Ryan's Sicht.
Ich schlug die Augen auf. Das erste was ich erblickte, war ein knäul voll Haaren. Ich blinzelte mir den Schlaf aus den Augen.
Ich erinnerte mich wieder daran, das wir in der Löffelchen Stellung eingeschlafen sind.
Erst jetzt fiel mir auf, dass sie auf meine Seite gedreht lag. Sie war eingerollt und ihr Kopf lag dicht an meiner Brust.
Irgendwie war es schön, sie schlafen zu sehen. Sie sieht so friedlich aus wenn sie schläft.
Sie ist ein wirklich schönes Mädchen.
Vielleicht sollte ich wirklich mal etwas netter zu ihr sein.Eigentlich würde ich gerne mehr von ihr wissen. Sie hat mich irgendwie neugierig gemacht.
Ich glaube, dass sie auch keine einfache Vergangenheit hatte.
Aber ich weiß nicht, ob ich das tun sollte. Ich glaube nicht, dass wir für einander bestimmt sind. Und eigentlich ist sie auch nicht hier, weil ich eine Freundin brauche.
Ich schlug die Bettdecke zurseite und stieg leise aus dem Bett. Ich wollte sie nicht aufwecken.
Ich lief ums Bett herum und drehte mich im Türrahmen noch einmal um, aus Reflex, sie würde gelich aufspringen und wieder eine Szene machen, wohin ich den jetzt schon wieder gehe.Aber sie rührte sich keinen Millimeter. Ihr Brustkorb hob und senkte sich gleichmäßig
Okay, sie schläft!
Ich lief runter und Wohnzimmer, wo ich mich auf die chouch schmiss.Ich weiß, ich habe ihr mal gesagt, wenn sie mit mir geht, dann für immer. Aber das war eine Lüge.
Sie wird nicht für immer bleiben. Und ich weiß, dass ich ihr wahrscheinlich mehr weh tun werde, als es jemals jemand getan hat.
Ich habe ihr ein Zuhause genommen, besser gesagt ich werde ihr ein Zuhause nehmen.
Es war von Anfang an klar, dass sie nie mehr zurück zu Steve kann, wenn er noch am Leben wäre.
Aber ich weiß auch, dass das ihr nicht für immer ist und dass sie gehen muss, so bald ich sie nicht mehr brauche.
Es tut mir schon fast im Herzen weh.
Zu wissen, dass ich sie belogen habe, nur für meine Zwecke.Sie hat keine Perspektive. Und obwohl ich das von Anfang an wusste, habe ich es zugelassen, dass sie mit kommt.
Ich weiß, dass sie nur mitgekommen ist, weil sie Hoffnung auf ein besseres Leben hatte.
Weg von Steve, ein richtiges Zuhause und ohne Angst leben zu können.
Es tut mir leid, dass ich ihr auf Dauer nur eins davon erfüllen kann.
Mein buissness ist hart und wer darin gut sein will und etwas erreichen will, der muss auch hart sein.
Man darf nichts an sich ran lassen! Keine Schwächen zeigen!
So läuft das Geschäft eben.
Ich sollte auch aufhören, Mitleid für cleo zu empfinden!Egal wie hübsch sie ist, ich weiß einfach, dass das mit uns keine Zukunft hat!
Ja, sie ist einfach nur eine hure! Sie ist meine hure!
Ein Mädchen, das ausschließlich für meine Zwecke da ist.
DU LIEST GERADE
Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)
Romance"du bist jung hübsch und hast noch dein ganzes Leben vor dir! Willst du das etwa damit verbringen missbraucht und geschlagen zu werden, oder kommst du mit mir und bist meine? Du hast was besseres verdient süße" "Das hier ist kein richtiges Zuhause...