"Wow" Damon pfiff durch die Zähne, als ich die Treppe runter lief. Alle Augen waren auf mich gerichtet.
Ich war diese Art von Aufmerksamkeit gewohnt, für mich war das immer Alltag gewesen. Ich blieb am Fuß der Treppe stehen.Auch ich staunte nicht schlecht. Die Jungs waren alle in Anzüge und haben sich alle sehr schick gemacht.
Als würde sie gleich irgendein Geschäft abwickeln. Oder als wären sie irgendwelche Anwälte.Alle der Jungs sahen mich an, als hätten sie noch nie ein Mädchen zuvor gesehen.
Der einzige den es anscheinend nicht interessiert, ist Ryan. Er sah ziemlich unbeeindruckt aus.
"Na endlich!" sagte er nur unfreundlich.Du mich auch, Arschloch! Ich setzte ein gequältes Lächeln auf. Man bei dem Typen hat man ja gleich mehr Bock, auf eine Party zu gehen.
Ich lief an ihn vorbei und öffnete die Tür.
Die Jungs folgten mir.
Wir stiegen in 2 verschiedene Autos, ich saß auf dem Beifahrersitz und setzte sich neben mir ans Steuer. Der Rest stieg in ein anderes Auto ein.
Woher haben die nur so viel Geld für sowas?
Ich schaute die ganze Fahrt aus dem Fenster, es hätte mir mehr gefallen, wenn ich eine Jacke bekommen hätte, aber das habe ich nicht. Hoffentlich fragt keiner, was passiert ist.Ryan würde mich bestimmt schlagen, wenn ich die Wahrheit sagen würde.
Ich war ganz froh, dass Ryan die Fahrt über nichts sagte. Ich wollte auch gar nicht mit ihm reden. Und dass er bereut, was er getan, hat bezweifle ich doch sehr.Nach 2 Stunden Fahrt hielten wir vor einem großen Haus. Lärm drang in meine Ohren. Ich hörte laute Musik und Leute, die durcheinander redeten.
Ich schnallte mich ab, Ryan hatte mir während der Fahrt noch eine kleine Tasche gegeben. So eine, die man zu Abendkleidern auf Veranstaltungen in der Handhält3. Ryan war bereits ausgestiegen. Er ging um das Auto herum, öffnete meine Tür und streckte mir die Hand hin.Ich machte keine Anstalt sie zu nehmen.
Er packte meine Hand und ich wusste, dass mir keine andere Wahl blieb. Also berzog ich stumm den mund und lies mir aus dem Auto helfen.
Er warf die Tür hinter mir zu und sperrte sein Auto ab. Anschließend streckte er mir seinen Arm hin und wartete bis ich mich einhakte.Man dieser Typ ist doch echt zum kotzen.
Ich ließ mich zum Haus führen. Die anderen Jungs waren wohl schon drinnen, denn ich konnte sie nirgendwo sehen.
"Ryan!"komm rein. Ein großer Mann öffnete uns die Tür und begrüßte Ryan herzlich.
Ich fragte mich wie man so einen Unsyampat nur mögen kann.
Er bat uns herein, überall waren Leute, die sich unterhielten oder tanzten. Mädchen in Minikleidern, von unten bis oben aufgestylt und Männer in Anzügen. Mein Gott, warum sind den alle Leute hier so schick angezogen?
Aber es ist wirklich ein sehr schönes und großes Haus, das muss man schon sagen."Schatz, ich möchte dir gerne jemanden vorstellen! "
Ich schaute verwirrt zu Ryan. Hat er gerade mit mir geredet?"Ryan, alter Freund, endlich lerne sie sie kennen!"
Ich war komplett verwirrt.
Ich kenne diesen Typen nicht, und warum ist Ryan so nett zu mir und warum nennt er mich Schatz?"Nach so langer Zeit lernen wir uns kennen, Süße. Freut mich, dass du es einrichten könntest."
Ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf und nickte.
Er fasste sich an die Stirn "wie heißt du nochmal? Tur mir leid, ich habe deinen Namen vergessen!""C-cleo" ich schaute verunsichert zu Ryan.
"Sie ist etwas schüchtern " lächelte Ryan und drückte mich sanft.
"Ich bin Shawn! "stellte er sich mir vor.
"Ihr passt wirklich gut zusammen! Ich finde es so schön, dass ihr euch gefunden habt! Und 4 Jahre sind ja auch eine sehr lange Zeit!"
"Was meinst du? " fragte ich.
"Na das ihn schon so lange zusammen seid. Und ich finds echt cool, dass du Modelst! Man kommt ja so viel rum!
Kein Wunder, dass wir uns erst jetzt kennen gelernt haben, du bist ja total bussy! ""Ähm...! " ich lächelte unsicher.
"das muss dir doch nicht peinlich sein, kleines. Ryan hat schon so viel von dir erzählt!""Ach ja Ryan? "ich sah ihn fragend an.
Was hast du den so erzählt, schatzi? Fragte ich ironisch und stubste ihn ihn mit dem ellebogen" Na dass du Jura studiert hast, dich dann aber doch fürs Model entschieden hast und jetzt auf den größten Laufstegen der Welt läufst.
Du bist 20, ihr wohnt seit 3 Jahren zusammen und ihr kennt euch von der ex Freundin von Damon. Ihr wart ja schließlich beste Freunde. Aber wie dus mit deiner Größe auf dem Laufsteg geschafft hast, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau,ich dachte du wärst etwas größer!" Er mussterte mich
"Wie auch immer... "Mein Mund stand offen und ich zog die augenbrauen hoch.
Er klopfte mir mit der Hand auf die Schulter.
"Ja, der Junge liebt dich!" sagte er und lächelte mich an."Und jetzt zum Geschäftlichen. Ryan! "
Ryan ließ von mir ab und folgte Shawn. Ich sah ihnen hinter her.
Model? Was zur hölle geht hier ab?Ich entdeckte eine Bar und lief auf sie zu. Wenigstens etwas vertrautes.
Ich legte mein Täschchen auf den Rand der Bar und setzte mich auf einen Stuhl."was bekommst du, Süße?"
"Irgendwas stakes!" erwiderte ich.
Er stellte mir ein Glas hin und lächelte mich freundlich an. Ich schnappte mir das Glas und trank es in einem Zug aus. Es brannte und ich verzog das Gesicht.Ich atmete laut aus und stellte das Glas wieder hin. "Noch eins!" Er grinste mich nur an.
Ich saß bereits eine Ewigkeit hier und kippte Drinks in mich hinein.
Ein Zeitgefühl hatte ich nicht mehr.Irgendwann fiel mir wieder die Musik auf und ich hatte plötzlich wirklich lust zu Tanzen.
Ich stand auf und ging dahin, wo die anderen Leute standen und sich bereits zur Musik bewegten
DU LIEST GERADE
Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)
Romance"du bist jung hübsch und hast noch dein ganzes Leben vor dir! Willst du das etwa damit verbringen missbraucht und geschlagen zu werden, oder kommst du mit mir und bist meine? Du hast was besseres verdient süße" "Das hier ist kein richtiges Zuhause...