34

862 31 5
                                    

“Oh Liebes, du hast einen stärkeren Willen als gedacht”, staunt Klaus und kommt langsam auf sie zu, “Kein Wunder, dass du es mein Bruder angetan hast”
Kurz dreht er sich zu Elijah um, der starrt aber nur auf die Leiche vor seinen Füßen.

“Ich hab keine Ahnung von was Sie reden! Aber hören Sie auf mich Liebes zu nennen!“, bringt Elena wütend hervor, bevor sie zu Elijah schaut, “Und Sie sind genauso schlimm! Schauen dabei zu wie eine Unschuldige getötet wird!“

“Oh, der hat gesessen, was Bruder?”, lacht Klaus diabolisch und holt sich das Vampirmädchen.

“Lassen Sie sie in Ruhe!“, ruft Elena verzweifelt.
Als Klaus beim Altar ankommt dreht er sich bloß grinsend zu Elena um und reißt dem Vampirmädchen das Herz aus der Brust, dabei hat er seinen Blick auf Elena gerichtet. Panisch reißt Elena die Augen auf und ein erstickter Schrei kommt von ihr.
“Dieses Mädchen war unbedeutend. Mindestens genauso unbedeutend wie diese Wölfin“, achtlos lässt er den leblosen Körper fallen, wobei er das Herz achselzuckend hinter sich wirft,”Aber du liebe Elena, bist doch etwas besonderes, wenn du es geschafft hast meinem Bruder so den Kopf zu verdrehen.“, schmunzelt Klaus.

“Also Bruder, wärst du so freundlich und würdest mir Elena bringen?“, grinst Klaus und sieht zu Elijah, während er auf Elena deutet.
Genervt geht der ältere Bruder auf Elena zu und wartet bis die Hexe das Feuer löscht.
“Hör nicht auf sein dummes Geschwätz”, seufzt er und reicht ihr seine Hand, um sie zu Klaus führen zu können.

Bevor Elena unterbewusst nach seiner Hand greifen kann, die seltsamerweise ihr so vertraut erscheint, macht sie schnell einen Schritt zurück.
“Vergessen Sie es! Ich werde mich nicht wie ein Tier von ihm abschlachten lassen, während Sie nur daneben stehen und zu schauen! Warum helfen Sie mir nicht?!“

“Ich will einfach nur meine Freiheit”, kontert er und bringt sie zu Klaus, “Bringen wir es hinter uns”
Er spannt seinen Kiefer an und tritt einen Schritt zurück, während Klaus Elena vor seine Brust zieht und festhält.
“Du hast meinen Bruder gehört, er will dich endlich los werden”, raunt er ihr ins Ohr und streicht die Haare weg.

“Sie beide widern mich an!“, flüstert sie böse, in der Hoffnung somit ihre Angst zu unterdrücken.
Doch sie selber merkt wie ihr Körper anfängt zu zittern und ihr Puls steigt. Hilfesuchend blickt sie ein allerletztes mal zu Elijah.

“Niklaus”, flüstert Elijah flehend, “Lass sie wenigstens nicht unnötig leiden”
Heimtückisch grinsend beißt Klaus in Elenas Hals. Elijah wendet den Blick ab während sie laut schreit. Verzweifelt reibt er sich die Augen, ihr Puls hämmert in seinem Kopf und ihre Schreie hallen nicht nur durch den Wald. Plötzlich knackt es und der Schrei, sowie das rasende Herz verstummen. Geschockt dreht sich Elijah zu Klaus um, der ihm Elena entgegen schubst.
“Dieses Geschrei war wirklich unerträglich”, meint Klaus augenrollend und wischt sich die Blutreste aus dem Gesicht, “Ich kann es spüren, der Fluch ist gebrochen”
Während Klaus triumphierend herumspaziert und seine neu erworbene Kraft genießt, legt Elijah Elena vorsichtig zu Boden. Weinend drückt er ihren Kopf gegen seine Brust und streichelt ihr über die Haare. Sein Blick fällt auf ihre Hand, vorsichtig nimmt er sie und küsst den Ring. Er hofft, dass es funktionieren wird und sie wieder aufwacht.
“Ich verwandle mich”, unterbricht ihn Klaus und schon knacken seine Knochen.
Mit hasserfüllten Blick sieht er zu Klaus und nimmt Elenas Körper, blitzschnell verschwindet er mit ihr. Er bringt sie nach Hause, wo Jeremy die Tür öffnet.

“Elena? Was ist passiert?”, stammelt Elenas Bruder geschockt, als er sie in Elijahs Armen sieht.

“Darf ich reinkommen?”, bittet Elijah.

“Ja, kommen Sie nur herein”, plappert Jeremy aufgeregt.

Elijah trägt sie hoch in ihr Zimmer und legt sie in ihr Bett, wo sie aufwachen wird nachdem sie zurück in ihren Körper gefunden hat. Ein letztes mal streicht er über ihre Wange und küsst sie ein für alle mal. Danach sucht er nach Jeremy um ihn zu manipulieren. Mit gebrochenem Herzen verlässt er ihr Haus und setzt sich in den Wagen. Auf der Rückbank liegt eine Tasche mit seinen Habseligkeiten und nach einem letzten Blick auf Elenas Haus fährt er los in Richtung New Orleans.

Captured 《#Elejah FF》 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt