“Sie erinnern mich an jemanden”, bemerkt Elijah und starrt auf seinen Tageslichtring.
“Oh wirklich? Was für ein Zufall“, lacht sie leicht, obwohl sie innerlich vor Wut kocht.
“Ja, Zufälle gibt es”, meint er und guckt auf sein Handy das vibriert.
Neugierig schielt Elena zu seinem Handy und merkt wie ihr der Atem stockt, als sie sein Hintergrundbild sieht. Es zeigt nämlich Elijah und sie zusammen im Anwesen, als sie sich küssten. Sie muss sich zusammenreißen um nicht auf seine Lippen zuschauen und das Verlangen zu unterdrücken diesen Moment auf der Stelle zu wiederholen.
Schnell wischt er die Nachricht weg, es gibt wichtigeres als seine kleine Schwester und ihre Liebesprobleme, er hat sein eigenes genau hier.
“Verzeihung, mein Name ist Elijah”, stellt er sich vor und reicht ihr die Hand.Sauer, dass er anscheinend immer noch so feige ist wie vor 5 Jahren, schlägt sie seine Hand weg, nur um dann für eine Ohrfeige auszuholen.
"Entschuldigung?!", bringt er hervor und greift auf die brennende Haut in seinem Gesicht.
Bevor Elijah noch etwas sagen kann, drückt Elena ihre Lippen auf seine und gibt ihrem Verlangen somit nach.
Erleichtert darüber, dass er sich dieses Mal nicht geirrt hat erwidert er den Kuss auch wenn Elijah etwas verwundert darüber ist dass Elena ihn erst ohrfeigt und dann küsst.
Behutsam legt sie ihre Hand auf seine schmerzende Wange. Tausend Glücksgefühle durchströmen Elenas Körper als sie wieder das altbekannte Kribbeln wahrnimmt, dass sie immer hatte wenn Elijah sie küsste, unweigerlich muss sie anfangen zu lächeln.
“Du erinnerst dich also”, murmelt er an ihren Lippen, “Die Ohrfeige habe ich dann wohl verdient”
“Ich müsste dich eigentlich jeden Tag ohrfeigen für die nächsten fünf Jahre”, schimpft sie leicht verärgert.
“Wenn das dein Wunsch ist?!”, lächelt er und würde alles in Kauf nehmen, hauptsache sie ist bei ihm.
“Ich hätte da noch einen ganz anderen Wunsch”, grinst sie und beißt sich auf die Lippe.
“Und der wäre?“, schmunzelt er und legt interessiert seinen Kopf schräg.
In verruchten Ton flüstert sie ihren Wunsch in sein Ohr und steht lächelnd auf. Gemeinsam mit Elijah verlässt sie die Bar um sich von ihm in sein Anwesen führen zu lassen. Immer wieder schaut sie glücklich auf ihre ineinander verschränkten Hände. Sie kann es immer noch nicht so wirklich glauben, dass sie seine Hand hält. Als sie hier ankam dachte sie sie würde ihren Abschluss feiern und nun würde sie gleich mit Elijah feiern. Elena ist so in Gedanken versunken dass sie gar nicht mitbekommt wie Elijah hinter ihr die Tür schließt, erst als er seine Arme von hinten um sie schließt und verführerisch ihren Hals küsst, landet sie wieder im Hier und jetzt.
Schmunzelnd küsst sich Elijah zu ihrem Ohr.
“Entspricht das deinen Wünschen?“, flüstert er.“Mhm ja“, seufzt Elena leicht und dreht sich langsam zu ihm um, nur um Sekunden später ihre Lippen gierig auf seine zu legen.
Ihre Hände wandern wie von selbst auf seine Brust. Elena schiebt seine Lederjacke zur Seite, um sie ihm auszuziehen.Er hilft ihr dabei ohne den Kuss zu unterbrechen und zieht sie wieder eng an sich.
“Ich mag diesen Look”, gesteht sie leise und streicht mit einem Finger am Rand seines V-Ausschnittes entlang.
Zufrieden schmunzelt er in den Kuss hinein und hebt sie hoch. In seinem Schlafzimmer stellt er sie wieder auf den Boden und lässt seine Hände währenddessen unter ihr Shirt gleiten.
Bei Elijahs Berührung wird Elena schlagartig heiß, weswegen sie sich löst und ihr Shirt auszieht. Grinsend beißt sie sich auf ihre Lippen und wirft sich rückwärts aufs Bett, wobei ihr Blick erwartungsvoll auf Elijah gerichtet ist.
Ungläubig schüttelt er den Kopf und beugt sich über sie.
“Das hier stört”, grinst sie und zerrt an seinem Kragen, plötzlich ratscht es und es zerreist bis zur Mitte hin.
Verwundert blickt er auf seine nackte Brust und dann in Elenas Augen.
“Hast du gerade mein Shirt zerrissen?”, staunt er und zieht den kaputten Fetzen schlussendlich über den Kopf.“Ups? Das tut mir aber leid”, schmunzelt sie und zieht ihn für einen Kuss an sich.
Bedacht lässt Elijah seine Hände über ihren Körper wandern, wobei er ihre Gänsehaut spürt und den schnellen Plus hört. Wie sehr er doch dieses Geräusch vermisst hat.
Derweil fährt sie mit einer Hand seinen Oberkörper entlang und mit der anderen zu seinem Gürtel, den sie öffnet.
Daraufhin löst sich Elijah und küsst sich langsam hinunter, bis er zu ihrem Hosenbund gelangt.
Seufzend krallt Elena ihr Hände ins Bettlaken und streckt ihren Körper Elijah entgegen. Als Elijah sich zu viel Zeit lässt, zieht Elena ihn an den Haaren wieder hoch nur um ihn dann leicht zur Seite zu drücken.
“Ich seh schon, hier weht mittlerweile ein anderer Wind”, schmunzelt er und dreht beide um sodass sie nun auf ihm sitzt.
“Ich bin eine erwachsene Frau geworden, ich weiß mittlerweile was ich will”, haucht sie verführerisch, “Und zwar dich”
DU LIEST GERADE
Captured 《#Elejah FF》
FanfictionUm Klaus' Hybridenfluch zu brechen schickt er Elijah los um die letzte lebende Doppelgängerin zu schnappen. Doch wie immer verfolgt Klaus seine eigenen Pläne und sperrt Elijah gleich mit ein. Elijah verspricht Elena sich an seinem Bruder zu rächen u...