19

1.5K 56 8
                                    

Am Abend, nachdem Elijah das Zimmer verlassen hatte, legt sich Elena hundemüde ins Bett. Im Kopf geht sie nochmal alle Ereignisse des Tages durch und muss unweigerlich lächeln, als sie an den Kuss denkt. Mit Schmetterlingen im Bauch sinkt sie in die Kissen und träumt vor sich hin, was wäre, wenn sie aus diesem Gefängnis draußen wären. Nahtlos geht ihr Tagtraum über in einen richtigen Traum.

Lässig lehnt Elijah in Jeans, T-Shirt und Lederjacke an seinem schwarzen Porsche und wartet auf Elena die eilig aus dem Haus rennt.

“Sorry, Schatz ich wurde aufgehalten, du weißt ja wie das mit nervigen kleinen Brüdern ist”, murmelt sie in einen Kuss hinein.

Glücklich schlingt er seine Arme um sie, bevor sie beide ins Auto steigen.
“Du siehst übrigens bezaubernd aus”, schwärmt er während der Fahrt.

“Und du super heiß mit deiner Lederjacke”, kichert Elena und kann die Augen kaum von ihm lassen.
Sie hat sich so sehr gewünscht ihn mal ohne Anzug zu sehen und heute an ihrem Geburtstag hat er ihr diesen Wunsch erfüllt.
“Wohin entführst du mich eigentlich schon wieder?”
Frech grinst sie ihn an und presst ihre Beine aneinander, da sich ein vorfreudiges Kribbeln in ihr breit macht.

“Hör auf so neugierig zu sein”, antwortet er gelassen.
Er hat natürlich bemerkt wie krampfhaft sie versucht sich zusammen zu reißen und kann ihre Lust auf ihn förmlich riechen, was ihm leicht die Konzentration raubt.

“Hör du auf so gemein zu sein und mich auf die Folter zu spannen, seit zwei Tagen quälst du mich schon”, motzt sie und erntet nur ein Schmunzeln von ihm.
Alles hat sie schon durchdacht, angefangen von Bungee Jumping bis hin zu einer heißen Nummer auf der Rückbank seines Wagens. Unbewusst sieht sie nach hinten und beißt sich auf die Lippen.

“Suchst du dein Geburtstagsgeschenk? Wenn ja, es liegt nicht auf der Rückbank”, lacht er und schaut kurz zu ihr rüber.

“Sondern?”, harkt sie neugierig nach.

“Du kannst es später suchen wenn wir angekommen sind”

“Na toll, du sagst mir ja auch nicht wo wir hinfahren”.
Genervt lässt sie sich in den Sitz sinken und verschränkt schmollend die Arme.

“Na, na! Wer wird denn an seinem Geburtstag so ein Gesicht ziehen”, spottet er und legt eine Hand auf ihren Schenkel.

“Flossen weg, wer mir nicht sagt was er vorhat, der darf auch nicht grapschen”, gibt Elena pampig von sich und schlägt auf seine Finger.
Aber eigentlich will sie nur nicht, dass er sie anfasst, weil ihr ganzer Körper so schon bis in jede Zelle angespannt ist, seine Berührung würde es nur noch schlimmer machen.
“Wie kannst du nur so sein?”, schimpft sie.

“Wie bin ich denn?”, fragt er lächelnd und blickt auf die Straße.

“Na so, so”, stottert sie,”So eiskalt”
Seine zurückhaltende und selbstbeherrschte Art lässt sie sich selbst gelegentlich dumm vorkommen, da sie genau das Gegenteil ist, wenn er in ihrer Nähe ist.

“Hm, es macht mir halt Spaß dich zu triezen”, gesteht er mit einem schelmischen Grinsen.

“Hör auf so dumm zu Grinsen das ist nicht lustig! Ich leide hier, okay?”

“Du musst zugeben dir gefällt es aber, wenn ich dich leiden lasse”, raunt Elijah mit brummender Stimme.
Wieder legt er seine Hand auf ihren Schenkel, dieses Mal aber höher. Zufrieden schmunzelt er als er ein leises Seufzen ihrerseits hört.

“Gar nicht wahr”, lügt sie und krallt ihre Finger in den Sitz.
Ihr Herz rast und sie hofft bald anzukommen, noch länger würde sie die Fahrt nicht ertragen.
“Bungee Jumping”, nuschelt sie leise und denkt einfach daran um sich abzulenken.

“Bitte?”
Verwundert schaut er zu ihr rüber.

“Nichts schon gut!”, antwortet sie,
“Wann sind wir da?“, quengelt sie nach einer Weile, weil sie so schnell wie möglich aus dem Auto muss, bevor sie etwas dummes anstellt.

“Nicht mehr lange, versprochen”
Kaum hat Elijah das ausgesprochen, hält er an der Straßenseite an.

Elena schaut hinaus kann aber nichts erkennen außer Bäume und schaut deswegen fragend zu Elijah.
“Und was genau machen wir hier?“

“Habe Geduld Elena“, schmunzelt Elijah, “Aber zuerst müssen wir noch ein Stückchen laufen.“
Schnell steigt er aus, um Elena die Tür zu öffnen.

”Das du mir die Tür aufhältst, macht die Tatsache, dass ich laufen muss nicht wirklich besser.“
Mit einem leichten Schmollmund steigt sie aus und sieht sich nochmal um. Sie hatte nicht erwartet, dass Elijah mit ihr in einen Wald fahren würde.

“Du willst mich hier doch nicht etwas verscharren oder?“, spricht Elena ihren Gedanken laut aus.

Grinsend zuckt Elijah nur mit den Schultern.

“Wirklich sehr beruhigend Elijah“, lacht sie und verdreht die Augen.

“Du wirst schon sehen was ich mit dir vorhabe und im schlimmsten Fall ist es dann zu spät, also komm.“, lächelnd sieht er sie an und hält ihr seine Hand hin.

Gekonnt ignoriert sie seine Hand und stapft einfach gerade aus los.
“Wie gesagt flossen weg“, ruft sie nach hinten.

Lachend schüttelt Elijah seinen Kopf.
“Du läufst aber in die falsche Richtung!“

Peinlich berührt kehrt Elena zurück, um Elijah hinterher zu laufen. Zusammen gehen sie durch den Wald und kommen auf einer Lichtung an. Was Elena sieht verschlägt ihr die Sprache. Mitten auf der Wiese liegt eine Decke mit Lampen außen rum und einem Korb. Mit glänzenden Augen sieht sie zu Elijah.

Dieser lächelt sie an und nimmt ihre Hand, um mit ihr Richtung Decke zu laufen. Zusammen setzen sie sich hin.

Sprachlos sieht sie sich um und kann nicht anders als Elijah zu umarmen.
“Es ist wunderschön hier.“, flüstert sie in sein Ohr bevor sie ihm ein Kuss auf die Wange gibt,“ Dankeschön!“

“Ich hatte gehofft dass es dir hier gefällt.“, schmunzelt er,“ Aber nur ein Kuss auf die Wange?“

“Naja etwas anderes musst du dir erst verdienen.“, grinst sie ihn an, obwohl sie sich selbst kontrollieren muss, um ihn nicht direkt zu küssen.

Leicht lacht er bevor er etwas zu knabbern und zu trinken aus dem Korb holt. Nebenbei nimmt er noch eine kleine Schachtel aus dem Korb und überreicht sie lächelnd Elena.
“Dann hoffe ich hiermit Punkten zu können.“

Vorfreudig nimmt Elena ihm das Geschenk entgegen und lächelt ihn dankend an. Nach einem letzten Blick zu Elijah, öffnet Elena die Schachtel. Der Inhalt verschlägt ihr die Sprache und rührt sie zu Tränen.
“Ist das…?”

“Ein Ring, ja!”, ergänzt er und holt eine Flasche Champagner aus dem Korb, “Elena ich wollte dich etwas fragen”

Fassungslos starrt sie ihn an und fängt an zu zittern.

Er nimmt ihre eiskalte und schweißnasse Hand und sieht ihr in die Augen.
“Elena, ich will dich fragen ob du meine Frau werden willst”, lächelt er und nimmt ihr den Ring aus der Hand.

Mit einem schluchzenden Ja, nickt sie eifrig und sieht durch die tränengefüllten Augen zu, wie er ihr den Ring vorsichtig ansteckt.

“Ich liebe dich über alles”, murmelt er und wird ebenfalls leicht von seinen Gefühlen übermannt.

“Ich liebe dich auch Elijah”, krächzt sie und wirft sich beinahe auf ihn um ihn zu küssen.

Captured 《#Elejah FF》 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt