Fuck You

14.5K 286 15
                                    

Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ryan stehen geblieben ist und mich ansah.

"Warum weint Du jetzt? " fragte er verwirrt.
Ich wischte meine Tränen mir meinen Händen weg.

"keine Ahnung" sagte ich leise "vielleicht, weil ich weiß wie soetwas ist und deinen Schmerz förmlich spüren kann!"

"ich brauch dein Mitleid nicht, cleo!" sagte er mit fester Stimme.

Ich weiß dass ich nichts persönlich nehmen darf, was er sagt. Sonst werde ich nur verletzt von ihm. Ich muss genauso hart sein wie er.

"für Mitleid wär ehr deine Mutter zuständig!" entgegnete ich scharf.

Er packte meinen Hals. Es ging so schnell, dass ich nicht mehr ausweichen konnte.
"Lass meine mutter aus dem spiel!" knurrte er böse.

Ich bekam keine Luft mehr und versuchte verzweifelt seinen Griff um meinen Hals zu lockern. Doch ich hatte keine Chance.

"Ryan!" krächste ich.
Für einen Moment hatte ich das Gefühl, als würde er erst jetzt bemerken, was er tat. Er lockere seinen Griff und schaute mich mit angespannten kiefermuskeln an.

"unsere Mutter ist an Krebs gestorben, als er 5 war!" ich drhet mich erschrocken um als ich eine Stimme vernahm.

Natürlich! Es kann ja niemand anders sein als damon!

"halt den Mund!" fauchte ryan. "das geht sie einen scheiß an!"

Doch Damon sah unbeeindruckt aus.
"komm endlich drüber weg! Du bist 21 ryan!"

Ich merkte die Spannung die sich nun zwischen den beiden im Raum aufbaute. Ich konnte es fast schon knistern hören.

Ich hielt den athem an. Die stille die sich ausbreitet ist unerträglich.

"Es tut mir leid ryan. Ich wusste doch nicht...!"

Ryan unterbrach mich mit einem verächtlich schnauben.

Ich verhängte die Augen. "Es tut mir leid, was mit dir passiert ist, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht dich immer so aufzuführen!" zischte ich böse.

Ich war wütend. Mehr als wütend.
Ich habe wahrscheinlich viel mehr als er hinter mir, viel mehr.
Und ich bin auch nicht so egal was es mit mir gemacht hat.

Er sah mich böse an.
"du willst was loswerden, schlampe? Na dann los! "knurrte er wütend.

" Ich hatte genauso wenig Ahnung davon, dass du noch unter dem tragischen Tod deiner Mutter leidest wie du davon, dass ich nicht schwimmen kann! Du weiß genauso wenig über mich, wie ich über dich!
Benutzt deine Vergangenheit nicht als Rechtfertigung oder ausrede für die scheise die du dauernd abziehst!"

Stille. Die Blicke der Brüder lagen auf mir, doch anders als sonst waren sie still.
Ich sah Ryan fest in die Augen.

Er öffnete den Mund, aber schloss ihn gleich darauf wieder.

" seit wann zählt die Meinung einer dreckigen nutte? " lachte er.

"ach, fick dich doch Ryan!" fuhr ich ihn an und stolzierte dann wütend  an ihm und damon vorbei ohne ihn oder damon noch eines weiteren Blickes zu würdigen.

Wie kann man den so dumm sein. Wenn man schon jemanden hat, der einem zuhören würde. Warum ist man dann nicht einfach mal dafür dankbar.

Aber wenn seine vergangenheit seine ausrede ist, dafür das er mich schlägt und denkt er kann machen was er will, dann kann er mich wirklich mal.

Er ist ein egoistisches, selbstverliebtes arschloch. Ich glaube er hat kein Herz, er ist einfach nur kalt geworden.

Egal was ihm passiert ist, es interessiert mich nicht mehr.

So jemanden, wie ihn kann ich echt nicht gebrauchen! Er ist kein guter Mensch! Und ein Mörder dazu.

Aber irgendwie habe ich keine Angst vor ihm.

Ich habe immer alles getan, um mehr über ihn in Erfahrung zu bringen, mehr über seine vergangenheit ans Licht zu bekommem oder über seine Persönlichkeit!

Aber jetzt ist es mir egal. Ich interessiere mich nicht mehr für ihn. Warum sollte ich mich für jemanden interessieren, der sich einen scheiß für mich interessiert?

Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt