Emma
"Du musst mir diese Frage nicht jetzt beantworten, ich will das du sie mir beantwortest sobald du bereit dazu bist.
Würdest du mir die Ehre erweisen und mich, den Vollidioten aus der Großfamilie, heiraten?"Stille.
"Scheiße, ich glaub mein Toupet fliegt gleich weg!" rief Patricia und mit sofortiger Wirkung drehten sich alle zu ihr um.
"Hihihi, Hiiii." wank sie und wurde knallrot.
Jetzt dachten nicht nur alle das Paddy ein Idiot ist, sondern auch das seine Schwester ein sich selbstständig machendes Toupet trägt, na super!
Paddy verschwand von der Bühne und der Moderator kam wieder auf die Bühne.
"So, nach diesem wunderschönen Heiratsantrag müssen wir leider bereits zum Ende unseres Programmes kommen...."
*** (ZEITSPRUNG)
"Was fällt dem Idioten ein? Er wusste genau, dass wenn er es öffentlich macht, ich gar nicht 'Nein' sagen kann." meckerte ich und strich mir die Schuhe von den Füßen.
"Was fällt welchem Idioten ein?" rief Jimmy von der Couch aus, er war Erkältet und ist deswegen hier geblieben.
"Paddy hat ihr einen Heiratsantrag gemacht!!" freute sich Patricia und sprang freudig auf der Stelle auf und ab.
"Knuffig, heirate ihn aber bitte erst wenn du dir zu 100% sicher bist, dass er dich einen Berg auf dem Rücken nach unten tragen kann." sagte Jimmy und hustete einmal kräftig, er spielte auf die Wanderung an.
Wir hatten Patricia immer noch nicht darin eingeweiht, dass er jetzt mein Liebling war-"Ich hab noch nicht darauf geantwortet, keine Sorge. Apropos Sorge, du machst mir gerade Sorgen. Morgen ist Heiligabend und du liegst hier, erkältet auf der Couch, weil Meike dich rausgeschmissen hat bis du wieder einigermaßen gesund bist." sagte ich und setzte mich neben ihn auf die Couch.
"Papperlapapp, dass ist bis Morgen wieder gut, versprochen." murmelte er und schloss die Augen.
"Schlaf dich erstmal aus, dann sehen wir weiter." sagte Patricia und gemeinsam verließen wir das Wohnzimmer um nach oben zu gehen und mein Zimmer herzurichten.
Wir waren extra früher heimgefahren um alles zu richten, heute würden nämlich alle bei uns Schlafen, verteilt in meinem Zimmer.
Plötzlich kam Alex durch die Tür geschossen, in seiner Hand hielt er ein Blatt Papier und eine Stift.
"Sag mal Emma, kommt die Erderwärmung eigentlich von der Bodenheizung? Also weil so viele Leute eine Bodenheizung haben und sich deswegen die Temperatur der Erde steigert."
"Aua." antwortete ich und legte ihm meine Hand auf die Schulter.
"Alexander, ich habe keine Ahnung wie du darauf gekommen bist, dass die Erderwärmung von der Bodenheizung kommt, aber diese Quelle war definitiv nicht seriös."
"Aber woher kommt sie dann?" fragte er und hielt mir verzweifelt seinen Zettel unter die Nase.
"Lernt ihr sowas nicht in der Schule? Außerdem ist morgen Weihnachten, du kannst danach weiterlernen. Und jetzt geh ins Bett, ich glaub dir fehlt eindeutig Schlaf. Gute Nacht." sagte ich uns schob ihn aus dem Raum.
"Das kommt nicht von mir, echt nicht!" verteidigte sich Patricia und hielt abwehrend die Hände in die Luft.
"Niemals." murmelte ich Sarkastisch und schüttelte die Bettdecke auf.
Gerade als Patricia ihren Mund aufmachte um zu Antworten, stand Jimmy plötzlich im Raum.
In seinem Arm hielt er ein Kissen und seine Unterlippe Zitterte leicht.
"Was ist los? Ist was passiert??" fragte Patricia schnell und holte ihn ins Zimmer.
Er nickte und sah uns abwechselnd an.
"H-Heute vor vier Wochen ist m-mein M-Mozzarellabällchen gestorben." schluchzte er.
_______
Ich glaube Jimmy hat leichtes Fieber.
Ly all
DU LIEST GERADE
The Soul of Michael Patrick Kelly {PART 2} / ÜBERARBEITET/
FanfictionInnerhalb weniger Sekunden brach für Emma eine Welt zusammen, von jetzt auf gleich stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Innerhalb weniger Sekunden wurde Michael Patrick mit einem Schlag aus seinem Leben gerissen, von jetzt auf gleich wurde alles and...