Ryan's Sicht
"Cleo? " ich war gerade wieder zurück und legte meine Jacke auf dem Bett ab. Das Zimmer war leer und unten hatte ich sie auch nicht gesehen.
Es hat den Anschein, dass das Haus leer ist. Aber ich habe Mike und Cleo hier zurückgelassen und jetzt fand ich niemanden.
Als ich ein Geräusch hörte fuhr ich auf und zog meine Waffe.
Leise verließ ich das Zimmer und gab Tyler und Damon ein Zeichen. Sofort zogen sie ebenfalls ihre Waffen und folgten mir. Ich stieß nacheinander die Zimmer Türen auf.Als ich Mikes Zimmertür Aufstieß, traute ich meinen Augen nicht.
Eine Frau saß auf ihm und vögelte ihn.
Sie war eindeutig nicht Cleo, denn sie hatte blonde Haare. Aber wo ist dann Cleo?
Ich steckte meine waffe wieder weg
Und spannte meine Kiefermuskeln an. Wut stieg in mir hoch.Er hätte auf sie aufpassen sollen!
Wutendbrannt stürmte ich zum Bett und packte die Frau an den Haaren.
Ich zog sie von ihm runter und warf sie zu Boden."Ryan!" Mike sah mich geschockt an.
Ich ballte meine Faust und schlug ihm mehrmals ins Gesicht.
Dann drehte ich mich zu Tyler und damon um."schafft sie raus!" schrie ich und wandte mich wieder Mike zu.
Ich hörte, wie Tyler und damon sie aus dem Zimmer schliffen und das Mädchen schrie, aber hier wird sie keiner hören.Mike war aufgestanden und hatte sich seine Hose angezogen.
"Ryan..." fing er an, doch ich stürzt auf ihn zu und schubst ihn an die Wand.
Er krümmte sich vor Schmerz, als ich ihn mit Wucht in den Bauch schlug."wo ist cleo?" knurrte Ich "du solltest auf sie aufpassen!"
"Ich hab ihr erlaubt in die Stadt zu gehn! "keuchte er
Meine Wut war nun so stark, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
Als er auf dem boden lag und vor Schmerz Aufschrie, rief ich damon.
Er erschien, ohne ein Wort zu sagen in der Tür.
" Finde cleo!" zischte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
Er nickte kurz und verschwand."Ryan... Es tut mir leid!" er sah mich nicht an. Blut lief ihn das Gesicht runter und er stöhne auf, als er versuchte sich hinzusetzen.
Ich lächelte verachtend und nahm den Baseballschläger der neben dem Fenster stand in die Hand.
***
CleoIch rieb mir die Augen. Ich muss eingeschlafen sein. Es war mitten in der Nacht und ich lag nach wie vor auf der Bank. Die Tüten mit meinen Einkäufen standen neben mir.
Ich fühlte mich so allein, wie noch nie, obwohl ich nie wirklich jemanden hatte, der mir beistand.
Ob Ryan mich wohl sucht?
Mike hat sich bestimmt auch schon Sorgen gemacht. Schließlich bin ich nicht zurückgekommen.Ich merkte, dass ich Hunger hatte.
Es wäre wahrscheinlich schlauer gewesen, wenn ich mir noch etwas zu essen gekauft hätte."Hey" ein Mädchen stand vor mir. Schwarze Haare und blaue Augen. Sie hatte einige Sommersprossen über der Nase. Icj musterte sie und schätzte sie auf ein paar jahre älter als ich.
"ich kenne dich doch irgendwoher?!"Ich zog meine Augenbrauen zusammen und lachte kurz leise.
"ich glaube du verwechselst mich!"
Ich lehnte mich mit dem Rücken an der Bank an und verschrenkte die Arme."Bist du nicht cleo?" Sie musterte mich erneut von oben bis unten.
Erstaunt sah ich sie mit offenem mund an. Ich kenne dieses Mädchen nicht!"Du bist doch diese Hure oder? "
"WIE bitte? " fragte ich und stieß mich von der Bank ab.
"Mike hat von dir erzählt. Du bist doch cleo oder etwa nicht?"
Ich nickte verwirrt. Warum erzählt Mike von mir. Vorallem Warum nennt er mich hure? Ich dachte wir sind befreundet.
Sie tippte mit ihren langen Fingernägeln auf ihrem Display herum während sie Kaugummi kaute.
Sie war mir total unsympatisch.
" wie ist das so mit jedem zu vögeln?" fragte sie ironisch ohne von ihrem Handy aufzuschauen
" Verzieh dich! " fauchte ich und funkelte sie an.
Sie lachte und schaute mich hochnäsig an. Machte aber nicht die Anstalt zu gehen.
"dann musst du Mikes Flamme sein!"
"Mhh" sie legte den Kopf schief und betrachtete mich.
"ich bin Tylers Freundin!" sagte sie nach einer kurzen Pause"Was hat Mike dann mit dir zu tun?"
"er ist mein Bruder!" sie lachte und strich sich eine pechschwarze Strähne aus ihrem Gesicht
Sie setzte sich neben mich auf die Bank, legte einen Ellenbogen auf der Banklehne ab und schlug ihre Beine übereinander.
"Hast du hier geschlafen?" sie zog fragend eine Augenbraue nach oben.
"was willst du von mir?" zischte ich.
"Na ich warte auf Tyler! " erwiderte sie, während sie mit ihren Haaren spielte.
"Ich schätze das die dich wieder haben wollen"Ich verdrehte die Augen. Nach einer halben Ewigkeit der Stille fragte ich dann "wie kann es sein, dass ich dich noch nie gesehen habe? Beziehungsweise ich nichts von dir weiß, du dafür aber anscheinend so einiges von mir?"
"ich will nichts mit dem kranken leben, dass er mit den anderen jungs führt zutun haben. Er kommt mich besuchen, andersrum läuft da gar nichts!"
"Bisschen wiedersprüchlich, meinst du nicht?" Provozierte ich sie.
Doch irgendwie weckte sie meine Neugier. Was kann den so schlimm sein, dass man nichts mit dem Leben seines Partners oder seines Bruders zutun haben will?Wir drehten gleichzeitig den Kopf, als Autortüren zugeknallt wurden.
Damon und Tyler!
DU LIEST GERADE
Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)
Romance"du bist jung hübsch und hast noch dein ganzes Leben vor dir! Willst du das etwa damit verbringen missbraucht und geschlagen zu werden, oder kommst du mit mir und bist meine? Du hast was besseres verdient süße" "Das hier ist kein richtiges Zuhause...