Italian Mafia

10.2K 196 15
                                    

Ryan's Sicht

Ich sah cleo hinter her, die wütend davon lief ohne sich noch einmal umzudrehen.

Sie hat etwas besseres verdient, aber momentan hab ich wirklich nicht die Zeit mich mit ihr zu beschäftigen.
Ich bin hier um einen Deal abzuschließen.

Klar ist das nervenzerrend. Schließlich habe ich mehrere Kilo Koks an Bord meines Schiffes gelagert.

Und sollten die Bullen den Stoff finden hab ich nicht nur gesetzlich ein problem, sondern auch mit der
Mexicanischen mafia.

Ich werde dort dem Boss der mexikanischen mafia das erste mal gegenüberstehen.
Und diese Leute machen keinen Spaß! Sie sind bekannt für Drogenhandel, Erpressung und frauenhandel. Es darf nichts, aber auch gar nichts schief laufen.

Wir sind keine kleinen dealer! Und wir sind nicht nur Anhänger der italienischen Mafia, ich bin der Italien Mafia Boss.

Mit mir macht man ebenfalls keinen Spaß. Ich Fackel nicht lange. Auch ich habe Leute beseitigt ohne mit der Wimper zu zucken. Und ich weiß das ER es auch tun würde.

Wir legen heute Abend noch ab und die Zeit drängt allmählich.

Für planschereien habe ich gerade einfach keinen nerv.

Ich bin stolz, die Italian Mafia anführen zu dürfen.
Ich bin kein Sohn von einem ehemaligen Anführer und deshalb möglicher Nachfolger.

Ich bin immer weiter aufgestiegen und war irgendwann einer der besten Freunde des damaligen Anführers.

Er wurde damals von einem FBI Typen getötet.
Jemand hat sich in unser katell infiltrieren lassen und bei einem Deal kam es dann zu einer Auseinandersetzung mit dem FBI.

Er starb in meinem Armen und hat mich als seinen Nachfolger bestimmt.

Sie haben bekommen, was sie verdient haben. Und ich hab meine Rache bekommen. Ich verschone nienanden, der es nicht verdient hat.

Klar man fragt sich warscheiblich, was hat die Italian Mafia mit der Mexican Mafia zutun.

Aber es ist ein drogen Deal für 47 millionen.
Wir kennen uns von Steve, als sie ihm Frauen aus Mexiko brachten. Es war eigentlich Zufall, dass wir uns getroffen haben.

Eigentlich unterscheiden wir uns kaum von einander. Auch wir sind spezialisiert auf erpressungen und Drogenhandel. Aber wir machen keine frauenhandel! Stattdessen sind wir noch bekannt für Anschläge und Mord.

Aber eigentlich ist das fast bei jeder Mafia so. Nur das es nicht umbedingt im Vordergrund steht.

Ich liebe es. Ich kann tun und lassen was ich will! Keiner kann mir was sagen ohne mit den Konsequenzen leben zu müssen.

Ich bin kein sadist aber ich bin auch nicht gegen Gewalt.
Meiner Meinung nach schafft Gewalt viele Probleme aus der Welt.
Und warum sollte ich es komplizieren wenn es einfacher ist.

Ich brauche die Leute nicht zu bestechen; Bedrohung und Einschüchterung ist viel effektiver und macht erhlich gesagt auch viel mehr Spaß!

Ich lächelte und lief zum Schiff zurück.
Cleo war nicht mehr zu sehen, aber ich denke sie findet den Weg zurück alleine. Schließlich muss sie sowieso nur grade aus laufen, bis zu den anlegeplätzen.
Frühestens dort werde ich sie vorfinden.

Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt