“Elena?”, flüstert er leise und bewegt sich nicht, “Was hast du vor?”
Der Urvampir ahnt schon was sie vor hat und es ist nur allzu verführerisch es geschehen zu lassen, aber er ist sich bewusst, dass sie nur wegen dem Alkohol den Mut aufbringt ihm so gefährlich nahe zu kommen.Völlig fokussiert auf Elijahs Lippen blendet sie alles aus und legt ihre Hand an seine Wange.
Sofort spürt sie wieder dieses Kribbeln und muss leicht lächeln. Ein letztes Mal schaut Elena ihm in die Augen bevor sie ihre schließt und erwartungsvoll darauf wartet dass er das fehlende Stück auf sie zu kommt.Elijah spürt ihren warmen, nach Bourbon riechenden Atem und schließt für einen Moment die Augen. Er könnte sie küssen, was wäre schon dabei, immerhin könnte er ihre Erinnerung daran löschen. Aber was würde ihm das bringen, sie wird in Unwissenheit sterben und Niklaus hätte genau das bekommen was er wollte. In letzter Sekunde zieht er zurück und atmet aus, erst jetzt fällt ihm auf dass er die Luft angehalten hat.
Verwundert über die plötzliche Kälte öffnet Elena die Augen, doch gerät direkt ins Schwanken, da sich auf einmal alles um sie herum dreht.
Blitzschnell fängt er sie auf bevor sie stürzt.
“Okay, du hast definitiv genug von dem Whiskey getrunken”, stellt er fest und legt sie behutsam auf die Couch.Leise beginnt sie zu kichern und hält Elijahs Arm grinsend fest.
“Gar nicht wahr”, lallt sie leicht,”du musst einfach lockerer werden.”“Bitte?”, fragt er erstaunt und muss dann lachen, “Betrinkt sich mit meinem Whisky und hält mir dann vor ich wäre nicht locker, du bist noch keine 21, eigentlich müsste ich dir die Ohren lang ziehen”
“Tut mir ja leid aber dein Whiskey brauchte auch mal einen gescheiten Umgang.”, grinst sie ihn unschuldig an.
“Wirklich? Du wirst beleidigend? Ich lasse dich definitiv nicht mehr an meinen Alkohol”, lacht er.
“Entschuldigung?”, kichert sie und fängt an mit seiner Hand, die sie festhält, zu spielen.
Schmunzelnd schließt er die Augen und schüttelt den Kopf.
“Du solltest dringend deinen Rausch ausschlafen”, seufzt er und entzieht ihr seine Hand, nur um ihr damit eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu streifen.Lächelnd schließt sie kurz die Augen, nur um ihn später dann mit Kulleraugen anzusehen.
“Aber nur wenn ich wieder deine Hand haben darf”, schmollt sie leicht.“Soll ich etwa die ganze Zeit hier sitzen, damit du Händchen halten kannst? Wer macht später dein Essen?”
Langsam beugt er sich zu ihr hinunter und küsst sie auf die Stirn.
“Schlaf dich erstmal aus, ich wecke dich wenn ich fertig bin”, verspricht er und steht auf.“Na gut…”, murmelt sie nicht ganz zufrieden, kuschelt sich aber dennoch dann in die Kissen auf der Couch.
Leise atmet Elena aus und schließt ihre Augen, nur um kurz darauf einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Captured 《#Elejah FF》
FanfictionUm Klaus' Hybridenfluch zu brechen schickt er Elijah los um die letzte lebende Doppelgängerin zu schnappen. Doch wie immer verfolgt Klaus seine eigenen Pläne und sperrt Elijah gleich mit ein. Elijah verspricht Elena sich an seinem Bruder zu rächen u...