Verhindert

13.6K 280 0
                                    

Ich war wirklich unheimlich froh, daß damon akzeptiert hat, dass ich nicht reden möchte und ich auch nicht weiter darüber ausgefragt werden will.

Ich glaube er ist echt kein schlechter Mensch.
Ich weiß, das mir gesagt wurde, ich sei Ryan's hure, aber ich möchte mittlerweile wirklich jeden lieber, als ihn.

Er ist einfach kaltherzig, lässt niemanden an sich ran und hält sich wahrscheinlich für etwas besseres.

Aber es scheint ja bei vielen zu funktionieren, sonst würden nicht alle auf das hören, was er sagt.

Alles geht nur nach ihm, weshalb ich mich auch nicht wirklich gewundert habe, als er damon angerufen hat und wir kurz danach zurückgefahren sind.

Ich wäre unheimlich gern noch länger geblieben. Es war schön, ohne bewacht zu werden draußen zu sein, mich zu unterhalten und einfach mein Essen zu genießen.

Als ich wieder zurück kam, wollte mich ryan bei sich haben und ich habe es natürlich zugelassen. Eigentlich habe ich sowieso keine andere Wahl.

Wenn ich ehrlich bin, weis ich ja, das wir einen Deal haben! Und er deal ist nun mal, dass ich für meine "Freiheit" hier mit ihm vögeln muss. Ich habe mich drauf eingelassen, es war meine Entscheidung! Und deshalb muss ich auch damit leben.

"hey mike!" ich lächelte ihn etwas mitleidig an.

Ihm geht es jetzt besser. Er liegt nicht mehr halb tot im Bett rum, sondern läuft wieder durch wie Wohnung, naja oder ehr humpelt durch die Wohnung.

"Hallo cleo!" erwiderte Er mit einem Lächeln auf den Lippen. Er kam in mein Zimmer und setzte sich neben mich aufs Bett.

"wie geht es dir?" wollte ich wissen.

"viel besser!" antwortete er fröhlich.

"Samanta hat erzählt, dass du ihr gesagt hast, dass ich diese hure bin und das du es ihr von mir erzählt hast!"

Ich sah ihn etwas skeptisch an.
Er antwortete nicht.

"Mike?" fragte ich vorsichtig.

"Ja ich hab von dir erzählt, aber war offensichtlich ein Fehler!"

Ich schüttelte verwirrt den Kopf. "Ich glaube, wenn sie mich nicht erkannt hätte, dann hätte ryan noch etwas viel schlimmeres mit dir gemacht!" die Vorstellung daran ließ mich erschaudern.

"vielleicht! Aber sie soll nicht hier aufkreuzen! Das will ich nicht!" er hatte einen harten Gesichtsausdruck aufgesetzt.

"Magst du sie nicht? " hakte ich nach.

"Frag nicht, wenn du die Antwort bereits kennst cleo! "entgegnete er wütend

Ich runzelte die Stirn.

" Ach komm tu doch nicht so! Ich weiß doch das sie dir gesagt hat, dass sie das Leben was wir hier führen hasst! "

" ja aber ich versteh nicht, was sie damit meint!"

Er rollte nur mit den Augen.
" Du hast genug gefragt! " Tyler stand im Raum und schaute mich streng an.

" Lass Mike die Ruhe, die er braucht! "

Ich stand auf und ging gemächlich auf ihn zu. Er ließ mich keine Sekunde aus den Augen.

Ich trat ganz nah an ihn heran, sodass ich ihn fast berürte.

" sie ist doch auch deine Freundin! Ist so eine fernbeziehung nicht auch unglaublich nervig? und außerdem sie ist ne bitch! " raunte ich leise.

Er schlug mit der flachen Hand gegen meine Wange.

Doch ich war so amüsiert, dass es mich kaum störte. Ich fand es lustig, ihn zu provozieren.

Ich grinste ihn frech an und er hob die Faust im 90 grad Winkel. Ich kniff die Augen zusammen und erwartete noch einen Schlag.

Ich schlug meine Augen wieder auf. Und sah, dass ryan tylers Hand festhielt.

Er hat ihn daran gehindert, mich zu schlagen.

Ich lächelte ihn erleichtert an. Tyler riss sich wütend los und warf mir noch einen vernichtenden Blick zu, bevor er das Zimmer verlies.


Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt