32

847 35 1
                                    

Langsam kommt in Elena wieder die verdrängte Angst hoch, weswegen sie schnell nach Elijahs Hand greift. Sie weiß zwar, dass sie mit Hilfe des Rings nicht wirklich sterben wird, aber allein der Gedanke mit Klaus alleine zu sein jagt ihr einen Schauer über den Rücken.
“Plaudern hört sich doch gar nicht schlecht an.“, bringt sie hervor, in der Hoffnung alles etwas aufzuschieben.

“Zu spät, Liebes, wir wollen hier doch nicht unnötigen ‘Unsinn’ reden”, zischt er und kommt ihr blitzschnell näher um nach ihrem Arm zu greifen, “Ich darf doch bitten, Bruder”
Elijah sieht Klaus wütend in die Augen, aber was sollte er jetzt noch tun um ihn aufzuhalten. Vorsichtig lässt er Elenas Hand los und wechselt den Blick zu ihr.
“Keine Sorge, ich bleibe bei dir!”, verspricht er ihr.

Sichtlich unwohl von der wenigen Distanz zu Klaus, nickt Elena Elijah zu und versucht sich an einem kleinen Lächeln, welches aber ihre Nervosität preisgibt.
“O-okay Klaus, dann gehen wir.“

Triumphierend grinst Klaus und macht wieder anstalten nach Elenas Arm zu greifen.
“Ich folge dir also hast du keinen Grund mich mit dir mit zu zerren!“, sauer blickt Elena ihn an, nur um dann an ihm vorbei zu laufen in Richtung Tür, dabei versucht sie ihre Angst nicht anmerken zu lassen.

Traurig folgt Elijah den Beiden hinunter, doch bevor Elena durch die Tür gehen kann ruft er sie, um sie aufzuhalten. Auch Klaus bleibt stehen und schaut Elijah entrüstet an.

Schnell dreht sich Elena mit einem leichten Lächeln zu ihm um und geht auf ihn zu. Keine Sekunde später legt sie ihre Lippen auf Elijahs, wobei sie sich an ihn klammert.

Er hält sie fest im Arm und küsst sie innig, denn es wird das letzte Mal sein, auch wenn sie es noch nicht weiß.

Langsam macht sich in Elena das Gefühl breit, dass dies ein Abschiedskuss ist. Auch wenn sie den Gedanken bei Seite schiebt, versucht sie in den Kuss all ihre Gefühle für Elijah reinzubringen und spürt sogar wie sich langsam eine Träne aus ihren Augen löst.

“Ich liebe dich, Elena”, flüstert Elijah und küsst anschließend ihre Stirn.
“Na schön es reicht jetzt an kitschigen Abschieds-Szenarien!”, drängelt Klaus und zerrt Elena mit sich zur Tür hinaus wo die Hexe immer noch wartet.

“Hören Sie auf mich so hinter Ihnen herzuziehen! Wer sind Sie überhaupt?!“, verwirrt und leicht panisch sieht sich Elena um,”Was haben Sie mit mir gemacht?!“
Schnell reißt sie sich von Klaus los und geht auf Sicherheitsabstand.

“Ziemlich schlau von dir Bruder”, schmunzelt Klaus, “Diesen Zug hätte ich nicht von dir erwartet”
“Gehen wir”, brummt Elijah nur und marschiert zügig auf das Auto zu.
“Du hast es aber ganz schön eilig”, lacht Klaus und folgt ihm mit Elena an der Hand.

“Hallo?! Könnten Sie mich mal aufklären? Was soll das hier?“, fragt Elena unruhig nach und stemmt sich gegen Klaus, “Ich werde nirgendwo hingehen wenn ich nicht weiss was das hier soll?!“
Abwechselnd sieht sie zu Elijah und dann zu Klaus, der genervt seufzt.

“Na schön Elena”, beginnt er und sieht ihr tief in die Augen, “Du hältst jetzt schön die Klappe und stellst keine weiteren Fragen!”
Im nächsten Moment schubst er sie Elijah in die Arme.
“Sie gehört dir Bruder”, grinst Klaus und steigt ins Auto.
Bedacht hält Elijah ihren Arm während er die Tür öffnet und sie in das Fahrzeug drängt. Sie wehrt sich, sagt jedoch kein Wort, so wie die Brüder, während der ganzen Fahrt.

Captured 《#Elejah FF》 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt