Emma
"Möglicherweise haben wir alles öffentlich gemacht, dass es einfacher wird?" sagte ich und Patricia sah mich leicht säuerlich an.
"Ihr hättet ruhig was sagen können, dann hätte ich die Benachrichtigungen an meinem Handy ausgeschalten." antwortete sie und legte ihr Handy auf den Wohnzimmertisch, dann packte sie ihre Tasche und zog sich Jacke und Schuhe an.
Wir wollten heute gemeinsam mit Amalia meine Mutter besuchen, sie hatte sie noch nicht kennengelernt.
"So Bruderherz, ich entführe nun deine Freundin und deine Tochter für ein paar Stunden, du bist solange mit Denis allein, ich hoffe das ist okay für dich. Wenn nicht ist es mir aber auch egal, dann geh auf den Dachboden und spiel mit der alten Eisenbahn" sagte Patricia und wank mich zu sich.
Ich stand auf und lief nach oben um Amalia zu holen, sie war gerade wach geworden. Ich zog sie an und nahm sie mit nach unten, dort legte ich sie in ihre Babyschale.
Wir verabschiedeten uns von den anderen und liefen nach draußen um loszufahren.
*** (ZEITSPRUNG)
"Ich hoffe das mein Vater nicht da ist." sagte ich und sah von weitem bereits mein Elternhaus.
"Und wenn schon, dann zeigen wir ihm wer hier der Boss ist, zur Not klatsch ich ihm halt nochmal eine." antwortete Patricia und fuhr unsere Auffahrt nach oben.
Wir stiegen aus, Patricia lief bereits vor und klingelte, ich holte in dieser Zeit Amalia vom Rücksitz, sie hatte die ganze fahrt über ganz friedlich geschlafen.
Ich bemerkte wie die Haustüre sich öffnete und Tommy sich lautstark bemerkbar machte.
"EMMAA, PATRICIA! HABT IHR MEINE NICHTE DABEI?" rief er und rannte zu mir, ich hatte Amalia bereits auf dem Arm und lief ihm entgegen.
Hinter ihm lief meine Mutter, sie musste wohl durch Tommy's Geschrei auf uns aufmerksam geworden sein.
"Awwwwwwww, sie ist so süß! Sie sieht genauso aus wie du." sagte Tommy und nahm sie auf den Arm, er kannte sie bereits. Er war direkt vorbei gekommen als sie ein paar Tage alt war.
"Also ich finde ja sie kommt eher nach Paddy, aber wenn du meinst. Das laute Organ hat sie jedenfalls von Patricia." lachte ich und Patricia streckte ihre Zunge in meine Richtung.
"Hahahah, vielleicht macht sie was draus und wird mal berühmt." sagte Tommy und betrachtete Amalia genau.
"Vielleicht. Aber zuerst wird sie endlich mal ihre Großmutter kennenlernen. Unser Vater ist nicht da, oder?" sagte ich und Tommy schüttelte den Kopf.
"Nein, er ist gerade unterwegs. Aber wir wissen nicht wann er zurück kommt."
______
Hey, erstmal sorry für das kürzere (und vermutlich etwas schlechtere) Kapitel.
Wie ich schon auf meinem Profil beschrieben habe, haben wir gerade einen Trauerfall in der Familie.
Ich weiß nicht wie ich diese Woche die Kapitel hochladen werde, also bitte rechnet diese Woche nicht täglich mit einem neuen Kapitel.Ly all, guckt das ihr alle ganz lange gesund seid & passt auf euch auf.
Leah x
DU LIEST GERADE
The Soul of Michael Patrick Kelly {PART 2} / ÜBERARBEITET/
FanfictionInnerhalb weniger Sekunden brach für Emma eine Welt zusammen, von jetzt auf gleich stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Innerhalb weniger Sekunden wurde Michael Patrick mit einem Schlag aus seinem Leben gerissen, von jetzt auf gleich wurde alles and...