Emma
"Paddy! Was machst du denn schon hier?" fragte Denis und sah uns verwirrt an, Patricia hatte wohl vergessen ihm bescheid zu sagen.
"Der gute Mann wollte nicht länger im Krankenhaus bleiben, stattdessen will er die Zeit bei euch verbringen." sagte Jimmy und grinste dabei.
Amalia begann langsam unruhig zu werden und drehte sich mehrmals in meinem Arm, dabei gähnte sie wie ein Weltmeister.
"Denis? Kannst bitte die Taschen nehmen und den beiden rein helfen? Ich muss Amalia ins Bett bringen, sonst wird sie unangenehm."
Denis nickte und nahm mir die Taschen ab.
Wenn ich eine Sache in diesen zwei Monaten gelernt hatte, dann war es das man Amalia genau dann ins Bett bringen musste, wenn sie anfing Müde zu werden. Ansonsten wird sie zum unangenehmsten und nervigsten Baby der Welt.
Das einzige das sie dann beruhigen konnte war wenn man ihr etwas vorsang, dass übernahm dann derjenige der gerade da war, also meistens Patricia, Jimmy oder ich.Ich lief schnell die Treppe nach oben, zog Amalia um und legte sie in ihr Bettchen, sie schlief innerhalb von ein paar Sekunden ein.
Aus dem Zimmer nebenan hörte ich leise Gitarrenklänge. Ich nahm das Babyfon und lief in das besagte Nachbarzimmer.
In dem kleinen Raum saß Patricia mit ihrer Gitarre und einem kleinen Block auf dem sie etwas notierte.
"Hey, wir sind dann jetzt da. Amalia liegt nebenan und schläft. Paddy, Jimmy und Denis sind unten."
Sie zuckte kurz zusammen und ließ ihren Stift fallen, sie war wohl ziemlich vertieft in ihre Arbeit gewesen. Ich entschuldigte mich sofort.
"Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken!!"
"Ach, schon gut. Ich arbeite schon viel zu lange hier. Lass uns nach unten gehen, ich muss ja meinen Bruder willkommen heißen." sagte sie und wir liefen gemeinsam nach unten, wir hatten heute sogar unabgesprochen das selbe Shirt angezogen, dass viel auch Paddy als ersten auf.
"Also wenn man es nicht besser wüsste könnte man euch echt für Schwestern halten." lachte er.
Das konnte man sogar wirklich, ich hatte seit kurzem ebenfalls Blonde Haare.
"Ich wurde letztens gefragt ob sie meine Mutter ist.." lachte ich, Patricia stieg mit ein, es war eine wirklich lustige Situation gewesen.
Flashback
"Ich habe noch nie so einen hässlichen Kinderwagen gesehen.." sagte ich und zeigte auf einen Blauen Kinderwagen, er war wirklich ziemlich hässlich.
"Ich stimme dir zu, aber langsam solltest du dich entscheiden. Lang geht es nicht mehr." lachte sie und betätschelte meinen Bauch, mittlerweile könnte es jeden Moment soweit sein.
Ich nickte und wir suchten gemeinsam weiter.
"Oh, sie werden ja eine junge Oma!" eine Frau, etwa Mitte 60 lief zu uns und sah Patricia an, diese sah mit einem Verwirrten Blick zu ihr.
"Ich wünschte meine Tochter hätte mich auch so jung zu einer Oma gemacht. Leider hat sie bis heute noch keine Kinder." seufzte die Frau und sah uns immer noch an.
"Oh nein nein, ich bin nicht ihre Mutter!! Sie ist die Frau meines Bruders, ich bin nur die Tante!!" lachte Patricia und ich hielt mir bereits die Hand vor den Mund.
Die Frau sah uns schockiert an.
"Oh Gott, ich hätte schwören können das sie beiden Mutter und Tochter wären!" sagte sie peinlich berührt.
Flashback ende
Schmunzelnd dachte ich an diesen Moment zurück.
"So Paddy, nun sag mal; was genau machst du hier und wieso hast du dich selbst entlassen??" fragte der immer noch zutiefst verwirrte Denis.
DU LIEST GERADE
The Soul of Michael Patrick Kelly {PART 2} / ÜBERARBEITET/
FanfictionInnerhalb weniger Sekunden brach für Emma eine Welt zusammen, von jetzt auf gleich stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Innerhalb weniger Sekunden wurde Michael Patrick mit einem Schlag aus seinem Leben gerissen, von jetzt auf gleich wurde alles and...