Chanyeol
Baekhyun war seit einem Tag spurlos verschwunden. Und ich wusste genau, dass ich der Grund war. Ich war Schuld daran! Die gesamte Nacht hatte ich kein Auge zu gemacht.
Die Schuld trug aber nicht nur allein ich. Yeojin und meine Eltern waren genauso Schuld daran.
Yoora war an meiner Seite. Sie riet mir, auf mein Herz zu hören.
Mein Herz schrie nach Baekhyun. Es wollte Yeojin nicht.
Er war blind, ihm konnte sonst was passieren. Daran wollte ich gar nicht erst denken. Wenn Yoora nicht da gewesen wäre, wäre ich die gesamte Nacht ohne Pause wach geblieben und hätte ihn weiter gesucht. Ich hatte so schreckliche Angst um ihn. Erst später fiel mir das ganze Ausmaß auf. Er musste sich schrecklich fühlen. Ich versuchte mich in seine Lage zu versetzten und erinnerte mich daran, als er Schluss mit mir gemacht hatte als er dachte, ich hätte was mit Yeojin. Die Schmerzen in diesem Moment waren unerträglich gewesen. So musste er sich fühlen.
Aus Yeojin habe ich nicht wirklich herausbekommen, was genau sie zu ihm gesagt hat. Aber sie sagte allen ernstes, sie wäre froh, dass er weg war.
Sie sagte es vor mir, in mein Gesicht.
Das war der Moment in dem ich explodierte und ich explodierte alle paar Jahre, wenn überhaupt, und dann musste man mich schon echt extrem provozieren. Ich schrie sie so lange an und warf Dinge durch meine Wohnung, bis sie anfing zu weinen.
''Ich liebe dich nicht! Ich liebe Baekhyun! Ich hasse dich! Ich hasse dich so sehr, Yeojin! Noch nie habe ich einen Menschen so sehr verabscheut! Ich brauche Baekhyun! Sag die Hochzeit ab, ich heirate dich nicht! Sollen meine Eltern mich doch enterben! Solange ich dann mit Baekhyun zusammen sein kann ist mir alles andere egal! Selbst wenn er nicht mehr wiederkommen sollte oder mich nicht mehr will, dann ist das so. Aber jetzt verschwinde endlich!'', schrie ich und mein Hals tat weh. Tränen bildeten sich in ihren Augen und sie schluchzte. Neben mir war eine Vase. In meiner Wut packte ich sie und schmetterte sie auf den Boden. Sofort zersprang sie in tausend Stücke. Ich zuckte nicht mal mehr mit der Wimper, Yeojin hingegen schrie erschrocken auf.
Meine gesamte angestaute Wut und der ganze Frust kam endlich raus. Ich hielt mich nicht zurück und trat gegen einen Stuhl, der ebenfalls durch den halben Raum flog.
''Es ist mir alles scheißegal, ihr habt mir meine wahre Liebe weggenommen! Wenn er nicht mehr wiederkommt, ist es eure Schuld! Ich hasse euch alle! Baekhyun ist so verletzt und er ist nun mal schwach! Na und? Grund mehr, ihn zu beschützen. Und ich konnte es nicht! Ich bin ein beschissener Freund!'' Tränen liefen über meine Wangen. Es waren Tränen aus Wut, Verzweiflung, Hass, Trauer und Schmerz.
Endlich regte sich Yeojin wieder und sammelte schnell ihre Sachen zusammen. Sie lief zur Haustür und sah mich ein letztes Mal an. ''Baekhyun geht es gut. Er hat einen Neuen. Er heißt Jinwoo oder so ähnlich. Vielleicht ist er bei ihm..'', mit diesen Worten machte sie die Tür zu und verschwand. Ich betete, sie nie wieder sehen zu müssen.
Langsam sank ich auf den Boden und saß zwischen den Scherben. Es kam mir vor wie mein Leben; zertrümmert, kaputt und in Scherben. Ob ich es wieder zusammenkleben konnte? Die Vase würde nie wieder so aussehen wie zuvor. Aber was war mit Baekhyun? Würde er wiederkommen?
Entschlossen wischte ich meine Tränen weg und stand wieder auf. Ich nahm mein Handy und Schlüssel und rannte hinaus.Mit meinem Auto fuhr ich zuerst zu Baekhyun und ging in seine Wohnung. Sie war noch immer leer und es schien seit gestern Abend auch keiner hier gewesen zu sein. Trotzdem ging ich in jedes Zimmer und rief seinen Namen.
Nach einigen Minuten lief ich wieder raus und fuhr die ganzen Straßen in der Umgebung ab. Bei Tageslicht sah ich mehr, doch es fehlte weiterhin jede Spur. Wütend schlug ich auf das Lenkrad und betätigte versehentlich die Hupe. Menschen drehten sich verwirrt zu mir, doch es war mir egal.Genau in dem Moment rief Yoora mich an.
''Ja?''
''Was hast du gemacht?''
''Wieso?''
''Unsere Eltern drehen gerade durch'', sagte sie und klang dabei etwas amüsiert.
''Ich habe Yeojin rausgeworfen und bin ziemlich ausgerastet. Aber das kann ich dir wann anders erzählen. Hast du was irgendwas neues?''
Sie seufzte leise. ''Gar nichts. Und du?''
''Ich auch.. ich mache mir solche Vorwürfe... was ist, wenn ihm etwas passiert ist?''
''Das denke ich nicht. Wir finden ihn. Er wird sich melden wenn er will und er wird auch zurückkommen, da bin ich mir sicher.''
Doch daran glaubte ich nicht. Ich hatte ein ganz schlechtes Bauchgefühl. ''Ich fahre jetzt zur Polizei und gebe eine Vermisstenanzeige auf.''
Yoora zögerte. ''Willst du nicht noch abwarten? Zumindest bis morgen? Heute ist Sonntag und er fehlt erst seit einem Tag.''
''Ich kann nicht warten, ich sterbe vor Sorge!'', erwiderte ich laut und verzweifelt.
''Ruf in den naheliegenden Hotels an. Und im Blindenzentrum. Und vielleicht bei seinen Eltern. Vielleicht ist er dort irgendwo.''
Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen. Auch wenn ich seine Eltern nicht anrufen wollte, wussten sie wahrscheinlich am ehesten, wo Baekhyun war.
DU LIEST GERADE
𝒃𝒍𝒊𝒏𝒅 || 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒃𝒂𝒆𝒌/𝒃𝒂𝒆𝒌𝒚𝒆𝒐𝒍 [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionChanyeol x Baekhyun (complete) Durch einen tragischen Unfall verlor Baekhyun seine Sehkraft. Von heute auf morgen sah er nur noch schwarz. Er konnte nicht einmal mehr hell von dunkel unterscheiden. Völlig verzweifelt und hilflos ist er diesem neuen...