Emma
"Willst du einen Kakao?" fragte meine Mutter und sah mich ziemlich zurückhaltend an.
"Ja bitte!" sagte ich und sah Patricia an, welche ebenfalls nickte.
"Zwei Kakaos àl a Mama, kommt sofort." sagte meine Mutter und lief schnell in die Küche. Tommy lief immer noch mit Amalia auf dem Arm durch die Gegend.
"SIR. KNUDDELPUPS!" ich sprang schnell auf und lief zu meinem Kater, welcher mich schwanzwedelnd anstarrte, ja, mein Kater konnte mit seinem Schwanz wedeln.
"Du hast deine Katze nicht ernsthaft Sir. Knuddelpups genannt..?" Patricia saß auf der Couch und verschluckte sich fast an ihrem eigenen Speichel.
"Doch, doch hat sie." sagte meine Mutter und stellte die beiden Kakaos auf den Wohnzimmertisch.
"Jap, genauso heißt er, seit fast 14 Jahren." sagte ich und streichelte ihn über den Kopf.
Kurz darauf sprang er von mir und stolzierte in Richtung Küche. Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich zurück auf die Couch.
"So, jetzt erzähl mal. Wie geht es dir? Was machst du? Wie läuft es bei dir gerade? Dein Vater ist gerade weg und ich will das ausnutzen, leg los!" sagte meine Mutter und setzte sich gespannt auf den Sessel gegenüber von mir.
Ich lachte und lehnte mich zurück.
"Also, mir geht es sehr gut. Mir ging es lange nichtmehr so gut wie jetzt, ich habe Menschen um mich die ich unglaublich liebe und die mich auch lieben, dass tut gut, sehr gut. Mein Freund, ja fester Freund, nicht bester Freund, lag ein paar Monate im Koma, in dieser Zeit ist Amalia auf die Welt gekommen, Amalia trägt den Zweitnamen 'Patricia', weil die große Patricia in der Zeit als er im Koma lag irgendwie der Ersatz für ihren Bruder war, sie hat all das ertragen, was er normalerweise ertragen hätte.
Das einzige was ich momentan mache ist, dass ich oft mit Angelo zusammen an Songs arbeite wenn er gerade in Deutschland ist, mit Patricia spiele ich oft Gitarre und sie bringt mir viel bei, ich hab echt Glück bei dieser Familie. Aber das beste ist Amalia, sie hat bisher eigentlich alles von der Väterlichen Seite, gottseidank. Die ganze Zeit als Paddy im Koma lag, hat sie mich permanent an ihn erinnert, die beiden haben die gleichen Gesichtszüge und ausdrücke, sie ist wirklich toll."Meine Mutter lächelte leicht.
"Auch wenn ich es vor deinem Vater nicht zeigen kann, ich bin wirklich Stolz auf dich! Du hast es weiter geschafft als wir alle, du hast dir eine kleine Familie aufgebaut und wurdest in die liebevolle Familie deines Partners aufgenommen. Ich freue mich sehr das ihr hier seid! Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber darf ich Amalia mal sehen?" fragte meine Mutter und sah in die Richtung der Türe.
Ich stand auf und begann damit, mich auf die Suche nach meinem Bruder zu machen. Ich fand ihn schließlich vor der Tür, zusammen mit seinem besten Freund.
"Das ist die Tochter meiner Schwester und Paddy Kelly, meine kleine Nichte. Ist sie nicht knuffig?"
Der erste Satz brachte mich zum Lachen, Angeber.
"Die ist super knuffig! Ich wäre dir super dankbar wenn ich Amalia wieder haben dürfte, Mama will sie kennenlernen." lachte ich und lief zu meinem Bruder.
Er nickte und gab sie mir.
Mit Amalia auf dem Arm lief ich zurück ins Wohnzimmer, dann reichte ich sie meiner Mutter und setzte mich wieder neben Patricia, nebenher schlürfte ich an meinem Kakao.
"Sie sieht wirklich aus wie er!! Aber sie hat deine Lippen und deine Nase. Denkst du ich kann euch mal besuchen kommen? Ich würde ihn auch gerne mal richtig kennenlernen." sagte meine Mutter und streichte Amalia über den Kopf.
Ich nickte und schrieb die Adresse auf einen kleinen Zettel, welchen ich ihr gab. Sie lächelte dankbar.
"Was macht ihr denn hier?! Habe ich dir nicht klar gemacht, dass du hier nichts mehr verloren hast?!"
_________
I'm baaaaaaack hehehe,
es hat sich irgendwie wie eine Ewigkeit angefühlt. Ich versuche wieder täglich zu updaten, ich versuche auch später auf alle Kommentare der vergangenen Woche zu antworten.
Ily all <3
DU LIEST GERADE
The Soul of Michael Patrick Kelly {PART 2} / ÜBERARBEITET/
FanfictionInnerhalb weniger Sekunden brach für Emma eine Welt zusammen, von jetzt auf gleich stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Innerhalb weniger Sekunden wurde Michael Patrick mit einem Schlag aus seinem Leben gerissen, von jetzt auf gleich wurde alles and...