.
Er verengt etwas die augen
"ist das nicht die Frau, die Steve getötet hat?" fragte er nachdenklich.

Bei dem Namen Steve durchzuckte mich wieder ein Schmerz. Es sind keine schönen Erinnerungen.

Ich nickte langsam.
Er lächelte mitleidig.

"tut mir leid!" sagte er.
Ich lächelte schwach zurück.

"woher der Name? Ich mein Skyla ist kein gewöhnlicher Name!"

Sie ist damals zu Steve gekommen, weil er ihr falsche Arbeit versprochen hat. Sie ist Latina gewesen, als sie zu Steve kam war sie noch sehr jung!
Sie war erst 17."

Ich machte eine kleine Pause.

"Ryan, ich weiß nicht viel über sie.
Ich weiß nur das sie mich so genannt hat, weil sie den Himmel so vermisst hat, sie war fast immer im puff eingesperrt und sie hat gesagt früher hat sie es geliebt nachts in den Himmel zu schauen und die Sterne zu beobachten. Sky bedeutet Himmel... Daher der name"

Ich stockte wieder. Eine Träne lief mir runter. "sie hatte zu viel Angst um mir mehr zu erzählen. Sie war nie für mich da, nie. Für mich ist sie keine richtige mutter!" sagte ich verbittert.

"weißt du den gar nicht, wer dein vater ist?" ich zögerte kurz und schüttelte dann den kopf.

"ich habe keine eltern!" sagte ich wütend und verbittert zu gleich.
"beide sind eine Enttäuschung und ich werde sie niemals als Eltern bezeichnen!"

Er sah mich einen Moment lang an und zog mich dann in eine Umarmung. Aber ich wehrte ihn mit den Händen ab.

"Ryan, ich brauch einen Moment für mich okay!"

Ich stand auf und ging zur zimmertür!

"Bitte behalt es für dich okay?!" ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf.
Er hatte einen ernsten aber auch irgendwie besorgten Blick aufgesetzt. Aber er nickte.

Ich lief ins Bad, schloss die Tür ab und rutschte dann an ihr herunter.
Ich stützte meinen Kopf zwischen meinen Flingern ab.

Es hat viel Überwindung gekostet das zu erzählen. Ich wurde selten Skyla genannt, meistens nur Grace. Ich wusste nur das ich so heiße.

Ich habe meinen wahren Namen nicht nur verraten, weil ich Ryan irgendwie vertraue oder weil ich das Gefühl hatte, mit jemandem reden zu müssen, sondern weil ich hoffe dass ich so ein neues Kapitel in meinem Leben anfangen könnte.

Einfach die Vergangenheit hinter mir zu lassen und als skyla weiter zu machen.

Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es nicht noch schmerzhafter ist, den Namen zu hören, nachdem mich meine Mutter eigentlich benannt hat.

Aber ich glaube es gibt nicht wirklich viele Sachen, die mich an etwas positives erinnern, deshalb glaube ich war es das Richtige, Ryan meinen echten Namen zu nennen. Ich stand auf und ging zum Waschbecken. Ich nahm Wasser in die Hand und tauchte mein Gesicht darin ein.

Die Kälte tat gut und mein Kopf wurde wieder etwas klarer. Ich atmete tief durch und lief dann zurück ins Ryan's Zimmer.

Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt