Ryan's Sicht.
Habe ich ihr das gerade wirklich versprochen?
Ich habe damon nicht geschlagen, weil er nichts für seine Gefühle kann.
Normalerweise würde ich ihn nicht verstehen, aber sie hat wirklich etwas.Sie ist anders als alle anderen Mädchen, sie lässt sich nicht so leicht abwimmeln, aber auf der anderen Seite ist sie Mega lieb und nett.
Als hätte sie ganz viele Facetten und genau das macht sie so interessant.
Seit Tagen ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf, egal was ich mache, immer denke ich an sie.
Egal wie sehr ich versuche sie zu hassen und als Objekt zu sehen, langsam funktioniert es nicht mehr.
Ich hätte sie niemals hier her holen dürfen!...
***
(Cleo)
Die tiefe und die Finsternis hatten mir Angst gemacht, aber ich möchte es nochmal versuchen, allein, ohne jemand anderen.
Ich weiß selber ganz genau, daß mir nichts passieren kann und ich es schaffen kann.
Ich hatte meine badesaxhen angezogen und schaute mich nochmal um, um sicher zu gehn, dass ich nicht beobachtet wurde.
Dann setzte ich meine Brille auf und sprang ins Wasser.
Der erste Gedanke war 'man ist das Wasser kalt', aber daran gewöhnte ich mich ganz schnell.
Ich musste lachen. Seit dem ich schwimmen und tauchen kann, liebe ich das Wasser!
Ich tauchte und irgendwann machte mir die tiefe auch keine Angst mehr.
Ich wurde immer sicherer.
Eigentlich war ich nur am Tauchen,immer tiefer.
Ich konnte nun fast die Unterseite des Schiffs sehen.
Da waren wölbungen! Verwundert tauchte ich erneut auf um Luft zu holen und tauchte dicht entlang des Schiffs.
Tatsächlich, da waren Halbkugel, die am Schiff kleben.
Ich schwamm hin und versuchte eine zu öffnen, aber keine Chance.
Ich beschloss etwas zu holen um die Kugeln zu öffnen.
Als ich auf dem Schiff war, durstöberte ich alles nach einer Art methal.
Und tatsächlich fand ich etwas.
Allerdings war ich verwundert, warum haben die Jungs hier eine Art brecheisen?Was ist wenn sie Feinde haben, die diese halbkugeln dort versteckt haben?
Vielleicht ist dort etwas gefährliches drinnen.Ich sprang erneut ins Meer und tauchte mit samt dem brecheisen unter. Im Wasser war das gar nicht so schwer.
Mit aller Kraft versuchte ich die Kugel zu öffnen. Erst rührte sie sich nicht, doch dann ging sie allmählich auf.
Sie war nun nach oben hin ein Stück weit geöffnet und ich griff hinein. Beim rausholen schürfte ich mir etwas den Arm auf.
Ich tauchte auf und hielt ein Päckchen in der Hand.
Es war luftdicht verpackt aber die weiße Substanz war durch die folie gut sichtbar.
Ich erschrak so sehr das ich das Päckchen fallen lies.
Das war eindeutig Kokain, das kenne ich von Steve. Plötzlich machten sich Erinnerungen in meinem Kopf breit.
Ich sah einen Keller, da waren silberne Koffer, mit weißem pulver.
DU LIEST GERADE
Fuck With The Mafia Boss (1.Teil)
Romance"du bist jung hübsch und hast noch dein ganzes Leben vor dir! Willst du das etwa damit verbringen missbraucht und geschlagen zu werden, oder kommst du mit mir und bist meine? Du hast was besseres verdient süße" "Das hier ist kein richtiges Zuhause...