"Wo ist sky!? " ich schubst Tony unsanft. "ihr hatte EINE verdammte Aufgabe!" Ich zeigte mit meinem Zeigefinger dabei wütend in die Luft.
War ja klar dass sie weggelaufen ist.
Die perfekte Gelegenheit! sie hat sie gesehen und ergriffen.Ich war auch dumm, ihr einfach so tausend Euro zu geben.
Aber sie ist schon so lange hier, das ich mittlerweile dachte, sie würde nicht versuchen abzuhauen.Verdammt wir haben nicht die Zeit sie zu suchen! Es würde ewig dauern.
"Handy! " knurrte ich, wobei ich dicht vor Tony stand und auffordernd die rechte Hand hin hielt.
Er nahm sein Handy raus und gab es mir mürrisch.
Sofort rief ich damon an.
"Ja du hast richtig gehört, sie ist weg!"
Bestätigte ich noch einmal.Ich legte auf.
Ich hatte damit rechnen müssen. So ein großer Markt ist die ideale Chance zu fliehen!Verdammt wir müssen sie finden!
Ich fuhr zurück ins hotel. "sind sie schon unterwegs?" fragte ich als ich Damon's Zimmer betrat.
Er nickt. Alle außer Aiden werden sie jetzt suchen.
"Ich hab ja immer gesagt, der ist nicht zutauen!" aidens stimme klang hönisch.
Ich kann keine Schnippischen Kommentare gebrauchen. Wir sind alle angespannt und nun ist Sky verschwunden, als ob das nicht schon genug ist.
"war gut das zayn mich geschickt hat! Wer weiß was sonst noch alles wegkommt!" provozierte er mich.
Ich zog meine Waffe aus dem hosenbund, drehte mich und schlug ihm gegen den Kopf.
Er viel zu boden und wollte gerade seine Waffe ziehen.
Ich schüttelte drohend den Kopf und richtete meine Waffe auf ihn.
Seine Hand ging von seiner Waffe und er und er sah mich wütend an.
Ich grinste, sicherte meine Waffe wieder und steckte sie in meinen hinteren hosenbund.
"Ich will sofort informiert werden, wenn es eine Spur zu ihr gibt!"
Damon nickte nur. Ich wand mich von ihnen ab und konnte hören wie Aiden aufstand und laut die zimmertur unter sich zuknallte. damon blieb als einziger im zimmer.
Eigentlich ist es schön einen Bruder zu haben, ich weiß dass ich ihm vertrauen kann und vielleicht sollte ich mal etwas mehr mit ihm reden!
Ich setzte mich aufs Bett und sah meinen Bruder an, der sich nach kurzem zögern neben mich setzte.
Eine Weile schwiegen wir.
"es tut mir leid, das ich etwas für sie empfinde!" damon brach das Schweigen.
Ich schüttelte den Kopf. "Es muss dir nicht leid tun! Sie ist ein tolles Mädchen! Ich kann verstehen wenn du Gefühle für sie hast!"
Damon zog die Augenbrauen verwundert zusammen.
"und was ist mit Vanessa?"
Für eine Weile schwieg ich.
"ich will jetzt nicht darüber reden!" erwiderte ich.Ich bin einfach lieber verschlossen, offen reden ist nicht meins!
Und erstmal hab ich auch nicht vor dass zu ändern!
"wir müssen sie finden damon!" sagte ich eindringlich. Sonst war die ganze Mühe, sie herzuholen umsonst! "
Damon nickte und verließ danach das Zimmer.
Verdammt! Wo würde ich hingehen, wenn ich weglaufen würde? Wahrscheinlich in irgend ein hotel oder zu einem schiffsanlegeplatz, Flughafen oder soetwas.
Keine 2 Stunden bekam ich einen Anruf von tyler.
Sky ist nirgends zu finden!!!
....
Fortsetzung folgt... 😊😊🔥
DU LIEST GERADE
Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)
Romance"du bist jung hübsch und hast noch dein ganzes Leben vor dir! Willst du das etwa damit verbringen missbraucht und geschlagen zu werden, oder kommst du mit mir und bist meine? Du hast was besseres verdient süße" "Das hier ist kein richtiges Zuhause...