Nicht Meins

12K 241 10
                                    

Ryan's sicht

Ich lag im Bett und schaute an die Decke.

Warum bekomm ich Cleo seit gestern nicht mehr aus dem Kopf? Ich bin extra gegangen als ich aufgewacht bin und bemerkt habe, daß ich tatsächlich neben ihr eingeschlafen bin, mit ihr im Arm.

Ich mag Mädchen die braune Haare haben und ja sie ist wirklich hübsch.

Ich drehte mich im bett hin und her und versuchte sie aus dem kopf zu bekommen. Das ist nicht richtig!

Ich setzte mich an den Rand des Betts und Strich mir mit beiden Händen übers Gesicht rauf zur Stirn.

Dann ließ ich die Hände wieder fallen und schaute einen Moment auf sie.

Mit einem ruck stand ich auf und lief ins Wohnzimmer.

Ich zuckte zusammen als sich arme um mich Schlange und mich kurz darauf wieder losliesen.

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkt habe, wie Cleo sich genähert hat.

Verwundet musterte ich sie. Sie hatte auf einmal blonde Haare.
Von ihren schönen braunen Haaren fehlte jede Spur.

"Und? " sie schaute mich erwartungsvoll an und hob fragen die Hände.

Ich verzog etwas den Mund und sie ließ etwas beleidigt die Hände wieder fallen und verdrehte die Augen.

"Warum?" wollte ich wissen.

"weil ich hier keine gefangene bin?" sagte sie betont genervt.

Ich atmete tief ein. Dieses Mädchen macht es einem aber manchmal auch echt nicht leicht.

Sie war mit dem Rücken zu mir gedreht und ich ging ein paar Schritte vor, sodass ich dicht hinter ihr stand.
Ich nahm ihre Haare und legte sie auf eine Seite.

Sie legte ihren Kopf etwas zur Seite, sodass ihr Hals auf einer Seite nun ganz frei war.

Ich gab ihr einen leichten Kuss auf den Hals. Sie atmete langsam hörbar ein und aus und drehte sich dann mit verschränkt Armen zu mir um.

Ich sah ihr tief in die Augen.
"es ist halt einfach nicht meins! Ich habe deine dunklen Haare halt gemocht!" versuchte ich ihr auf die nette Art zu erklären.

Sie verdrehte nur die Augen und ging warschei lich etwas verletzt an mir vorbei in die Küche.

Ich drehte mich um und schaute ihr dabei zu, wie sie sich etwas zu Essen holte.

Hätte ich lügen sollen?
Nein ryan! Hör auf so nett zu sein! Ich darf sie nicht mögen! Sie ist eine hure und nicht mehr wert als Geld!

"ryan?" ich drehte den Kopf zu Tony der auf der Hälfte der Treppe stehen geblieben war.

"er wird heute kommen!"
Ich nickte genervt.

Heute wird der Typ kommen, der darauf aufpasst, dass bis zum Deal nichts mit der Ware passiert.

Ich habe absolut keine Lust auf so nen scheiß, aber ich kann ihn verstehen.
In dem Job muss man einfach vorsichtig sein.

Sonst hat man nichts in dem Business verloren!

Das einzige, was mich wirklich stört, ist dass ich den Typen nicht kenne. Keiner hier vertraut Leuten den er nicht kennt im Geschäft.

Ich lasse quasi einen fremden Mann in mein Haus, bis der Deal abgeschlossen ist.

Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken daran nicht!

Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt