Emma
"Patricia, ich dachte hier fliegen ordentlich die Fetzen? Ich wollte einen Actionfilm, keinen Porno." stöhnte Jimmy theatralisch und warf seine Hände in die Luft.
"Wa-"
Patricia drehte sich um und sah erst verwirrt, dann wütend zu uns."Ihr verdammten Arschlöcher, habt ihr das geplant? War dieser ganze Streit nur vorgetäuscht?"
"Wir wollten euch ein bisschen Angst machen." murmelte lächelnd ich und richtete mich im Bett wieder auf.
"Ich hasse euch, alle beide." murmelte Patricia und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Anderseits bin ich froh, dass ihr beide euch doch nicht trennt, ich hab mir wirklich ernsthafte Sorgen gemacht." fügte sie leise hinzu und sah auf den Boden."Aber wieso? Was ist passiert, dass ihr euch wieder lieb habt?" fragte John verwirrt.
Paddy sah mich kurz an, vermutlich war es ihm peinlich, dass es jemand geschafft hatte ihm etwas unterzujubeln.
"Die Details müsst ihr nicht wissen, was wichtig ist, ist dass er nichts getan hat. Es ist alles in Ordnung, ich versichere es euch." lächelte ich und lehnte mich an meinen Freund.
*** (ZEITSPRUNG)
Ich spürte einen dumpfen Knall an meinem Rücken und öffnete die Augen, ich war wohl vom Bett gefallen.
Innerlich betete ich, dass Patricia es nicht mitbekommen hatte und ihren Karatesatz brachte.
"ICH KANN KARATE."
Zu früh gefreut, besagte Blondine stand bereits erneut senkrecht im Bett und war bereit den erwarteten 'Einbrecher' kurz und klein zu prügeln.
Paddy war noch unten und scheinbar waren Patricia und ich eingeschlafen.
"Kein Grund zur Sorge, ich bin nur vom Bett gefallen." versuchte ich sie zu beruhigen.
"Achso, ich dachte es wäre was wichtiges." sie zuckte mit den Schultern und lehnte sich wieder zurück.
Gerade als ich empört kontern wollte, öffnete sich die Türe und ein besorgter Paddy streckte seinen Kopf durch den Türspalt.
"Alles okay?"
Ich stöhnte und hielt mir den Kopf.
"Bin ich eigentlich wirklich so fett, dass mich ganz Düsseldorf hört wenn ich aus dem Bett falle oder ist euer Gehör einfach nur empfindlich?" fragte ich genervt und hievte mich zurück ins Bett.
"Du bist nicht fett, wir sind einfach nur Aufmerksam." antwortete er und kam zu uns ins Zimmer.
"Ja das hab ich gemerkt, manchmal hab ich Angst das Patricia anfängt mich Nachts zu verprügeln wenn sie denkt das ich irgendein dahergelaufener Einbrecher bin der sich zu ihr ins Bett geschlichen hat." murmelte ich und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.
"Ach, dass würde ich niemals tun." grinste Patricia und verschwand bis zum Kinn unter der Decke.
"Darauf werde ich aufpassen, denn ich werde mich jetzt zu euch legen, Platz da." sagte Paddy und warf ein Kissen und eine Decke aus dem Schrank auf das Bett.
"Und das hat dir wer genau erlaubt?" fragte ich und sah verwirrt auf das kleine Kissen.
"Niemand, aber das hier ist unter anderem mein Bett, welches ich mir mit meiner Freundin teile, deswegen werde ich hier schlafen." antwortete Paddy und zog sich seine Hundepfoten-Hausschuhe aus.
Genervt rückte Patricia zur Seite und überließ widerwillig ihrem Bruder den Platz neben mir.
Dieser wackelte entspannt zu uns und legte sich auf den frei gewordenen Platz."Gute Nacht meine lieben, schlaft gut." grinste er und schloss die Augen.
"Nacht." murmelten Patricia und ich synchron, wie in der Grundschule.
DU LIEST GERADE
The Soul of Michael Patrick Kelly {PART 2} / ÜBERARBEITET/
FanfictionInnerhalb weniger Sekunden brach für Emma eine Welt zusammen, von jetzt auf gleich stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Innerhalb weniger Sekunden wurde Michael Patrick mit einem Schlag aus seinem Leben gerissen, von jetzt auf gleich wurde alles and...