Emma
Es tat mir weh, dass ich Amalia ihrem Vater entreißen musste, es zerriss mir beinahe das Herz die beiden zu trennen.
Angelo hatte gesagt das ich sie mitnehmen muss, sie könne nicht solange ohne ihre Mutter sein, dass würde ihr nicht gut tun, er habe Erfahrung.
Da ich genau wusste, dass er darin wirklich Erfahrung hatte, vertraute ich ihm, ich nahm sie mit.
Mittlerweile waren wir in einem Abgeschotteten VIP-Bereich des Düsseldorfer Flughafen, Patricia hatte für uns einen Flug direkt am gleichen Tag organisiert, sie hatte wahrscheinlich einen großen Haufen Geld dafür liegen gelassen, ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen.
"Ich werde euch vermissen. Joey, du bist mein Sportbuddy, bitte bleib genauso wie du bist. Jimmy, ich übertrage dir die Aufgabe, dich um meinen Kaktus Natalie zu kümmern, ich hoffe ihr schafft das.
Kathy und Angelo, ihr müsst auf die anderen aufpassen, sonst bauen die zu große Scheiße wenn ich weg bin..
Paddy, bitte versuch einfach wieder normal zu werden.
Und Patricia, bring deinem Sohn bitte bei wo die Erderwärmung herkommt, er denkt nämlich die kommt von der Bodenheizung.Ihr Idioten, ich vermisse euch jetzt schon so unendlich." ich begann leicht zu flennen, auch die anderen begannen teilweise zu weinen, denn wir wussten alle nicht, wie lange ich weg sein würde.
Alle umarmten mich und Amalia nacheinander, auch Paddy.
"Pass auf dich auf." flüsterte er mir ins Ohr, dann ging er zu den anderen.
Patricia umarmte uns am längsten, es würde für uns beide eine Umstellung werden, nicht mehr ständig beieinander zu sein.
"Wenn ihr in Kanada seid müssen wir jeden Tag irgendwie telefonieren, sonst kann ich das nicht. Oh Gott ich vermisse dich so sehr, kommt her!" sie nahm mich nochmal fest in den Arm und gab Amalia einen Kuss auf die Stirn, dann ging auch sie zu den anderen.
Ein letztes mal wanken wir diesem verrückten Haufen, und sie wanken zurück.
Nachdem ich einmal tief geschluckt hatte, drehten wir uns um und liefen zum Gate, ich drehte mich nicht um, sonst würde ich nicht gehen können.
Als wir die Sicherheitsgrenze durchquert hatten, wurde mir klar, dass es jetzt kein zurück mehr gab, ich würde fürs erste nach Kanada ziehen.
Wir mussten noch ungefähr eine halbe Stunde warten bevor wir das Flugzeug betreten konnten, der Flug war restlos ausgebucht.
Mit Amalia auf dem Arm lief ich am Gate auf und ab, diese halbe Stunde kam mir vor wie mehrere Stunden.
Nach gefühlten weiteren 20 Jahren kam endlich die Durchsage, wir durften in die Maschine.
Da Patricia uns in die Businessclass eingebucht hatte, durften wir zuerst einsteigen.
Im Flugzeug selbst hatten wir gute Fensterplätze und eine Wand die wir hoch und runter bewegen konnten."Das wird ein Abenteuer." flüsterte John und schloss die Augen.
_____
That's it, that's the end.
Okay, also nicht ganz.
Es tut mir unglaublich leid das dieses Buch im Gegensatz zum ersten Teil so kurz geraten ist, dafür wird der dritte Teil umso länger.
Ich wusste einfach nicht mehr wie ich dieses Buch hier noch weiterführen soll, denn die Handlung die ich als nächsten geplant hatte, kommt im nächsten Buch dran, deswegen habe ich mich dazu entschieden dieses Buch hier zu beenden.
Ily all <3
Leah xx
DU LIEST GERADE
The Soul of Michael Patrick Kelly {PART 2} / ÜBERARBEITET/
FanfictionInnerhalb weniger Sekunden brach für Emma eine Welt zusammen, von jetzt auf gleich stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Innerhalb weniger Sekunden wurde Michael Patrick mit einem Schlag aus seinem Leben gerissen, von jetzt auf gleich wurde alles and...