Ryan's Sicht
Sie hat es tatsächlich geschafft, sie hat mich solange provoziert bis es vor Wut aus mir rausgepatzt ist.
Ich hab bis heute keinen Mädchen oder Außenstehende etwas davon erzählt.
Damon weiß es ja sowieso. Er war ja manchmal dabei. Auch wenn er damals schon mehr bei Freunden war als zuhause, auch er hat es manchmal abbekommen.
Meine Mutter ist an Krebs gestorben, als ich noch klein war. Bis dahin war die Familie perfekt. Aber nach ihrem Tod hat mein Vater das Trinken angefangen.
Er ist immer wieder ausgerastet und es hat sich gehäuft. Wir hatten kaum noch Geld für irgendwas, da mein dad immer alles für alkohol verprasst hat.
Damon und ich haben immer versucht Geld zu verstecken, wenn wie welches im Haus gefunden haben, um und einfach nur etwas zum Essen zu kaufen.
Ich glaube, er hat den Tod von Lia nie verkraftet. Schon einen Monat nach ihrem Tod hat er angefangen mich zu schlagen.
Er hat Flaschen nach mir geworfen, wenn er wütend war oder wurde handgreiflich.
Danach hat er immer Fotos von mir gemacht.Ich kann immer noch sein dreckige lachen hören.
Nichtmal als er wieder nüchtern war, hat er sich dafür entschuldigt.
Ich habe irgendwann das dealen angefangen, ich hatte nur Freunde, die älter waren.
Eigentlich habe ich Damon da mit hineingezogen. Aber irgendwann sah ich das als letzten Ausweg, Geld aufzutreiben.
In das Geschäft einzusteigen ist gar nicht so einfach, wie man vielleicht denkt.
Aber irgendwann lief es besser.
Anfangs war ich froh über ein paar hunderter im monat.
Wir haben immer weiter gemacht und immer besser verdient.
Aber diese Branche is nicht umbedingt ungefährlich. Man muss immer damit rechnen, dass der Gegner bewaffnet ist.
Damals war es Tyler, der mir eine Waffe gegeben hat. Er war schon damals mein Freund, aber er hatte nicht damit gerechnet, wie ich sie einsetzten würde.
Wobei, damals war es noch nicht wirklich geplant.
Es war spät abends, als ich im Zimmer auf meinem Bett saß und mit der Waffe in der Hand spielte.
Als ich die Haustür hörte und mein Vater durch das ganze Zimmer rufen hörte, bin ich vom Bett aufgesprungen und habe mich darunter versteckt.
Meine Tür ist aufgegangen und ich konnte die Stiefel meines dads sehen. Ich hab die Luft angehalten und gehofft dass er wieder geht, doch er hat mich unterm Bett hervorgezogen.
Ich weiß noch, dass ich geschrien habe und versucht habe mich mich zu wehren.
Er hat mich geschlagen und ich bin auf den Boden gefallen.
Ich habe die Pistole entdeckt die noch unter dem Bett lag.
Schnell bin ich nach vorne gekrabbelt und habe sie mir geschnappt.
Natürlich habe ich gezittert. Ich war ein kleines Kind, das die Waffe auf seinen eigenen Vater gehalten hat.
Er hat mich aber nur ausgelacht und sich über mich lustig gemacht.
Damon hat mich gefunden wie ich erstarrt auf dem Bett saß, den Blick auf den Leichnam meines Vaters gerichtet. Überall war Blut.
Ich war so verstärkt danach, auch wenn es meine Entscheidung gewesen war. Ich wollte mich danach nicht mehr anfassen lassen, nicht mehr von Damon oder irgendwem.
Es ist schon Jahre her, aber ich bereue nichts.
Natürlich war Tyler schockiert, als er herausgefunden hat was ich getan habe. Die Waffe war nur als Schutz gedacht.
Und es wäre eine Lüge wenn ich behaupten würde, ich hätte es nur aus Notwehr getan.
Damon hat mich danach "getröstet".
Er war schon für mich da, aber ich bin seit dem hart geworden.Das was ich sage zählt und was ich will das hole ich mir!
DU LIEST GERADE
Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)
Roman d'amour"du bist jung hübsch und hast noch dein ganzes Leben vor dir! Willst du das etwa damit verbringen missbraucht und geschlagen zu werden, oder kommst du mit mir und bist meine? Du hast was besseres verdient süße" "Das hier ist kein richtiges Zuhause...