Es war nur ein kurzer Kuss, der nur ein paar Sekunden dauerte. Aber diese paar Sekunden waren paar Sekunden zu lang.
"was geht den hier ab?!"
Damon wurde von mir weggezerrt.Auch ohne den Kopf zudregen, wusste ich genau, wer es war.
Ryan hat es tatsächlich mitbekommen.Mein Herz raste wie wild. Was wird er jetzt mit mir machen? Wird er mir das gleiche antun wie Mike? Oder macht er die gleiche Bestrafung, die er Steve angetan hat?
Ich hörte das dumpfe Geräusch, als Ryan seinen Bruder eine Faust verpasste.
Ich krallte mich an der matraze fest, mein atem ging schnell und flach.
Ich sitze daneben, während Ryan seinen Bruder schlägt.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie sich ryan aufrichtete sich einmal um sich selbst drehte, während er sich mit der Hand über die Stirn fuhr.
"was soll das!" fragte er fordernd.
Ich sah Damon nicht an. Ich wollte nicht wissen, wie sehr er verletzt ist.
Damon schwieg. Eine unangenehme Stille breitete sich im Raum aus.
"Wir reden später! " knurrte Ryan bedrohlich und nickte mit dem Kopf.
Damon stand schweigend auf und verließ das Zimmer, ohne sich noch einmal umzudrehen. Sein Gesicht konnte ich dabei nicht erkennen.
Ryan hob mein Kinn zwischen seinem Daumen und dem Zeigefinger an, doch ich vermied den augenkontakt zu ihm.
"Ich will nicht, dass du jeden an dich ran lässt cleo!"
Ich schaute ihn immer noch nicht an.
Er ließ mein Kinn wieder los und setzte sich neben mich. Daraufhin drehte ich meinen kopf weg."Warum versuchst du immer alles mit Gewalt zu lösen? " fragte ich.
Er erwiderte nichts aber ich spürte wie sein Blick mich durchborrte.
Ich drehte den Kopf und schaute zu ihm. Er war einfach am Handy.
Ich war einfach nur empört. Immer muss ich auf ihn hören, er gibt mir Vorschriften, was ich wann mit wem und sonst noch was machen darf oder muss.
"Ryyyan!" ich zog seinen Namen extra lang.
Er schaute genervt von seinem Handy auf und sperrte seinen Bildschirm.
"was willst du cleo?" fragte er genervt.
"was ist den so schwer daran zu reden mhh? Wenn du einfach mal deinen Mund aufmachen würdest, müsstest du nicht dauernd jemanden verprügeln!"
Er atmete entnervt aus.
Ich legte meine Hand auf sein beim.
Keine Ahnung aus welchem Grund.Ich sah ihn an. Er hatte den Blick auf meine Hand gerichtet und schaute mir nun in die Augen.
Ich weiß nicht was in mir drinnen passiert. Ich könnte ewig in seine braunen Augen schauen.
Warum steckt in ihm den so eine Wut? Man muss doch nicht immer alles mit Gewalt lösen.
Ich wusste nicht wieso, es war wie in trance, ich hob meine rechte Hand und legte sie an seine linke wange.
Er sah mich an, mit einem Gesichtsausdruck, den ich nicht deuten kann. Als ob da keine einzige Emotion auf seinem Gesicht ist. Weder Wut, noch fröhlichkeit.
Ich ließ meine Hand wieder langsam sinken und legte sie, im schneidersitz sitzend zwischen meine Knie.
"Wir gehen morgen wieder auf ne Party! " sagte er aus dem Nichts.
"Bitte nicht!" konnte ich mir nicht verkneifen. Er schmunzelte und verdrehte die Augen.
"Was? "fragte ich empört" du hast versucht mich zu töten! "
"ich wusste nicht, daß du nicht schwimmen kannst!" er hörte sich so ungeduldig an. Das war aufjedenfall keine aufrichtige entschuldigung.Eigentlich habe ich doch sowieso keine Wahl. Ich muss doch eh alles tun, was Ryan mir sagt.
" und hör auf dich an andere Typen ranzuschmeißen oder dich von ihnen abknuschen zu lassen! Das gilt auch für meinen Bruder!"
Er sah mich streng an."er hat mich geküsst!" Ich hob abwehren die Hände.
"außerdem, warum macht das dich so wütend?""ich will es eben nicht okay!" er stand auf, seine Arme waren angespannt und seine Hände waren zu Fäusten geballt.
"soll ich also mein Leben lang mich hier langweilen und darauf warten, dass du mal Zeit hast, um mich" auszunutzen? " ich machte mit meinen fingern gänsefüßchen.
DU LIEST GERADE
Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)
Romance"du bist jung hübsch und hast noch dein ganzes Leben vor dir! Willst du das etwa damit verbringen missbraucht und geschlagen zu werden, oder kommst du mit mir und bist meine? Du hast was besseres verdient süße" "Das hier ist kein richtiges Zuhause...