Das Ferienhaus

11K 223 4
                                    

Ich öffnete die Augen und sah mich um. Ich lag auf der rückbank. Anscheinend bin ich eingeschlafen.

Ich blickte aus dem Fenster die Landschaft hatte sich verändert und die Sonne schien so aufs schwarze Auto, dass die Hitze mich fast umbrachte.

"Wo sind wir?" Damon drehte etwas den Kopf zu ryan, der weiter hinnach vorne schaute.

Genervt trat ich etwas gegen Ryan's sitz.
"hallo?" gab ich meiner frage nachdruck.

Er drehte sich zu mir um und warf mir einen todesblick zu.

Ich verdrehte die Augen und schaute wieder aus meinem Fenster.

"Dann eben nicht!" murmelte Ich beleidigt.

Ryan drehte sich wieder nach vorne "du wirst schon früh genug sehen wo wir hin fahren!" knurrte er.

Als wir am Meer entlang fuhren und ich die  schönen gr Strände erblickt besserte auch die laune auf einen Schlag.

Wir machen Urlaub am Meer! Wie schon ist das den bitte?
Als Damon den Wagen vor einem Haus, war ich die schnellste die aus dem Auto Aufstieg.

Ich sprang aufgeregt um die Brüder herum.

Vor lauter Freude passte ich nicht auf und übersah ein lock im beton Boden. Unbeholfen fiel ich nach vorne.

Ich erwartete einen harten Aufprall. Als der nicht kam öffnete ich verwundert die Augen.

Ich war in Ryan's Armen. Er hatte mich aufgefangen und stellte mich nun wieder auf die Beine.

"Danke!" sagte ich peinlich berührt.

Er nickte "Pass in Zukunft besser auf!"

Meine Güte! Tut mir wirklich leid, dass ich hingefallen bin. Das kann doch jedem mal passieren!

Die Jungs holten das gepäch aus dem Kofferraum und ich folgte ihnen die Treppen hinauf zum Haus.

Es war ein schönes Ferienhaus. Lang nicht so groß wie die Villa in der wir bis jetzt waren, aber ich fühlte mich hier jetzt schon richtig wohl.

Ich hörte Reifen quitschen. Das mussten die anderen sein, die nun auch eingetroffen waren.

Fröhlich hob ich den weißen Vorhang am Fenster an und schaute aus dem fenster.

Die Jungs hatten alle silberne Koffer in der Hand.
Was da wohl drinn is?
Also Klamotten passen da jedenfalls nicht wirklich gut rein.

Palötlich kamen mir wieder erinnerungen.
Da waren Koffer, genau sowelche wie die in der Hand haben.
Ich sah plötzlich einen Keller.
Es war wie eine Erinnerung, aber ich konnte mich null daran erinnern wann das passiert sein soll.

Ich schüttelte den Kopf um das Bild aus dem Kopf zu bekommen.
Irgendwie war ich verwirrt.

Naja vielleicht ist es ja doch nur ein Traum gewesen.

"na hübsche?" ich drehte mich um und erblickte damon.
Er war schon irgendwie süß aber er zieht mich einfach nicht an.
Zumindest nicht so sehr wie ryan.

Na toll die von denen man selber nichts will, wollen etwas von einem. Aber wenn man jemanden will, will derjenige nichts von mir!

Schön irgendwie eine schmerzhafte Erkenntnis.

Ich schenkte ihm ein leichtes Lächeln, bevor ich mich vom Fenster abwand.

"Cleo! Komm her! "

Auch wenn die Worte nicht gerade nett klangen, freute es mich doch, Ryan's Stimme zu hören.

Gut gelaunt Lief ich zu ihm.
"was gibt's den?" wollte ich wissen.

"ich zeig dir dein Zimmer!"

Vergnügt lief ich ihm hinterher.

Das Zimmer war schön, keine Frage. Nicht wirklich Luxus, aber genau das war es, was mir glaube ich so gefiel.

Einfach ein ganz normales ferien haus.

Ich hüpfte aufs bett und sah ryan mit einem extra sexy Lächeln an.

Ich lachte kurz, dann schüttelte er den Kopf.

"Wir haben was vor süße! "

Dieses Wort ließ mein Herz höher schlagen

Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt