Zwei Tage später haben sich die beiden langsam aneinander gewöhnt. Elijah bereitet das Abendessen für Elena vor, da sie ihm gestanden hat, nicht kochen zu können.
“Elena, das Essen ist fertig”, ruft er und richtet zwei Teller.
Er hat eingesehen, dass er noch stärkeren Hunger verspürt, wenn er nichts isst, also zweigt er eine kleine Portion für sich ab und überlässt den Rest Elena.“Ich komme!“, ruft sie ihm entgegen und zieht sich schnell noch etwas an, da sie duschen war.
Mit noch immer nassen Haaren betritt sie die Küche und atmet direkt den köstlich Duft des Essens ein, “Mmh“
Lächelnd setzt sie sich an den Tisch und freut sich insgeheim auf das Essen, da Elijahs Gekochtes bisher immer sehr gut geschmeckt hat.“Ich nehme an die feine Dame will auch noch bedient werden?”, ruft Elijah von der Küchentheke aus und blickt zu ihr hinüber.
Da er ein Gentleman ist, bringt er die Teller zu ihr und setzt sich ihr gegenüber hin.
“Na dann, guten Appetit”Peinlich berührt sieht Elena Elijah an, “Ehm Dankeschön.“, und streicht sich eine Haarsträhne hinters Ohr, „Ihnen auch einen guten Appetit.“
Lächelnd beginnt Elena zu essen, „Mhh das ist wirklich lecker!““Also Elena, wir sind jetzt seit drei Tagen hier, wir könnten langsam zum Du wechseln”, bietet Elijah und und lächelt freundlich, “Oder mache ich dir immer noch eine solche Angst, dass du mich Siezen musst?”
Elena wird langsam rot und schaut deswegen kurz runter, “Ehm ja also nein...nein ich habe keine Angst mehr und ja das Du hört sich ganz gut an.“
Schüchtern lächelnd sieht sie Elijah an.Lachend schüttelt er kaum merklich den Kopf und widmet sich seiner Mahlzeit.
Es entsteht eine Stille zwischen den beiden. Fieberhaft überlegt sich Elena ein Gesprächsthema.
“E-ehm hast du eigentlich schon etwas Neues von deinem Bruder gehört?“
Innerlich verdreht Elena die Augen, da das nicht wirklich das beste Thema gerade ist, aber da sie auch nicht über die Doppelgänger reden wollte, blieb ihr nichts anderes übrig.“Nein leider nicht, ich habe versucht ihn anzurufen aber er drückt permanent meine Anrufe weg”, schnauft Elijah genervt.
DU LIEST GERADE
Captured 《#Elejah FF》
FanfictionUm Klaus' Hybridenfluch zu brechen schickt er Elijah los um die letzte lebende Doppelgängerin zu schnappen. Doch wie immer verfolgt Klaus seine eigenen Pläne und sperrt Elijah gleich mit ein. Elijah verspricht Elena sich an seinem Bruder zu rächen u...