Trip

12.2K 245 7
                                    

Ich hörte die Klingel der Tür und legte meinen schminkpinsel auf das  waschbecken.

Irgendwie freute ich mich wirklich auf eine Party. Auch wenn die letzte schiefgelaufen war.

Ich tanze gerne, mag Musik und ich lerne neue Leute kennen.

Ich stützte meine Arme in meine tailie und drehte mich nochmal vor dem Spiegel.

Dann lief ich den Gang und die Treppe runter.
Mir fiel erst jetzt auf, dass ich wohl die meiste Zeit die Klingel überhört habe, denn es waren schon einige Leute da.

Ich schlängelt mich durch tanzende Leute durch zur aufgebauten "minibar"

"Was willst du? " Damon stand hinter der Bar und schaute mich fragend an.

Ich setzte mich auf einen der hocker und überlegte.

"Irgendwas mit Alkohol? " er zog die Augenbrauen hoch

"bist du dir sicher? Du weißt was letztes mal passiert ist!"

Ich verdrehte die Augen und nickte
Ja ich bin sicher. Ich pass schon auf.

Nach 9 shots weigerte sich Damon mir mehr zu geben.
Er meinte ich sollte aufpassen, wegen ryan und so. Und er will nicht dass ich Schwierigkeiten bekomme.

Ich brauche niemanden, der mich bemuttert!
Okay vielleicht bin ich ja doch schon etwas angetrunken.

Ich vertrag halt nicht so viel Alkohol. Aber ich hab ja nie wirklich getrunken, bevor ich zu ryan gekommen bin.

Ich lief die Treppe hoch. Irgendwie wollte ich alleine sein.

Aber als ich ryans zimmertür öffnete waren da zwei Leute die auf seinem Bett rummachten.

Wäh! Ich schlafe auf diesem Bett.

Angewidert schloss ich wieder die Tür und lief nach unten.

Ich lief den Gang entlang, der aus dem Wohnzimmer führte und mir fiel erst jetzt auf, dass ich hier noch nie war.

Bilder hingen an der Wand.
Ich sah sie mir an.

Es waren Bilder von ryan und damon, zumindest glaub ich das. Es waren baby Bilder von 2 Jungs. Von ganz klein bis schätzungsweise 10.

Ich erblickte eine Tür am Ende des Gangs. Wo die wohl hinführt?

Ich drückte die klinke nach unten. Zu meinem erstaunen war sie offen.

Ich sah mich noch kurz um, ob mich auch keiner sieht und schloss dann die Tür hinter mir.

Als ich endlich den Lichtschalter fand erblickte ich eine Treppe die nach unten führt.

Ich war eindeutig in einem Keller.

Leise lief ich sie nach unten.
Ich sah mich um. Hier war nichts im Raum, nur an der Wand standen regale aus Eisen.

Ich erblickte silberne Koffer darin liegen.
Was da wohl drinnen ist?
Vorsichtig öffnete ich einen der Koffer.

Mein Herz setzte einen schlag aus.
In dem Koffer war weißes pulver. Der komplette Koffer war damit gefüllt.

Was ist den schief bei dem Typen? Is ja okay wenn ryan Drogen nimmt, aber man muss doch nicht über treiben!

Jetzt versteh ich warum Samantha nichts damit zutun haben will. Wenn man keine Drogen mag, dann ist das verständlich.

Mir ist das eigentlich egal, weil bei Steve viele gezogen haben. Ich finde jedem das seine.

Aber irgendwie interessierte es mich, wie es wohl ist Koks zu nehmen.
Ich tastete meine Taschen ab. Gott sei Dank habe ich heute eine Hose mit einem glittzer top kombiniert und kein Kleid angezogen.

Ich bemerkte einen Geldschein, den ich noch von damals von Mike hatte, als ich mich verlaufen habe.

Ich nahm etwas in die handfläche und schloss den Koffer wieder.

Dann tat ich das Koks auf den Deckel des Koffer und versuchte mit dem Geldschein eine line zu machen.

Auch wenn ich mich echt dumm dabei anstelle bekam ich es hin.

Ich rollte den Geldschein und zog es durch die Nase.

Ich spürte es sofort. Mir ging es irgendwie super. Ich fühlte mich gut. Dieses Gefühl konnte man wirklich schwer beschreiben, aber es war ein unglaublich gutes Gefühl.

Ich steckte den Geldschein wieder zurück in meine Hosentach und ging die Treppe hoch.

Ich war so glücklich.

Fröhlich lief ich aus dem Keller und setzte mich im Wohnzimmer auf das Sofa.

Ich legte mich darauf und schloss die Augen.
Ich war nicht wirklich müde, aber ich konnte einfach abschalten und trozdem einschlafen.
Ich lächelte und schlief ein.

"Cleo? " ich öffnete die Augen.
Wie lang ich geschlafen habe, konnte ich nicht sagen.
Jegliches Zeitgefühl war weg.

Ich blinzelte und hob den Kopf. Damon saß in der hocke vor mir. Er stand auf

"sie ist wach!"

Ich rieb mir verschlafen die Augen und sah mich um. Die Party lief immernoch, deshalb ging ich davon aus, daß ich vielleicht eine Stunde geschlafen habe.

Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt