Die letzten zwei Tage hat Elijah versucht die kurze Zeit mit Elena noch zu genießen und nicht an das Ritual zu denken, aber er hat bemerkt dass Elena immer wieder in ihren Gedanken verloren war, und ihr Puls kaum noch eine normale Frequenz hat. Mit einem traurigen Blick beobachtet er sie, wie sie mit geschlossenen Augen da liegt und gibt ihr schlussendlich einen Kuss auf die Schläfe.
“Konntest du wenigstens ein bisschen schlafen?“, fragt er hoffnungsvoll.“Mhm etwas, solange ich mich an dich kuscheln kann, muss ich wenigstens keine Angst haben"
Leicht lächelt sie und öffnet ihre Augen, um zu ihm zusehen.“Ich hätte dir helfen können noch mehr zu schlafen“, flüstert er etwas niedergeschlagen.
“Nein Elijah, das hatten wir doch schon.“, erwidert sie und denkt an den vergangenen Abend, “Ich wollte nicht manipuliert werden zum Schlafen und ich bin noch immer der Meinung, dass das die richtige Entscheidung war.“
Leicht beugt sich Elena zu ihm und haucht einen Kuss auf seine Lippen, um sich selbst von der aufkommenden Sorge abzulenken.“Hast du schon Pläne was du nach deinem Tod machen willst?”, erkundigt er sich und zieht sie nahe an sich um die letzten Stunden mit ihr völlig auszukosten.
“Wow, wie das klingt", meint sie und schüttelt blinzelnd ihren Kopf.
"Wahrscheinlich werde ich mehr oder weniger erstmal mein normales Leben weiterführen müssen, natürlich mit dem Unterschied, dass ich einiges an neuem Wissen habe.“ lächelt sie ihn an und schlingt die Arme um ihn, “Aber was ich ganz sicher weiß, ist dass ich an deiner Seite sein möchte, egal was kommt.“
Gedankenverloren beginnt sie mit dem Ring an seiner Hand zu spielen.
“Ich wünsche mir einen guten Job, ich wollte medizin studieren”, erzählt sie ihm.“Das klingt wunderbar”, bestärkt Elijah.
“Und weißt du was? Wenn ich keinen Rat mehr weiß kann ich mir ein paar Tropfen Blut von meinem lieblings Urvampir klauen und die Patienten heilen”, grinst Elena ihn an.
“Ach so ist das also? Du willst schummeln?”
“Es wär kein Schummeln es wäre nur Alternativmedizin”, redet sie sich kichernd raus.
“Alles eine Frage der Perspektive nehme ich an”, schmunzelt er und spielt mit ihren Haaren.
“Und dann, wenn ich erfolgreiche Ärztin bin kaufen wir uns ein Haus mit Garten”, träumt sie, “Ich will unbedingt einen süßen kleinen Hund”
“Einen Hund?”
“Magst du keine Hunde? Wir können auch Katzen holen”, lenkt sie ein.
“Schon in Ordnung, Hunde sind toll”, beruhigt er sie und reißt sich zusammen.
“Elijah schon okay, ich weiß dass wir nie Kinder haben werden, du musst kein schlechtes Gewissen haben außerdem gibt es andere Möglichkeiten”, tröstet sie ihn, aber das ist es nicht worüber er sich Sorgen macht.
“Ich habe dich wirklich nicht verdient”, säuselt er und küsst sie.
Freudig erwidert sie, löst sich dann aber ohne den Abstand zu verringern.
“Elijah, sag sowas nicht. Du bist das beste was mir hätte passieren können und andersrum hoffe ich doch auch.“, flüstert sie leicht schmunzelnd und schaut auf seine Lippen, dabei kann sie es sich nicht verkneifen auf ihre zu beißen.
Bevor Elijah etwas erwidern kann hört er ein Auto vorfahren.
“Niklaus”, murmelt er als er dessen Stimme hört, “Er hat eine Hexe bei sich”
Klaus begleitet die Hexe zum Haus wo sie den Begrenzungszauber aufheben soll.
“Vielen Dank, Liebes”, grinst Klaus und spaziert stolz ins Haus, “Elena? Bruderherz? Wo seid ihr?”Beunruhigt schaut er Elena an die sich in windeseile etwas anzieht. Kurz darauf steht Klaus in der Tür.
“Ich hätte es wissen müssen”, seufzt er und rollt mit den Augen, “Allerdings dachte ich nicht dass Elena sich noch einmal auf dich einlässt nachdem sie gesehen hat wer du wirklich bist, dieser Liebeszauber muss scheinbar ziemlich stark wirken”
“Dann ist dein Plan ja wundervoll aufgegangen nicht wahr Bruder?”, kontert Elijah und stellt sich vor Elena.
“Es muss weh tun wenn der eigene Bruder einem die Liebe nimmt oder?”, knurrt Klaus.
“Darum geht es also, ich wusste dass du irgendetwas vorhast und deshalb diesen Zirkus hier veranstaltest. Dass du dir allerdings die Mühe machst hier extra alles auszustatten hat mich aber überrascht, das gebe ich zu”
“Sie sieht aus wie Tatia”, schwärmt Klaus und sieht Elena in die Augen.“Ja schon klar, und wie Katerina und all die anderen Doppelgängerinnen”, pflaumt Elena genervt.
“Oh sieh an, sie hat Temperament”, spottet Klaus und hält den Blick auf Elena gerichtet.
“Redet er immer so viel Unsinn?!”, fragend sieht sie Elijah an und ignoriert Klaus’ dreckiges Grinsen.
“Also gut Elena, ich dachte ich plaudere noch etwas mit euch, aber wenn du lieber gleich mit mir mitkommen willst, dann lass uns gehen”, fordert Klaus sie auf und deutet mit einer Hand zur Tür.
DU LIEST GERADE
Captured 《#Elejah FF》
FanfictionUm Klaus' Hybridenfluch zu brechen schickt er Elijah los um die letzte lebende Doppelgängerin zu schnappen. Doch wie immer verfolgt Klaus seine eigenen Pläne und sperrt Elijah gleich mit ein. Elijah verspricht Elena sich an seinem Bruder zu rächen u...