Emma
"Meld' dich bitte bei uns wenn du was brauchst."
Ich nickte schnell bevor ich die Türe hinter meinem Vater schloss, alles was ich jetzt brauchte war Zeit.
Zeit und Ruhe."Die wollen mich nochmal untersuchen, jetzt, zwei Monate später. Was erwarten die jetzt noch zu finden?" meckerte Paddy genervt und gestikulierte wild mit seinen Armen, leider konnte ich nichts davon deuten.
"Geh lieber hin, sonst heißt es, dass seit du mit mir zusammen bist achtest du nicht mehr auf dich." sagte ich und nahm ihm den Telefonhörer aus der Hand.
Er nickte genervt aber zustimmend, in diesem Moment fiel mir ein, dass sein Geburtstagsgeschenk noch in meiner Handtasche schlummerte.
"Ich bin gleich wieder da, schön hier bleiben." sagte ich und lief zu den anderen in die Küche, wo meine Handtasche herumhing. Ich nahm die Tasche und verschwand wortlos wieder.
"Hier, Happy Birthday." ich gab ihm den kleinen Karton und er nahm ihn gespannt entgegen.
"Nein, du hast ihn wirklich gefunden! Ich hab jahrelang nach ihm gesucht, Oh mein Gott, ich liebe dich!" sagte er und nahm den Teddy zu sich.
"Emma reicht auch, aber du kannst mich natürlich auch 'Gott' nennen, wenn dir das lieber ist."
"Ha ha ha, lustig. Danke!" er sprang direkt auf und lief zu dem Rest in die Küche.
"Emma hat den anderen Teddy gefunden, den wo ich solange gesucht und nie gefunden habe!" rief er und hielt ihn in die Höhe, er freute sich wie ein kleiner Junge über den Teddy, niedlich.
"Wo hast du den denn aufgegriffen? Wir haben damals wirklich alle Läden durchkämmt und nichts gefunden!?" fragte John und sah den Teddy ungläubig an.
"Patricia und ich waren zusammen in Irland auf Shoppingtour und dort habe ich ihn in einem kleinen Laden gefunden und gekauft, während Patricia seelenruhig vor der Tür ihren Schokoladenweinachtsmann gemampft hat." sagte ich, beim letzten Teil des Satzes sah ich vorwurfsvoll in ihre Richtung.
"Wenn ich nicht gewesen wäre, würde der arme Weihnachtsmann immer noch in dem Regal stehen und dort versauern!" rechtfertigte sie sich und verschränkte ihre Arme.
"Na wenn du meinst." lachte ich und setzte mich auf die Küchentheke.
"GEHST DU RUNTER VON MEINER THEKE!?" rief Patricia und stand auf, provokant setzte sich Paddy neben mich und hakte sich bei mir ein.
"Ihr seid echt ein teuflisches Duo. Heiratet, macht Baby's, werdet glücklich, is' mir egal. SOLANGE ES NICHT IN MEINER KÜCHE STATTFINDET!" rief sie verzweifelt und warf ein Mozzarellabällchen nach uns.
"Hast du mich gerade mit einem verdammten Mozzarellabällchen abgeworfen?" fragte ich und sah geschockt dem rollenden Mozzarella hinterher.
"MEIN MOZZARELLABÄLLCHEN, NEIN!!" rief Jimmy, fiel vor uns auf die Knie und sah trauernd dem noch rollenden Mozzarellabällchen hinterher.
"Und ich dachte, deine Beziehung zu Essen ist innig." sagte Paddy und sah abwechselnd Jimmy, Patricia und mich an.
Patricia, welche sich mittlerweile auf dem Boden sitzend den Bauch vor lachen hob, zeigte lachend auf Jimmy, welcher das Bällchen traurig verfolgte.
"Also eigentlich wär so eine Hochzeit auf der Küchentheke ja ganz Romantisch, aber ich würde bevorzugen während der Hochzeit nicht von Käsebällchen abgeballert zu werden." sagte ich und sah nachdenklich zu Jimmy.
"Wieso zum Teufel bin ich eigentlich mit euch verwandt? Kann man das nachträglich noch irgendwie ändern?" sagte Angelo und ließ verzweifelt seinen Kopf auf den Tisch fallen.
________
Helluu, hab versucht es heute mal etwas lustiger zu gestalten :)).
Ly all
DU LIEST GERADE
The Soul of Michael Patrick Kelly {PART 2} / ÜBERARBEITET/
FanfictionInnerhalb weniger Sekunden brach für Emma eine Welt zusammen, von jetzt auf gleich stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Innerhalb weniger Sekunden wurde Michael Patrick mit einem Schlag aus seinem Leben gerissen, von jetzt auf gleich wurde alles and...