Emma
"Naja, ich war jetzt ein paar Monate weg, habe die ersten Monate meiner Tochter verpasst, habe bald das einjährige mit meiner Freundin und kann mich nur an eine Woche erinnern, ich möchte gerne Zeit mit ihnen verbringen. Ich will die Zeit mit meiner eigenen kleinen Familie genießen, ich habe solange davon geträumt.." sagte er und sah mich an.
"Das ist natürlich verständlich.. Wir bekommen das alles hin, versprochen. Außerdem ist die andere Doppelhaushälfte bald fertig, dann könnt ihr beide gemeinsam euer eigenes Heim beziehen." grinste Denis und zeigte in die Richtung der Wand hinter der unser Zuhause entstand.
Patricia und Denis verschwanden gemeinsam in die Küche und ließen uns allein' im Wohnzimmer, ich setzte mich auf die Couch und lehnte mich zurück, dass Babyfon noch immer in der Hand.
"Sag mal, jetzt da Amalia auf der Welt ist, denkst du wir sollten das ganze Öffentlich machen? Ich weiß dass das für dich in der ersten Zeit nicht leicht sein wird, aber ich denke auf Dauer wäre es besser so. Weil ich habe vorhin rausgehört das sie bereits etwas vermuten und der Sache nachgehen wollen, wenn wir das ganze jetzt öffentlich machen, lassen sie uns vielleicht etwas mehr Raum, dass ist auch besser für Amalia, oder?" fragte Paddy und sah mich noch immer an.
Ich hatte ebenfalls bereits zusammen mit Jimmy darüber nachgedacht, ich hatte ihn um Rat gefragt weil er es meiner Meinung nach am besten schaffte sein Leben aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Auch er hatte mir dazu geraten das ganze öffentlich zu machen, dass würde weiteren Schaden möglicherweise vermeiden.
"Ja, dass sollten wir. Am besten direkt jetzt, sonst überlegen wir uns es vielleicht doch noch anders." sagte ich und er nickte.
Er nahm sein Handy und öffnete Instagram, heutzutage machte man ja fast alles über Instagram.
Auch ich nahm mein Handy und öffnete die App, da mein Konto öffentlich geschalten war, konnte es jeder sehen.Wir entschieden uns für ein Bild auf dem nur unsere Hände und minimale Teile unserer Körper zu sehen waren. Ich ließ das Bild kommentarlos, er schrieb unter seines allerdings einen Kommentar;
" Hey Freunde, wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich 8 Monate lang abwesend und lag im Koma. Vor dieser Zeit hatte, bzw. habe ich noch, eine Freundin und wir wussten zu dem Zeitpunkt bereits, dass es bald Familienzuwachs geben würde, dass war vor 8 Monaten. Zwischenzeitlich hat es die kleine Amalia Patricia Kelly bereits, vor mir, auf die Welt geschafft. Ich bitte euch deshalb um Verständnis, dass ich die Zeit mit meiner kleinen Familie jetzt genießen möchte und ich hoffe das ihr dies akzeptiert.
Dankeschön!
MPK & Emma"
Wir markierten uns noch gegenseitig und luden dann gleichzeitig die Bilder hoch.
Innerhalb von ein paar Sekunden stieg meiner Followerzahl von 900 auf über 5000 an, außerdem bekamen wir beide viele Nachrichten.
Wir bekamen viele Glückwünsche und Herzchen gesendet, allerdings versteckten sich auch immer wieder ein paar Hater in den Nachrichten und ließen ihrem Ärger Luft.
Ich machte mir nicht die Mühe die Hate Nachrichten durchzulesen, ich schaltete die Benachrichtigungen aus und legte mein Handy beiseite.
Ein paar Sekunden später kam Patricia ins Wohnzimmer gerannt.
"Mein Handy explodiert gleich!! IHR WISST ICH KANN KARATE, ALSO WAS HABT IHR ANGESTELLT?!"
DU LIEST GERADE
The Soul of Michael Patrick Kelly {PART 2} / ÜBERARBEITET/
FanfictionInnerhalb weniger Sekunden brach für Emma eine Welt zusammen, von jetzt auf gleich stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Innerhalb weniger Sekunden wurde Michael Patrick mit einem Schlag aus seinem Leben gerissen, von jetzt auf gleich wurde alles and...