"Hey! " Damon hörte sich entschuldigend an. Er fasste mich am Handgelenk und zog mich vorsichtig aufs Bett zurück.
"Ich erzähle dir, was du wissen willst! Du kannst mich alles fragen, ich werde dir alles beantworten, versprochen!"
Ich setzte mich im schneidersitz gegenüber von ihm hin.
Er wurde gerade von ryan geschlagen und trozdem ist er jetzt bereit mir alles zu erklären.
Aber er war mit keine Erklärung schuldig, im Gegenteil, ryan war es!
Ich will von ihm eine Erklärung! Darüber, wie er mit mir immer wieder umgeht und mit allen anderen Mitmenschen!
Ich will wissen warum ich hier bin, warum er immer wieder nette Phasen hat und mich dann wieder von sich stößt.
Ehrlich! Mein Herz macht das nicht mehr lange mit. Jedes Mal zerspringt es ein bißchen mehr, wenn er sich wieder und wieder von mir abwendet!
Ich schüttelte den Kopf und sah ihm fest in die Augen.
Er holte Luft und wollte etwas sagen, doch ich schnitt ihm das Wort ab.
"Warum tust du das?" wollte ich wissen.
"Was meinst du?" entgegnete er.
Ich wusste nicht wirklich was ich darauf antworten soll, den er weiß ganz genau was ich meine.
Er hielt meinem Blick eine Weile stand, dann beugte er sich nach vorne, es ging so schnell, dass ich keine Gelegenheit hatte zu reagieren.
Seine Lippen lagen sich auf meine. Vor Überraschung presste ich mit grweiteten Augen meine Lippen zusammen.
Er löste sich und ich saß einfach nur auf der bettkante und sah ihn geschockt an.
"ryan!" Damon rutschte erschrocken nach hinten. Als ich seinem Blick folgte, sah ich nur noch ryans Rücken, der die Treppen hinauf verschwand.
Ich atmete teilweise verzweifelt und teilweise sauer über damon aus und lief ryan nach.
Mich wundert, daß er einfach gegeaangen ist.
So wie ich ihn kenne, hätte er damon schon Krankenhausreif schlagen sollen, warum hat er es nicht getan?Ich blieb kurz am Ende der Treppe stehen, als ich ryan sah, der an der Reling stand.
Ich lief langsam auf ihn zu, mein Herz pochte.
vielleicht habe ich Angst das er doch noch etwas tut?Ich stellte mich neben ihn wir sahen beide eine Weile auf das Wasser hinaus und schwiegen.
"liebst du ihn?" ryan brach das Schweigen.
Es klang nicht nach einem Vorwurf!Ich schlugte und schaute zu boden.
Aus den Augenwinkeln sah ich, daß sich ryan zu mir drehte.Er wartet noch immer auf eine Antwort von mir!
Ich schüttelte den Kopf und sah auf.
Eine Falte hatte sich auf seiner Stirn gebildet.
Ich sah in seine Augen und bekam eine gänsehaut.
Ich glaube ich bin schon länger in ryan verliebt, aber wollte es mir selber nie eingestehen.Er kam näher und legte seine Hände auf meine taillie, mein Herz ging schneller, als seine Lippen näher kamen.
Er küsste mich lang und ich schlang meine Arme um seinen Hals.
Seine legten sich um meine taillie und er hielt mich ganz fest.
Dann löste er sich von mir.
"ist dir kalt?" fragte ryan etwas besorgt.
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich am ganzen Körper zitterte. Ich schüttelte den Kopf und Zwang mich zu lächeln."Ich mag dich cleo, sogar sehr, aber du musst eben schauen, wem dein Herz gehört!"
Er sagte es so sanft, meine Kehle schnürrte sich zu und ich bekam fast keine Luft mehr.
Wenn du mich magst, warum nennst du mich immer noch cleo und warum bekomme ich keine Antworten von dir ryan.
Ich verschränkt die Arme vor meiner Brust.
Er lächelte. Ich werde dir alles erklären, versprochen Sky!
"Wann?" ich versuchte wütend zu wirken, obwohl mein herz in Wahrheit luftsprünge machte.
"sobald wir wieder zuhause sind!" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und lächelte mich Noch einmal an.
Dann ging er wieder rein, ich sah ihm nach, bis er verschwand.
DU LIEST GERADE
Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)
Romance"du bist jung hübsch und hast noch dein ganzes Leben vor dir! Willst du das etwa damit verbringen missbraucht und geschlagen zu werden, oder kommst du mit mir und bist meine? Du hast was besseres verdient süße" "Das hier ist kein richtiges Zuhause...