Emma
"Sag mal, beerdigst du gerade ernsthaft dieses scheiß Käsebällchen im Garten?" fragte ich leicht angeekelt, während ich Jimmy dabei beobachtete, wie er ein Loch grub.
"Nenn es nicht 'scheiß Käsebällchen'! Das ist ein ernstzunehmender Verlust und außerdem stand ich diesem Käsebällchen sehr nahe." sagte er und legte das Käsebällchen sanft in das Loch, danach schüttete er es wieder mit der Erde zu und legte ein Gänseblümchen, wo auch immer er das mitten im Winter aufgetrieben hatte, auf das Grab.
"Na wenn du meinst, viel Spaß bei deiner Trauerfeier. Ich werde jetzt nach drinnen gehen und dort eine Runde Netflix angucken, allein."
Jimmy nickte und ich drehte mich um, um wieder nach drinnen zu gelangen, weg von diesem Idioten.
Wieder im Haus angekommen lief ich an allen anderen vorbei nach oben und schmiss mich dort ins Bett, ich war in letzter Zeit unbeschreiblich Müde, jetzt wo Paddy beim Arzt war, konnte ich endlich mal ein bisschen schlafen ohne gestört zu werden.
Ich schloss meine Augen und schlief fast Augenblicklich ein.
* (TRAUM)
"Wir sind heute hier zusammengekommen, um uns von Tommy Davis zu verabschieden, welcher viel zu früh von uns gegangen ist." sagte der Pfarrer und sah in die Menge, dann wieder auf seinen Zettel.
"Tommy war ein hervorragender Schüler und schrieb immer gute Noten, bis zuletzt war er auch im Örtlichen Fussballverein ein aktives Mitglied, welches sich an allen Veranstaltungen beteiligte.
Am Tag seines Todes hatte man seiner großen Schwester die Aufgabe übertragen auf ihn aufzupassen, leider hat sie diese Aufgabe nicht ernst genommen, aufgrund dessen musste er viel zu früh von uns gehen. Hätte sie auf ihn aufgepasst, würde er heute noch unter uns sein."Alle Augenpaare richteten sich auf mich..
*
Schreiend und Schweißgebadet wachte ich aus meinem Traum auf, im selben Moment sprang die Tür auf.
"ICH KANN KARATE." rief Patricia und legte einen ihrer Ninja Sprünge hin, als sie mich im Bett entdeckte, änderte sich ihr Gesichtsausdruck von Angriffslustig auf Mitfühlend.
"Was ist passiert? Was hast du geträumt??" fragte sie und öffnete das Fenster, bevor sie sich auf das Bett setzte.
"Ich habe von der Beerdigung von meinem Bruder geträumt, ich habe geträumt das der Pfarrer gesagt hat, dass alles meine Schuld ist. Patricia, ich habe nicht gut genug auf Tommy aufgepasst, es ist wirklich meine Schuld!" murmelte ich und sank zurück in mein Kissen.
"Hör mal, du wirst dir jetzt nicht an etwas die Schuld geben, für das du absolut nichts kannst! Die Illegalen Geschichten von deinem Vater sind Schuld daran, nicht du. Du hast immer auf Tommy aufgepasst und als du im Krankenhaus lagst, haben Paddy und ich auf ihn aufgepasst, es ist nicht deine Schuld und du wirst dir das auch nicht einreden, verstanden? Und jetzt gehen wir nach unten, ich hab Nutellapancakes gemacht." sagte sie und nahm meine Hand.
Gemeinsam liefen wir die Treppen nach unten, währenddessen versuchte ich zwanghaft meine Tränen aus den Augenwinkeln zu entfernen, allerdings klappte dies nur bedingt. Die Tränen verschwanden, die roten Augen blieben.
Mit einem Kopfschütteln sagte Patricia den anderen das sie nicht nachfragen sollten und sie akzeptierten dies, ein paar Minuten nachdem wir die Küche betreten und uns gesetzt hatten, öffnete sich die Haustür und ein gut gelaunter Paddy stolzierte in die Küche, ich fiel ihm sofort in die Arme. Allerdings fiel mir ein merkwürdig ungewohnter Geruch an ihm auf.
Frauenparfum."Wessen Parfum ist das?"
______
Hellluuuu,
wessen Parfum das wohl ist? (((:
Ly all
DU LIEST GERADE
The Soul of Michael Patrick Kelly {PART 2} / ÜBERARBEITET/
FanfictionInnerhalb weniger Sekunden brach für Emma eine Welt zusammen, von jetzt auf gleich stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Innerhalb weniger Sekunden wurde Michael Patrick mit einem Schlag aus seinem Leben gerissen, von jetzt auf gleich wurde alles and...