"guten morgen schlafmütze!" ich merkte wie jemand eins meiner haarstränen aus dem Gesicht Strich und ich lächelte. Ryan kann ja wirklich süß sein.
Ich öffnete noch müde die Augen und schreckte hoch.
Vor mir saß nicht ryan, sondern sein Bruder.Verwirrt sah ich mich im Zimmer um. War das etwa nur ein Traum gestern? Oder bin ich vielleicht geschlafwandelt und ausversehen ins falsche Zimmer gegangen?
Nein! Das hier war eindeutig Ryan's Zimmer!
Noch in Gedanken versunken, was hier eigentlich los war kam ryan ins Zimmer.
Er schien damon und mich gar nicht wirklich zu bemerken, denn er schmiss eine große Sporttasche aufs Bett.
Er lief nochmal aus den Zimmer und kam kurze Zeit wieder zurück um noch ein paar Sachen in die Tasche zu werfen.
Beim näher hinschauen fiel mir auf das einige der Sachen meine waren.
So viel zum packen also! Er hat einfach für mich gepackt.
Aber eigentlich war mir das ziemlich egal.Ich gähnte und rieb mir mit der linken Hand eins meiner müden Augen.
"wie spät ist es?" wollte ich wissen.
Ryan hielt inne und blickte auf.
"7 Uhr! " entgegnete Er und schloss den Reißverschluss seiner Tasche."mach dich fertig! Du hast eine halbe Stunde!"
Ich rollte mit den Augen. "Stress mich nicht!" murmelte ich und rutschte zur bettkante um aufzustehen."was machst du den hier?" ryan sah damon etwas verblüfft an.
Ich blieb auf Zehenspitzen im Türrahmen stehen, drehte meinen Kopf zu den beiden und schmunzelte. Wie es ihm einfach erst jetzt aufgefallen ist.
Er war wohl zu fokussiert aufs packen.Damon hob nur unschuldig seine Hände. "Ich hab Skylar nur gesagt, dass sie aufstehen soll!"
Bei dem Namen Skylar verdrehte ryan die Augen und mein Lächeln verschwand augenblicklich.
Ich weiß dass er will das man mich cleo nennt.
Vielleicht will er ja nicht, dass ich meinen Willen durchsetzte oder keine Ahnung was der für ein Problem hat.Ich ließ kühles Wasser in meine Hand laufen und tauchte mein Gesicht darin ein.
Anschließend hielt ich ein trockenes handtuch für eine Sekunde an mein Gesicht bevor ich es langsam nach unten zog und in den Spiegel sah.Ich hab eigentlich keine Lust mich zu schminken, deshalb sprang ich kurz unter die Dusche und zog mich anschließend ab, bevor ich runter zu den anderen ging.
Sie warteten alle im Wohnzimmer.
Verwundert stellte ich fest, daß eine Person mehr anwesend war, als sonst.Eine blonde Frau, die auf mikes schoß saß. Das muss dann wohl seine neue Freundin sein.
Sie stand auf und blieb vor mir stehen.
"Ich bin cora" Sie umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Das überrumpelt mich etwas.
"h-i-i" ich zog das Wort nicht mit Absicht lang. Sie kam schon sympatisch rüber irgendwie, im Gegensatz zu samanta aber das war schon etwas komisch! Ich meine, ich kenne sie doch überhaupt nicht.
Ich merkte das ryan von seinem Handy aufsah. Anscheinend war er überrascht, daß ich so schnell war.
Er nickte leicht mit dem kopf "gehn wir!"
Ich wartete bis die Jungs und Mike mit cora aus der Tür waren und wollte ihnen folgen, doch bevor ich bei der Tür ankam drehte sich aiden nochmal um.
Und bedeutete mir mit beiden Händen vorzugehen.
Einfach nur unnötig. Will er freundlich sein beziehungsweise eindruck machen oder warum tut er auf gentleman?
Keinen juckt es was er macht!
Ich entdeckte 2 Autos die vor der Tür standen.
Als ich sah, dass damon und ryan in das vordere Auto stiegen lief ich ebenfalls zu dem Auto.Ich öffnete die hintere wagentür und sah aus dem Fenster als damon den Motor startete und wir aus der einfahrt fuhren.
DU LIEST GERADE
Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)
Romance"du bist jung hübsch und hast noch dein ganzes Leben vor dir! Willst du das etwa damit verbringen missbraucht und geschlagen zu werden, oder kommst du mit mir und bist meine? Du hast was besseres verdient süße" "Das hier ist kein richtiges Zuhause...