Schlaf

13.8K 274 11
                                    

"danke!" ich lächelte ryan freundlich an. Doch von ihm kam nur ein gemurmel, was ich nicht verstand.

Ich sah ihm dabei zu, wie er sein T-Shirt auszog und sich anschließend aufs Bett schmiss.

Er ist wirklich heiß! Seine Muskeln, die tattoos und sein markantes Gesicht.

Auch wenn ich damons tattoos geiler finde, hat ryan irgendetwas, das Damon nicht hat.

Ich konnte nicht genau sagen, was es ist.
Aber egal! Ryan ist ein arsch und damon ist charakterlich viel besser UND sieht dazu gut aus.

Ich versuche mir immer wieder einzureden, dass ich ryan hasse!
Auch wenn ich merke dass es mir das ein oder andere Mal wirklich schwer fällt.

Was ist den bitte so besonderes an dem arsch?

"komm her!" er schlug mit seiner Hand neben sich auf das bett.

Ich legte mich stumm neben ihn. Er bedeutete mir, mich umzudrehen.
Ich drehte mich auf die Seite.
Eine meiner handflächen lag auf dem Bett und meine Haare waren überall um mich herum auf der Matratze.

Er legte den Arm um mich.

Seit wann ist der den so kuschelfreunig. Ich glaubed, das hier ist das erste mal, dass er mit mir kuschelt. Bis jetzt war vögeln immer der einzige Grund weshalb wir körperkontakt hatten, aber gekuschelt hat er noch nie mit mir.

"fühlst du dich manchmal einsam?" ich stützte meine Hand auf meinen Kopf, sodass meine Handfläche meine Stirn berührt und mein Ellenbogen nach oben zeigt.

"Alta! Warum immer so deepe Themen Gespräche cleo?"

Ich ließ meinen Arm wieder sinken und zuckte leicht mit den Schultern.

"mit Damon kann man ja auch reden!" ich drehte mich unbeholfen zu ihm um und sah ihm in die Augen.

Diese schönen runden braunen augen. Er zuckte mit den Schultern "ich bin eben nicht so der Rede typ!"

Ich gab ein enttäuschte Lächeln von mir und schaute ihn nicht mehr an.

Er hob mein Kinn mit den Flingern an.
"zerbricht dir nicht den Kopf süße!"
Er lächelte mich an und gab mir ein Zeichen, dass ich mich wieder umdrehen sollte.
"Lass uns etwas schlafen!" ich spürte seine muskel kurz spielen, als er den Arm um mich legte und mich ganz fest hielt.

Ich will nicht schlafen und eigentlich will ich auch nicht neben ryan einschlafen. Das Gefühl neben einem anderen zu schlafen, vorallem im Arm eines anderen ist wie Geborgenheit.

Ich habe Angst, dass ich nie wieder losgelassen werden will. Und dabei weiß ich, dass ich mich an das hier aufkeinen Fall gewöhnen darf.

Ich weiß, das er nie der Typ sein wird, neben dem man jeden Morgen aufwachen kann.

Ich finde, er ist verständnislos, gewalttätig und herzlos. Und das sind nicht gerade Eigenschaften, in die man sich verlieben will.

Ich strich mit dem Zeigefinger leicht über seine Hand. Sie fühlt sich so unglaublich weich an.

Ich drehte meinen Kopf etwas, konnte aber nicht sein Gesicht erkennen.

Trotzdem glaube ich, dass er eingeschlafen ist. Ich schloss meine augen. Hoffentlich wache ich morgen alleine auf!

Hoffentlich stellt sich raus, das das hier alles nur ein Alptraum ist.

Ich will mich nicht nach Umarmungen sehnen oder nach kuscheleinheiten!

Ich weiß das ryan mich niemals lieben wird! Aber warum sollte man sich auch in eine hure verlieben?

Anderer seits ist da wieder die Frage, warum wollte er mich so umbedingt haben?

Er hat gesagt ich bin wichtig für ihn.
Mit dieser Frage im Kopf schlief ich in Ryan's Armen ein

Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt